Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2011, 17:53

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!


Edit by DGK67
Zur Info:
Ich startete nicht diesen Thread, das machte der Hajö!
Er fügte mein Posting raus ohne zu fragen und startete hiermit einfach ein neues Thema!?
Ich antworte nur bei Vergünstigungen zwecks FK Automotive!



Dies war meine Antwort bei dem besagten Thread der vom Hajo bereinigt wurde:
FK Automotive ist für mich der allerletzte Laden.
Null Service!
Nie telefonisch erreichbar. ca. 100 Anrufversuche ohne Erfolg!

Bin ja hier nicht der einzige der mit diesem Laden negative Erfahrung gesammelt hat.

Mein Tip: Finger weg!
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DGK67« (3. Mai 2011, 10:03)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2011, 19:16

Ohne FK jetzt gleich angreifen zu wollen, finde ich die Preispolitik wirklich sehr fragwürdig!
FK hat 2 Shops (www.fk-automotive.de und www.fk-shop.de) laufen und dazu noch einen ebay Account. Allein bei den 2 Shops hat jeder Artikel von denen die ich mir grade rausgesucht hab jeweils unterschiedliche Preise und Lieferzeiten. Komisch ist allerdings nur, dass genau da wo der Artikel billiger ist er gerade nicht lieferbar ist und im Shop wo er teurer ist ist er lagernd.

Dazu kommt noch, dass die 25% Forenrabatt eigentlich ziemlich lächerlich sind auch wenn es nach viel klingt. Bei FK gibt es jede Woche neue Gutscheincodes im Bereich von 20-30%.

Zur Freundlichkeit/Zuverlässigkeit des Service möchte ich hier erstmal nichts schreiben, da kommen sicher noch einige Erfahrungsberichte von anderen Usern.
(Ich durfte knapp 2 Monate meinem Geld/meiner Lieferung hinter rennen)

Das war meine Erfahrung mit FK, mich hoffe die Mods löschen nicht gleich wieder alles, was leicht kritische Ansätze hat.


EDIT: Wer dort bestellt kann über qipu.de zusätzlich 8% sparen!

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteveO« (2. Mai 2011, 19:17)


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2011, 19:30

Können wir hier auch unsere S E H R N E G A T I V E N Erfahrungen mit diesem Unternehmen posten, oder gehört so etwas hier nicht her?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven1983« (4. Mai 2011, 11:26)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 2. Mai 2011, 19:34

natürlich nicht......ist ja ein zahlender Forumspartner....auch nicht zu anderen - auch wenn sie einem blöde Emails schreiben auf Anfragen...

Immer dran denken:

"Wer Forumspartner schlecht bewertet oder deren Leistungen kritisch hinterfragt wird mit Legoland nicht unter 2 Jahren bestraft !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiftler« (2. Mai 2011, 19:35)


J4ng0

Punto-Schrauber

  • »J4ng0« ist männlich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 17.10.2010

Wohnort: 55481 Schwarzen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Mai 2011, 19:39

Zitat

Original von SteveO
Zur Freundlichkeit/Zuverlässigkeit des Service möchte ich hier erstmal nichts schreiben, da kommen sicher noch einige Erfahrungsberichte von anderen Usern.
(Ich durfte knapp 2 Monate meinem Geld/meiner Lieferung hinter rennen)


/sign

Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung


Iron_Jack

Punto-Fahrer

  • »Iron_Jack« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 850

Dabei seit: 01.12.2010

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Mai 2011, 20:02

Ich habe da MAL einen Grill bestellt. Nach 3 wochen konnte ich einen Antrag bei Paypal stellen.

