Augustin-Group

DaJakY

Punto-Schrauber

  • »DaJakY« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 500

Dabei seit: 01.04.2008

Wohnort: Klein-Umstadt

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:45

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab hier schon einiges Gekauft nun von Usern und war immer sehr zufrieden :)

- Polizeikontrollen überstanden 7/??

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic / 5 Türer / 78 PS / Chemical Grau Metalic / Isotta Einstiegsleisten / Eibach Pro Kit 30/30 mm / 15Zoll Alus / NSW / Getönte Scheiben / Ragazzon ESD / Blaupunkt TP 700 DVB-T Navi / Bald 89PS TT Chiptuning / Tatoo Motorhaube Skorpion /


Adrian

Mitgliedschaft beendet

22

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:06

hab bis jetzt 3 MAL was gekauft/verkauft. Zweimal ging alles gut. Einmal hatte ich Probleme mit dem User "ZENSIERT". Hab den Artikel zwar bekommen, aber er war nicht so wie beschrieben. Auf Emails hat der natürlich auch nicht mehr reagiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adrian« (7. Dezember 2008, 17:35)


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:20

Edit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stöckchen« (7. Dezember 2008, 17:37)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:23

RE: Erfahrung biete/ suche hier im Forum

Käufe & Verkäufe hier im Forum.
hab bis jetzt auch 3 MAL was gekauft und 1 MAL was verkauft
Verkauf klappte super
Käufe:
2 * Kauf waren SUPER (MP3 Radio + Novi Grill)
1 * Spiegelkappen gekauft Lieferzeit über 4 Wochen, dann
kamen diese doch noch an Möchte keinen Namen nennen.
lieferung 4 Wochen nach Zahlung ist echt LANG....
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


Laurence

Mitgliedschaft beendet

25

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:33

Ich fände es ganz Praktisch, wenn man so wie bei ebucht, eine Bewertungsmöglichkeit einführt, so würde man auch Schwarze Schafe evtl abschrecken.

Adrian

Mitgliedschaft beendet

26

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:38

hatte extra gefragt ob der für meine maschiene geeignet ist und das wurde bejat !!! Hab den Mail Verkehr noch gespeichert. Also reg dich ab

vobi

Punto-Fahrer

  • »vobi« ist männlich

Beiträge: 104

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 30.09.2008

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:29

Mein Verkäufer reagiert auch nicht mehr auf Mails und PN.
Wohlgemerkt "Silbermitglied"

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet,Weiß Skydome...


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:03

also ich hab auch nur gute erfahrungen mit dem biete/suche bereich hier gemacht.. egal ob bei biete oder suche... hat bei beidem mehrmals geklappt ;-)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


vobi

Punto-Fahrer

  • »vobi« ist männlich

Beiträge: 104

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 30.09.2008

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

29

Montag, 8. Dezember 2008, 22:03

Tja,und ich kann jetzt sehen wie ich mein Geld wieder zurückbekomme.

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet,Weiß Skydome...


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:24

.....................................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella Macchina« (5. April 2009, 12:46)



sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:49

ja ich habe jetzt schon einiges gekauft oder verkauft hier im Forum und ich habe gute Erfahrungen gemacht und auch schlechte... und das gewisse User sich nach mehrmaligen anschreiben nicht mehr Melden ist wirklich tragisch...

vor allem verliert man so das Vertrauen... ich habe jetzt das Glück das ich durchaus mehr positive Erfahrungen gemacht hab und ich hoffe das bleibt auch so...

Auf jedenfall danke an die, die schnell liefern oder auch schnell bezahlen und die anderen sollten an euch ein Beispiel nehmen... die User die ich meine lesen das hier und bekommen hoffentlich ein schlechtes gewissen.... :roll:

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:25

Ein bisschen nachdenklich wird man schon weil was bringt so ein saudummes verhalten, also wer nicht ehrlich ist und BEZAHLT oder LIEFERT die haben bei uns nichts verloren!!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:31

Also ich muss sagen bis jetzt haben wir hier nur gute Erfahrungen gemacht sowohl als Käufer oder auch als Verkäufer! Großes Lob an die User!!!
Mit freundlichem Gruß Peli

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


Puntolli

man nennt Ihn auch Stilolli :)

  • »Puntolli« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 21.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:01

Also ich rate immer in solchen Fällen den Admin ansprechen ! (per PN )
meist kann er vermitteln bei harten fällen !

Mfg Olli

Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:31

.....................................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella Macchina« (5. April 2009, 12:46)


vobi

Punto-Fahrer

  • »vobi« ist männlich

Beiträge: 104

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 30.09.2008

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:43

so ich habe den User heute bei der Polizei angezeigt!

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet,Weiß Skydome...


bart

Punto-Schrauber

Beiträge: 336

Aktivitätspunkte: 1 795

Dabei seit: 23.08.2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:31

vobi: Das ist echt schade, dass das so ausgegangen ist. Ich hoffe, dass du dein Geld zurück bekommst oder sich das anderweitig schnell klärt.

Ansonsten: Ich bin noch nicht lange hier, habe bisher 2 Käufe getätigt.
Beide sind abgeschlossen (Danke braini86 & puntofanatic!) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bart« (16. Dezember 2008, 13:56)

Mein Grande Punto: 1.4 16V; 47,8 PS (Prüfstand); Dynamic - echtes Ersatzrad, Lenkradschonbezug (Tigerfellimitat), Schafswollsitzschonbezüge, umhäkelte Klorolle, diverse Stofftiere im Sichtfeld, Windabweiser, Schmutzfänger, Sicherheitsreflektoren, toter-Winkel-Spiegel


vobi

Punto-Fahrer

  • »vobi« ist männlich

Beiträge: 104

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 30.09.2008

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:09

Das hoffe ich auch.
Ich weiss nicht ob ich den Namen des Users hier veröffentlichen darf oder soll.
Alleine damit keiner mehr von dem abgezockt wird.

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet,Weiß Skydome...


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:37

Da ein Verfahren läuft bzw. demnächst anlaufen wird, kann ich Dir nur raten, keine Namen zu nennen.
Ohne Beweiskraft und auch aus rechtlichen Gründen müssen wir sowieso den Namen sofort unkenntlich machen.
Somit möchte ich Dich bitten, auf die Nennung des Namens zu verzichten.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


vobi

Punto-Fahrer

  • »vobi« ist männlich

Beiträge: 104

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 30.09.2008

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:51

Verstehe ich ,und werde mich danach richten.Werde den Namen erst preisgeben wenn alles abgeschlossen ist.

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet,Weiß Skydome...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!