Italiatec

neodavinci

Mitglied

  • »neodavinci« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 04.03.2009

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 28. April 2009, 22:27

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

verjährte 4 Punkte :lol: Unfall ... durch unwissenheit / blödheit ;)
... wer später bremst, bleibt länger schnell ...

Mein Grande Punto: 1.4 8v Dynamic -- weiß -- noch nix gemacht.


Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 30. April 2009, 11:06

Dan will ich mal

Also seit letzter woche 7 Punkte 200 euro strafe und ein monat fahrverbot .... gestern haben sie mich wieder angehalten, einfach so, ich sag doch die mögen mich nicht :D

3 Punkte 100 euro strafe als ich auf der bundestrasse mit 130 überholt habe und dan bei 170 der bulle mitten auf die strasse sprang und erst MAL wieder auf die seite springen musste, das war nicht schön

4 Punkte 200 euro strafe als ich von balingen heim fuhr, ich um die kurve ewig lange strasse, sah aus wie bundestrasse ich schön aufs gas gedrückt und boom mit 94 in der ortschaft und wurde erst 5 km später auf der bundesstrasse raus gezogen.

Naja schluss mit rassen würd ich sagen, schnauze voll ist alles viel zu teuer:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunder21« (30. April 2009, 11:11)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Morris

Mitglied

  • »Morris« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Aichtal Lkr. Esslingen

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 30. April 2009, 23:55

Zitat

Original von kenny09
ich glaub ich hab so um die 8 punkte angesammelt.... :-D weiß das nicht genau..
war alles dabei von nicht eingetragen bis zu schnell gefahren...
lappen hab ich aber noch nie weggehabt..

Ich seh grad du kommst aus RT, ist RT=Reutlingen?^^
Wenn ja Vl sagt dir ja auch Frickenhausen was -.- da wurd ich nämlich leider geblitzt :(.

Mein Grande Punto: 1.4 8V 57/77 Schwarz Metallic, Dynamic, 205/45 17 Barracuda Voltec T6


Stefan2410

Mitgliedschaft beendet

124

Freitag, 1. Mai 2009, 06:25

mitlerweile wieder 0 punkte und so soll es auch bleiben!

Morris

Mitglied

  • »Morris« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Aichtal Lkr. Esslingen

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:52

so habe post bekommen =). Laut Tacho 80 kmh inner geschlossenen Ortschaft. So jetz haben die abzüglich aller Toleranzen 67 kmh raus, also 17 kmh zu schnell des heißt für mich jetz Glück gehabt keine Punkte und Keine Nachschulung. Nur ein Verwarnungsgeld von 35 Euro.

Soviel Glück muss man erstmal haben ;)

aktueller Punktestand = 0^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morris« (31. Mai 2009, 19:52)

Mein Grande Punto: 1.4 8V 57/77 Schwarz Metallic, Dynamic, 205/45 17 Barracuda Voltec T6


LeoLogisch

Punto-Fahrer

  • »LeoLogisch« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:08

2 punkte und dadurch 2 jahre verlängerte probezeit. alles wegen nem kleinem unfall bei dem der unfallgegner sogar laut polizei 15 km/h zu schnell war (in 30erZone).. naja wer rückwärts unaufmerksam ist, scheint wohl irgendwie immer schuld zu sein...

Mein Grande Punto: Start 1.4 8V 3-türer weiß. mp3, getönte scheiben, mittelarmlehne :-)


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:13

Keine Punkte :-)
Einmal geblitzt, war aber nur 14 kmh zu schnell :-?
Zwei Knollen :lol:

Und das alles in 7 Jahren, guter Durchschnitt... 8-)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:25

0 Punkte ...sofern man sich an die "20km/h mehr geht immer"-Regel hält, gibts nur Geldstrafen^^ :roll: :-D
(in 3 1/2 Jahren 3x 15€, 1x 25€)
Zum Glück kenne ich mittlerweile fast alle Blitzfahrzeuge der Stadt Vellmar, Kassel und des Regierungspresidiums :-D ...und ich habe herrausgefunden das wenn ich erstmal einen gesehen hab 2-3 Wochen Vorsicht geboten ist, denn die scheinen MAL 2-4 Monate gar nicht zu blitzen und dann gleich 2-3 Wochen hintereinander. Weil wenn ich in einer Woche erstmal einen Blitzer gesehen hab KAM es bisher recht häufig vor, das ich in der gleichen Woche den gleich noch 1-2 MAL (an anderer Stelle) gesehen hab.