Mein Grande Punto: Grande Punto´09 1.2


DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Mai 2011, 20:03

Für die meisten hier sieht es aus als wenn ich dieses Thema hier eröffnet hätte. Doch das habe ich nicht!
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DGK67« (4. Mai 2011, 11:06)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Mai 2011, 20:11

Na dann schließe ich mich doch MAL an:

Über Amazon FK Distanzscheiben bestellt, direkt bezahlt. Kamen, wollte mir ein Gutachten ausdrucken - gab keins. :shock:
120 MAL (wirklich, kein Scheiß) da angerufen, kein durchkommen. Iiiiirgendwann hatte ich jemanden dran, der so sau unfreundlich war - das es mir fast die Schuhe ausgezogen hat. Auf meine Bitte bzgl des Gutachtens sagt er nur zu mir - gibts nicht. Noch was? Ich bin fast ausgeflippt. Er wollte einfach auflegen, da bat ich ihn mich mit seinem Chef zu verbinden. Nachdem er rumgedruckst hat, hatte ich dann jemand anderes an der Strippe, der mir versicherte, das ich mit nem 4 x 98 die Eintragung bekomme. Ich zur TÜFA gefahren, die haben 2 Stunden im Internet gesucht und mir dann gesagt - sorry, Einzelabnahme oder keine Eintragung.

Ich versucht FK zu kontaktieren - KEINE Antwort. Iwann hab ich mit dem Anwalt gedroht, worauf hin mir angeboten wurde, die Scheiben zurückzuschicken. Allerdings nur unfrei, weil FK die Rücksendekosten nicht tragen wollte (obwohl rechtlich und laut eigenen AGB dazu verpflichtet) Ich also die Scheiben auf meine Kosten zurückgeschickt.

Keine Reaktion. Nach ZIG maligem Nachfragen (Ich glaube ich hab 30 emails geschrieben) KAM due Antwort : Haben Sie die Scheiben denn auch wirklich abgeschickt? :shock: :shock: :shock: :shock:

WTF?

Auf mein Geld warte ich IMMERNOCH !!!!

Lasst euch bloß nicht von dem bekannten Namen FK täuschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven1983« (4. Mai 2011, 11:27)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Mai 2011, 20:20

@ Stiftler also ich mag legoland :D bin sogar lebenslanges Ehrenmitglied xD

aber zu FK, so froh ich auch bin, das das Forum zahlende Werbepartner bekommt (sonst gäbs das forum wohl bald net mehr) muss man sagen, kenne auch nur Leute die schlechte Erfahrung mit gemacht haben :-/, daher hab ich bisher den Laden gescheut.
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (3. Mai 2011, 05:59)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


KMAG

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 2. Mai 2011, 20:40

Zunächst einmal finde ich es klasse, das wir hier bei diversen Händlern übers Forum Rabatte oder sonstige Vergünstigungen bekommen. Egal, ob es MW, TT oder sonst wer ist. Dafür hier MAL meinen Dank an Hajö, das er sich die Arbeit macht.

Bei vielen bringt eine Partnerschaft vor allem für die User nur Vorteile.
Aber mit manchen "Partnern" tut man sich keinen Gefallen.
FK gehört für mich aufgrund persönlicher negativer Erfahrungen ganz klar zu der zweiten Gruppe.

Was Stev0 schon erwähnt hat ist die Sache mit den zwei Shops. Das gleiche ist mir auch shcon mehrfach aufgefallen. Über Ebay kann ich nichts sagen, da ich da nicht nach FK geguckt habe.

Und wie bei Sven1983 gabs auch bei mir Probleme wegen Gutachten und Eintragung, ob wohl mir von FK vor der Bestellung zugesichert wurde, das ein Gutachten dabei läge. Was aber nicht der Fall war, da es für das Teil kein Gutachtne gab!!! Allerdings habe ich mein Geld innerhalb von einer Woche wieder zurückbekommen.

Und zum Thema Nachlass;
Auf einer der HPs von FK sehe ich soeben folgendes:
»KMAG« hat folgendes Bild angehängt:
  • fk.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (2. Mai 2011, 20:40)


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. Mai 2011, 20:46

Um MAL was nichtnegatives zu schreiben:
Falls einer von FK hier mitliest (was ich von einem Forenpartner erwarte), hätte ich direkt MAL eine Frage, die mir per Mail leider nicht beantwortet wurde:
Bis vor kurzem gab es bei euch noch einen Satz schwarze Scheinwerfer für 109 Euro/Paar, die aber leider vor einer Woche aus beiden Shops entfernt wurden.
Kann man die bald wieder bestellen?
Dann würde ich es sogar nochmal riskieren und FK eine 5. Chance geben.
Natürlich nur sofern es auch wieder einen neuen 30% Gutschein gibt (wie vor 2 Wochen: BV6J-9LQU-YNG6-2THA).

