Italo-Welt

Akay

Mitglied

  • »Akay« ist weiblich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 07.03.2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 21:34

Essen Motorshow 2007 - Fotos

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

War jemand von euch letztes Jahr auf der Essen Motorshow und hat den schwarzen Grande Punto mit den 2 dicken, weißen Streifen von Vorne fotografiert? wenn ja könnte mir dann jemand die Bilder schicken (meine nicht den Abarth).

Mein Punto: More 1.2 Pop


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 21:39

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 22. Juni 2008, 21:44


vindiesel

Mitglied

  • »vindiesel« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 09.07.2006

Wohnort: erlangen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:08

geh MAL auf meine HP da sind paar bilder
http://vindiesel.npage.de/ :-)
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich Raupen in den A**** stecken :roll:

Mein Grande Punto: the italian way of drive www.vindiesel.npage.de


Akay

Mitglied

  • »Akay« ist weiblich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 07.03.2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Juni 2008, 09:35

oha hammer danke Leute das Auto (dein Auto vindiesel) ist der Hammer.
Was hast du alles in deinen GP reingesteckt?was hat die Lackierung gekostet?

Mein Punto: More 1.2 Pop


emjay

Punto-Schrauber

  • »emjay« ist männlich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 015

Dabei seit: 04.07.2006

Wohnort: Dreieichenhain

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Juni 2008, 18:25

Was mich interessieren würde, ob das alles aus Eigenmittel finanziert ist oder auch/nur Sponsoring und wie man zu so etwas kommt. Speziell Merkur hat die Teile ja an dein Auto montiert und dann erst auf die Homepage gesetzt. Will heissen ohne Informationen an die Breite Masse dich "ausgewählt".
Über Geldbeträge wirst du verständlicherweise keine Auskunft geben aber es wäre interessant das mit dem Sponsor bzw Merkur zu erfahren.
Danke

emjay

Mein Grande Punto: 1,4 16V Caribbean Orange, Komfort-Paket, get. Hecksch., Novitec Distanzscheiben hinten, schw. Aussensp., blaue LED`s im Fußraum, schw. Seitenblinker, Sub 30 cm 600 Watt 12“ Woofer, AMP Mono 1000 Watt, Merkur Front, Merkur Heck, Ragazzon 2x80mm...


vindiesel

Mitglied

  • »vindiesel« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 09.07.2006

Wohnort: erlangen

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Juni 2008, 18:43

servus vielen dank fürs kompliment . :-Dalso es ist alles gezahlt! mit eigenem geld! von Merkur habe ich 15% auf die teile bekommen und von acr 30% im nachhinein . sind über 20000 euro die da drin stecken und selbst bezahlt . jeder hat sein hobby und ich hab mein fiat :lol: PS: ist folie die hat merkur gezahlt für essen motor
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich Raupen in den A**** stecken :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vindiesel« (23. Juni 2008, 18:45)

Mein Grande Punto: the italian way of drive www.vindiesel.npage.de


Vitamin

Punto-Fahrer

  • »Vitamin« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 28.09.2007

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Juni 2008, 09:47

Hast du von dem Geld auch die Arbeit bezahlt, oder ist der Preis nur für die Teile?
Gruß, Viktor

Mein Grande Punto: Verkauft!!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!