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


  • »grande-eckental« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 20.06.2007

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:41

3 jahre auto und 2 jahre 125, bis jetzt 1 punkt wegen telefonieren am steuer:-D

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet gechipt:-), Merkur Front, Merkur Heck, Merkur Heckspoiler, Merkur böser Blick, 4x80 Auspuff, Novitec Tieferlegungsfedern


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:44

Hab seit 21 Jahren nun schon den Deckel, und erst 1 Punkt kassiert, vor ca 18 Jahre!!
Bin au net grad n langsammer Zeitgenosse, hab aber irgendwie ne Nase für "die Herren an der Kanone!".... na ja, bin auch etwas "zurückhaltener" mit den Jahren geworden.... ;-)
wieviele Knöllchen es bisher waren weiß ich gar nimmer.... :PDT_old:

MFG Burner :Coucou11:

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45



Punto09

Mitgliedschaft beendet

131

Montag, 8. Juni 2009, 08:57

Immernoch 0 ;-)

(Auf Holz klopfen)

Labelsucker

Punto-Fan

  • »Labelsucker« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 26.05.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

132

Montag, 8. Juni 2009, 09:08

von 1998 bis 2002 hatte ich elf Punkte gesammelt (Jung und Dumm halt), alles mit dem 1er Punto und nem Plastikroller. (Rotlichtmissachtung mit Unfall, zu schnell, Rotlicht, zu schnell). Seit 2002 ist nichts mehr passiert. Da KAM das Coupe ins Haus, und irgendwie wurde ich niemehr geblitzt oder diverses. Also bin ich nun 2009 wieder auf 0 Punkte!

Mein Grande Punto: 1.4 16V crossover Schwarz, Eibach Sportsline Federn, GFK Subwoofer + X-Ion10,Audio System HX165, engl. NSL, Abarth Heckleuchten


Kugelfang

Punto-Schrauber

  • »Kugelfang« ist männlich

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 27.04.2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

133

Montag, 8. Juni 2009, 09:27

Ich habe seit nun 18 Jahren Führerschein -teilweise durch echt viel "Massel"- noch nicht einen einzigen Punkt bekommen :-) Daher: 0

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V Blue&Me/Chemical Grey


  • »Einzelstueck85« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Lüneburg/Niedersachsen

  • Nachricht senden

134

Samstag, 25. Juli 2009, 13:29

Mittlerweile 4 Punkte eingefahren :)
Definition TUNING: Man kauft Dinge, die man nicht braucht vom Geld, was man nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die man nicht mag!! :D :shock:

Flash22

Punto-Schrauber

  • »Flash22« ist männlich

Beiträge: 324

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: Oberderdingen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

135

Samstag, 25. Juli 2009, 13:50

ich hab ziemlich schnell nachdem ich den führerschein hatte 3 punkte eingefahren.

wann werden die eigentlich wieder gelöscht?
Bilder von Flash´s Grande Punto Download RAR-Datei - Stand 19.04.13 (kleiner Downloadbutton in der Mitte)
Thread zu meinem GP
Flash´s GP Blog Stand 19.04.13

Mein Grande Punto: [3T][T-Jet][120PS][Sport][N.O. Blau][Bj. 05.09 S.2][LED Rückleuchten][Bosi ESD 2x80][Eibachfedern 30/30][Rial Nogaro 17"][Novitec Blenden][Lester Spoiler][weiße Rallystreifen][Daylines chrom][K&N Tauschfilter]


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

136

Samstag, 25. Juli 2009, 13:57

Ich müsste glaub ich 7 haben^^

3 Wegen fahren ohne Betriebserlaubnis (Fahrwerk nicht eingetragen)

und 4 wegen zu schnellen fahren (auf der Autobahn geblitzdingst worden)

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

137

Samstag, 25. Juli 2009, 14:49

Nach rund 8 Jahren und über 120.000km:
0 Punkte, 5 Strafzettel wegen Falschparken
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

PuntoSport88

Punto-Schrauber

  • »PuntoSport88« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

138

Samstag, 25. Juli 2009, 14:51

Habe noch keine auf meinem Konto^^
Viele Grüße aus Mönchengladbach...
Schwarz Weiß Grün Ein Leben Lang!!!!!

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten


RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

139

Montag, 27. Juli 2009, 01:15

19 punkte, jetzt zum aufbauseminar, naja mit dem abarth essesse ist es halt unmöglich nicht punkte einzufahren
Grande punto Abarth in rosso rot...

Flo85

Mitgliedschaft beendet

140

Montag, 27. Juli 2009, 07:39

Ich glaube das hat weniger etwas mit dem Auto zu tun :roll:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!