EDIT: Grade MAL zum Spass ausprobiert, wenn man den Forumsrabatt eingeben will kommt folgendes: Ihr Gutschein Edit by Hajö: Code entfernt (bei Vergünstigungen zu finden!) wurde abgewiesen.
:D

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SteveO« (2. Mai 2011, 22:41)


DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. Mai 2011, 22:39

Für die meisten hier sieht es aus als wenn ich dieses Thema hier eröffnet hätte. Doch das habe ich nicht!
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DGK67« (4. Mai 2011, 11:06)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. Mai 2011, 22:47

denke das Hanjö schon offline ist und daher unsere Posts nicht gelöscht hat;) auch ne Option ist, dass die Posts zu schnell hintereinander kamen, um es schnell MAL eben zu löschen.

bei deinem Post dachte man wahrscheinlich noch, dass ist ne einzigste Stimme versuchen wir sie MAL zu unterdrücken ;D
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (3. Mai 2011, 05:57)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. Mai 2011, 22:51

Für die meisten hier sieht es aus als wenn ich dieses Thema hier eröffnet hätte. Doch das habe ich nicht!
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DGK67« (4. Mai 2011, 11:07)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


Flitzepunto

Mitglied

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 06.04.2011

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. Mai 2011, 23:06

Kritische Beiträge

Hallo,

ich finde es schwierig für Betreiber von Foren, bei kritischen Beiträgen mit dem rechten Augenmaß zu messen. Im Grunde müßten sie vermutlich juristisch bewandert sein, um fundiert beurteilen zu können, wo Kritik endet und wo Schmähkritik beginnt, wo etwas noch Meinungsäußerung ist und wo Ehrabschenidung beginnt.
Forenbetreiber müssen eine Gratwanderung zwischen Zensurvorwürfen und drohenden Abmahnungen machen.
Ich selbst habe bei FK bisher nur einen Kühlergrill bestellt (über Amazon, aber bei FK). Der KAM auch unverzüglich an. Dennoch bin ich froh, wenn ich sachliche Kritik zu einem Laden finde, erst recht, wenn ich bei diesem noch nie zuvor bestellt habe. Ich wußte, daß es mit FK schon Ärger gegeben hat, habe mir aber gedacht, daß ich es für die knapp 20 EUR einfach MAL riskiere. Hat ja auch geklappt. Dennoch bin ich froh, vorher "gewarnt" gewesen zu sein.
Ich wünsche mir, daß Erfahrungen, die hier im Forum geteilt werden, den Forenmitgliedern zur Verfügung stehen und nicht gelöscht werden. Das ist vielleicht viel verlangt, aber im Grunde leben Foren davon...

...aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung.

Grüße
Flitzepunto

Mein Grande Punto: 1,9 JTD 8V, 96 kW, Sport, Klimaautomatik, Ledersitze, Interscope Soundsystem, mp3, Blue&Me, FK Sportgrill


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

16

Montag, 2. Mai 2011, 23:16

Ich find es langsam nur noch lächerlich, was ich hier im Forum so lese/erlebe.

Wenn Erfahrungsberichte hier nicht erwünscht sind.
Und man sich nicht über Händler austauschen darf, wie es in einer Community bzw. einem Forum üblich ist, dann hat das Forum ziemlich wenig Sinn.
Dann können wir auch alle auf iwelche Portale gehen in denen Hersteller sich die besten Bewertungen erkaufen.
Denn anders sieht es hier langsam auch nicht mehr aus, sorry wenn ich das jetzt so sage und es wieder einigen Leuten gegen den Strich geht.

Und bevor wieder was gelöscht wird:
Ich unterstelle hier niemanden, iwas, das irgendwem, in irgendeiner Forum schaden könnte/soll.
Ich poste lediglich meine eigene Meinung, die in Deutschland soweit ich weiß unter das Recht der freien Meinungsäußerung fällt. Da ich dabei niemanden persönlich angreife denke ich, besteht keinerlei Grund für die Löschung irgendeines Satzes aus meinem Post.

Aber vielleicht sollte man sich einfach MAL klar entscheiden?!
Entweder löscht man konsequent alle Post's die einem nicht gefallen und macht damit die Community kaputt und spielt "Mother Eye".
Oder man hält sich verdammt noch MAL einfach an den Satz der unter jedem verdammten Beitrag steht!!

Zitat

Der Betreiber von Grande-Punto.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch xxxxxxxx Heute, um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Dieser Satz hat absolut keinen Wert, wenn sich sowieso bei jedem Post 45 MAL überlegt wird ob man Ihn nicht lieber löschen sollte.
Ich hab kein Problem damit persönlich für meine Aussagen "belangt" zu werden.
So würden einige sich wenigstens überlegen was Sie schreiben und etwas mehr nachdenken.
Und dieses ständige Zensieren hat ein Ende.
Abmahnen hin oder her.
Auch Hersteller bzw. andere Firmen sollten mit Kritik umgehen können und nicht jeden Satz direkt auf die Goldwaage legen und das böse darin sehen.
Eher sollten Sie durch so post wie die über mir, MAL über Ihre Firmenpolitik nachdenken ;)


Und um zum Thema FK was zu sagen:

Hab das Fahrwerk von denen Verbaut, Qualitativ okai.
Gekauft allerdings nicht direkt über FK, daher die einwandfreie Abwicklung.

E-Mail Verkehr und Telefonanrufe kamen ausschließlich von mir und wurden bis zum heutigen Tage noch nicht einmal beantwortet.
Passt so gesehen also ins Gesamtbild das ich hier lese.

Tüdelü und Tschüss ;)
Der Keks

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Retro.Keks« (2. Mai 2011, 23:21)


Gogosko

Punto-Schrauber

  • »Gogosko« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Bergisches Land / NRW

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 3. Mai 2011, 06:51

Zitat

Original von SteveO
Grade MAL zum Spass ausprobiert, wenn man den Forumsrabatt eingeben will kommt folgendes: Ihr Gutschein Edit by Hajö: Code entfernt (bei Vergünstigungen zu finden!) wurde abgewiesen.
:D


Habe es auch gerade ausprobiert!
Gutscheincode EEdit by Hajö: Code entfernt (bei Vergünstigungen zu finden!) wurde nicht angenommen.

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic mit H&R Cup Kit 50/40, RH-Tecnic 7x17 mit 215/40, SW, RL und Kühlergrill in schwarz und so... ;)


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Mai 2011, 09:18

Überrascht mich kein Stück.
Wozu einen Forenpartner,der hier Werbung macht - aber NICHTS aus Ausgleich bereitstellt?

Naja,passt ins FK-Gesamtbild. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven1983« (4. Mai 2011, 11:28)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Mai 2011, 09:18

Hallo zusammen,

nachdem hier nun ein großes Thema entstanden ist, kurze Meinung von meiner Seite dazu, ohne auf jede einzelne Aussage eingehen zu wollen.

Sicher habe ich einen Beitrag entfernt von DGK67, da es nicht angebracht ist bei der Veröffentlichung der Vergünstigungen unter Umständen sogar rechtlich kritische Beiträge zu schreiben. Gelöscht wird jedoch nichts, sondern in einen internen Bereich verschoben, somit habe ich diesen Beitrag nun auch in diesem Thema hier wieder eingefügt.

Wenn jemand Probleme mit einer Firma hat, ist dies unter Umständen eine einzelne Meinung, wo man wirklich vorsichtig sein muss, wie man damit umgeht. Ebenso mit diesem Thema hier. Denn es kann schnell zu Abmahnungen etc. kommen, die dann auch echt weniger lustige Formen annehmen können. Daher nehme ich so etwas auch eher erst einmal raus und biete Hilfe an, um es mit dem Partner ggf. klären zu können, wenn es Probleme gibt!

@DGK67:
1. es wird nicht mit zweierlei Maß gemessen, ich bin nur nicht 24h online...
2. wenn Du inhaltlich aus meiner PN zitierst, dann halte Dich auch an den Inhalt!

Finde ich sehr übel, meine Nachricht so darzustellen, wie es eben "so in etwa" grad zum Thema passt... :evil:

Dies war meine Nachricht an DGK67:

Zitat

Hallo,

habe Deinen Beitrag bei FK entfernt.

Dieser gehört da nicht hin und ist rechtlich echt kritisch...

Bitte um Verständnis und davon Abstand zu nehmen, sich weiter so zu äußern!
Könnte echt zu Problemen für uns führen aus rechtlicher Sicht.

Ich persönlich habe davon abgesehen bisher selbst nur positive Erfahrungen mit FK.

Was gabs da für Probleme? Geklärt oder kann ich vielleicht helfen?

Gruß
Hajö


@Retro.Keks:
Erfahrungen sind auf jeden Fall erwünscht, das sollte auch jeder inzwischen verstanden haben. Jedoch müssen wir auch auf die rechtliche Seite ein Auge haben. Und zum Beitrag von DGK67 habe ich bereits etwas geschrieben.

Was Du schreibst bezüglich der rechtlichen Situation ist schön und gut, hat aber nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun. Die Distanzierung unter den Beiträgen ist eine Maßnahme um mich vor möglichen Konsequenzen durch Beiträge der Mitglieder zu schützen. Was jedoch keine sichere Methode ist. Es gibt diverse unterschiedliche Rechtsprechungen/Urteile zu diesen Themen, bei denen es oft genug so aussieht, dass der Foren Betreiber für die auf seiner Plattform veröffentlichten Beiträge haftbar gemacht wurde. Auch ich habe schon diverse Schreiben von Anwälten, Polizei und Staatsanwaltschaft wegen Beiträgen/Themen aus den Foren im Briefkasten gehabt, wobei diese Fälle für mich zum Glück bisher immer glimpflich abgelaufen sind.
Somit ist es nicht so einfach wie Du es Dir vorstellst. Und wie eine Firma mit Kritik umgeht, kann keiner vorschreiben und/oder einschätzen. Das wäre reine Glückssache, wenn man sich da drauf stützen will. Dies MAL kurz zum Hintergrund, warum wir hier auf rechtliche Dinge achten müssen.

Letztendlich stehe ich vor Gericht, wenn es hart auf hart kommt und ich glaube nicht, dass ihr mit im Gerichtssaal stehen würdet und mit die Verantwortung übernehmen... Somit obliegt es auch mir und dem Team, was wir für rechtlich vertretbar halten und was nicht. Dies ist auch in den Boardregeln und Nutzungsbedingungen ganz klar geregelt.

@all:
Ich persönlich habe bislang (vor der Kooperation) als Kunde von FK nur gute Erfahrungen gemacht und ich habe schon einiges bei denen bestellt. Guter Preis, schnelle Lieferung und immer Reaktionen auf Anfragen. Somit habe ich eben auch versucht FK als Partner zu gewinnen und eben Vergünstigungen für Euch zu realisieren.

Wenn einer von Euch noch offene Probleme mit FK hat, werde ich gerne versuchen zu vermitteln. Ich habe FK anders kennen gelernt und werde das mit meinem Ansprechpartner gerne besprechen. Wer dieses Angebot in Anspruch nehmen möchte schreibt mir bitte eine Email an: admin@grande-punto.de
Bitte schickt mir alle Informationen zu den betreffenden Bestellungen, wie zum Beispiel Bestellnummer, Datum etc., damit die Anfrage auch zugeordnet werden kann.

Bezüglich dem Gutscheincode habe ich eben eine Anfrage an FK gesendet. Sobald ich eine Information habe, werde ich Euch diese weitergeben.

Ich hoffe dieses Thema kann somit abgeschlossen werden.

Gruß
Hajö

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 3. Mai 2011, 09:36

Hallo zusammen,

habe eben die Antwort bezüglich dem Gutscheincode bekommen.

Der Gutscheincode wird nur bei www.fk-shop.de akzeptiert, so wie es auch verlinkt wurde bei den Vergünstigungen.

Ihr müsst ein Kundenkonto anlegen und bei der Bestellung angemeldet sein, um den Gutscheincode benutzen zu können.

Wenn es trotzdem noch Probleme geben sollte, bitte bei mir per Email melden.

Gruß
Hajö :)

PS: den Gutscheincode bitte nicht hier veröffentlichen, dieser steht bei Vergünstigungen drin...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen