Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

CoCy1

Punto-Fahrer

  • »CoCy1« ist männlich

Beiträge: 113

Aktivitätspunkte: 625

Dabei seit: 30.03.2008

Wohnort: Tübingen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 00:53

essesse ? neee gleich zu G-tech!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,
ich bin gerade beim stöbern des Web's auf diese geilen Videos gestoßen.
Ich sag MAL nur, essesse-kit, kannste dagegen weg schmeisen ^^

Grande Punto Abarth mit 265PS !!! ist ja wohl der hamma *auch will*

Und der kleine Bruder dazu^^

500 Abarth mit 228PS!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoCy1« (21. Mai 2009, 00:54)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 Multi-Jet, Schwarz, Bodykit von G&Stuning Frontschürze,Seitenschweller,Heckschürze,Motorhaube, 4Rohr-Ragazzon, 18" Oxigin mit Vredenstein Sessanta, Heckklappe mit Airbrush, KW Gewinde V2, LED Rückleuchten, Hifonics Ausbau


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 01:07

Ja aber der GPA ist wohl nicht so berauschend der hat ja kein Sperrdiff und so wird der immer nur durchdrehen..

Wobei der 500er ist was geiles, vor allem die Blicke der Anderen wenn man die versaugt :-D
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

CoCy1

Punto-Fahrer

  • »CoCy1« ist männlich

Beiträge: 113

Aktivitätspunkte: 625

Dabei seit: 30.03.2008

Wohnort: Tübingen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 01:10

Ja das schon, dann baut man halt noch schnell den 4WD ein ^^

aber der 500 hat auch kein sperrdif. :-P

ne aber egal mit welchem, spaß hast auf jedenfall dabei.
Und mit nem 500 schöne BMW's Audi's usw abziehen macht schon richtig Laune!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoCy1« (21. Mai 2009, 01:10)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 Multi-Jet, Schwarz, Bodykit von G&Stuning Frontschürze,Seitenschweller,Heckschürze,Motorhaube, 4Rohr-Ragazzon, 18" Oxigin mit Vredenstein Sessanta, Heckklappe mit Airbrush, KW Gewinde V2, LED Rückleuchten, Hifonics Ausbau


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Mai 2009, 01:11

Naja Allrad wird im GP wohl nicht gehen..

Doch der 500er hat ein elektronisches Sperrdiff
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

CoCy1

Punto-Fahrer

  • »CoCy1« ist männlich

Beiträge: 113

Aktivitätspunkte: 625

Dabei seit: 30.03.2008

Wohnort: Tübingen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Mai 2009, 01:29

JAJA war auch ein witz...

Aso, das wusste ich jetzt aber auch nicht. Ist das dann das Q2 von Alfa?

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 Multi-Jet, Schwarz, Bodykit von G&Stuning Frontschürze,Seitenschweller,Heckschürze,Motorhaube, 4Rohr-Ragazzon, 18" Oxigin mit Vredenstein Sessanta, Heckklappe mit Airbrush, KW Gewinde V2, LED Rückleuchten, Hifonics Ausbau


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Mai 2009, 14:45

Das weiß ich wieder nicht :-D, aber auf jeden Fall hat er eins.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:12

Bei der gewaltigen Leistungssteigerung wird die Lebensdauer des Motor und Getriebe doch arg verkürzt, dann lieber einen essesse Kit der Werksgarantie hat...
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:36

Liest sich gut. :-)

Aber vielleicht solltet ihr die Abkürzung etwas besser wählen.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


snAKe47

Punto-Schrauber

  • »snAKe47« ist männlich

Beiträge: 268

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 21.10.2008

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:47

265PS aus 1.4L?! Ist zwar witzig aber alles andere als alltagstauglich bzw. haltbar auf dauer. :-?

Mein Grande Punto: T-Jet, crossover schwarzmetallic, 7x17" MSW 11, G-Tech Zusatzsteuergerät, rote Bremssättel, getönte Scheiben


alex.reicher

Punto-Profi

  • »alex.reicher« ist männlich

Beiträge: 448

Aktivitätspunkte: 2 465

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:59

Hi,
es gibt doch auch genung 176er Punto`s die über 200 Ps haben.
es werden ja bei dem Umbau andere Kolben etc. verbaut.
Die Lebensdauer wird sich klar verkürzen, aber die verstärken den Motor ja.
von dem her finde ich den Umbau eigentlich ganz gut:-)
:twisted:...T-Jet GT2554R... :twisted:
Marke Eigenbau!

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:11

In Verbindung mit einem mechanischem Sperrdiff. wäre das natürlich eine tolle Sache. Wobei ein netter Reifenhändler als Freund sicherlich zu empfehlen ist. :-D
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

snAKe47

Punto-Schrauber

  • »snAKe47« ist männlich

Beiträge: 268

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 21.10.2008

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. Mai 2009, 21:55

@alex.reicher

Der Motor wird zwar verstärkt und es gibt auch 176er (und UNO's) mit über 200PS haltbar ist trotztdem was anderes! Wenn es so leicht wäre hätten schon alle Hersteller solche Motoren im Sortiment und die haben ganz andere Möglichkeiten wie G-Tech und co.

Fiat, VW, Audi, Masserati, Opel und wie sie alle heißen, sie alle beschäftigen ganze Forschungszentren um ihre Motoren usw. möglichst standfest und gleichzeitig leistungsstark zu machen. Sicher gibt es reserven ABER du glaubst doch hoffentlich nicht das eine so kleine Firma wie G-Tech das non plus ultra jetzt erfunden hat bei dem ALLE anderen kläglich gescheitert sind weil sie zu blöd dafür sind.

Wie gesagt es ist cool und witzig aber es ist dann deffinitiv kein Alltagsauto mehr und dafür ist MIR mein Auto zu schade.

Frag doch MAL ob in dem Preis auch eine 2 Jahres Garantie dabei ist wie es die Hersteller machen (ohne km begrenzung!). ;-) Dann dürften alle Fragen beantwortet sein. Ich hoffe du verstehst meinen Hintergedanken.

Oder frag einfach MAL Novitec ob sie nochmal einen X-One Motorumbau für den 188er machen würden. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »snAKe47« (22. Mai 2009, 21:59)

Mein Grande Punto: T-Jet, crossover schwarzmetallic, 7x17" MSW 11, G-Tech Zusatzsteuergerät, rote Bremssättel, getönte Scheiben


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. Mai 2009, 22:01

Novitec wollte nichtmal meinen Panda Tunen obwohl da der 1.1er Sporting Motor aus dem cinque drin war... naja traun sich halt nichts mehr zu, leider... der wäre sicher gut gegangen mit 130 TurboPS ;)

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. Mai 2009, 22:07

ja diiese Tuner machen net umsonst eine geringe garantie. die autohersteller könnten vll mehr rausholen, aber denen is des risiko zu groß dass da was kaputt gehen könnte, und des wäre fatal. sprich ruckruf

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


snAKe47

Punto-Schrauber

  • »snAKe47« ist männlich

Beiträge: 268

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 21.10.2008

  • Nachricht senden

15

Freitag, 22. Mai 2009, 22:30

Die (Novitec) wissen schon genau wieso sie es nicht mehr machen! Es gab nur sehr wenige X-One umbauten und ich erinnere mich da an einen ganz besonderen Fall.

Es ist einfach VIEL zu VIEL! Wenn ich RICHTIG viel Leistung will hole ich mir gleich ein Auto mit einem RICHTIGEN Motor und nicht mit einer frisierten Nähmaschine. ;-)

Mein Grande Punto: T-Jet, crossover schwarzmetallic, 7x17" MSW 11, G-Tech Zusatzsteuergerät, rote Bremssättel, getönte Scheiben


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

16

Freitag, 22. Mai 2009, 22:38

ich habe lieber den Wolf im Schafspelz.. deswegen auch den T-Jet ohne T-Jet Logo... muss ja nicht jeder wissen das es ein Turbo ist... irgendwann werd ich sicher auch mehr Leistung drin haben, dann aber wohl den GP als zweitwagen fahren oder so :D

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

17

Freitag, 22. Mai 2009, 23:06

ja ersten werden ja netsoviel bestellt, und 2tens wenns putt geht is ja der tuner wos gemacht hat im munde

@snake was heißt ganz besonderer fall?? vondem weiß ich garnix :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoGrPu« (22. Mai 2009, 23:13)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen