Augustin-Group

Bubbles

Mitglied

  • »Bubbles« ist weiblich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 18.04.2006

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:07

Endlich hab ich ihn!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gestern war's endlich so weit!!!
Hab meinen Grande Punto Sport bekommen. Mann, war das ein Tag!
Es war mein letzter Urlaubstag und ich hab die ganze Zeit auf heißen Kohlen gesessen! Um 14:45 Uhr rief dann endlich mein Händler an, ich könne mich MAL auf den Weg machen. In Windeseile war ich natürlich dort. Auto stand schön eingepackt im Ausstellungsraum.

Nur der Verkäufer war dann noch fast ne Stunde beschäftigt, weil noch Kunden dazwischen gekommen sind *grummel*.

In der Zwischenzeit wurde mir dann aber das Auto schon MAL 'ausgepackt' und gezeigt. Als ich endlich los konnte war's total heftig. Eine riesen Umstellung. Hab den 'Kleinen' behandelt wie ein rohes Ei *gg*.

Aber er fährt sich total geil und macht irre Spaß!!!!
Ich denke, also bin ich.... dagegen!

Mein Grande Punto: endlich da: Grande Punto 3 Türen Sport 1.9, Blue & Me, Komfortpaket, Klimaautomatik, Parksensoren, Exotica Rot


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:25

ahhhhhhhhhhhh,

ich dreh durch ich will auch endlich. Jeden Abend fahre ich zu meinem Händler und schau ob ne Lieferung neuer Autos angekommen ist... Vor 3 Wochen hieß es er kommt nächste Woche vor 2 Wochen hieß es er kommt nächste Woche... Letzte Woche hieß es diese Woche definitiv er steht schon in Heilbronn oder sonst wo rum... ahhhh und jetzt ist schon Mittwoch und wieder kein Anruf vom Händler und ich will ich will ihn jetzt gott verdammt endlich haben und lieben *lach* und mit dem blue&me sprechen (hab ja sonst keine Freunde) und meine 20GB Platte ausprobieren und die silbernen Abdeckleisten für die Fensterheber ankleben und und und.... seit Wochen ist hier alles für Ihn vorbereitet und er kommt und kommt einfach nicht... Ich glaube ja das die Italiener zu lange ihre WM Sieg gefeiert haben und das es deswegen zu Verzögerungen kam...???

Ich glaub wenn er heute Nacht nicht hiersteht tanke ich meinen 188ger voll und fahre nach Heilbronn einen kleinen chemical grey farbenen "Puntolino" suchen. (so wird mein derzeitiger von meiner Freundin liebevoll genannt *gg*).

man man man....
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:29

hey bubbles,

ich gratulieren dir zu deinem grande ...
jetzt ist die ganze warterei doch in einem sekundenschlag vergessen oder ^^

viel spaß beim fahren, aber treibs nicht zu bunt :wink:
und bleib knitterfrei :-)


greetz
andy :cool:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 19:38

Glückwunsch..... ;-)

sei die ersten paar km behutsam mit dem KLEINEN :-)
Für das Wetter drücke ich dir natürlich die Daumen!

Auf meinen muß :-( ich noch ein wenig warten, so 10. August......
Da sag ich MAL wir sehen uns, LOL


Gruß
Mark
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


Blue-Ice81

Punto-Fan

  • »Blue-Ice81« ist weiblich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 18.05.2006

Wohnort: Ketsch

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:02

:shock:Bilder ,Bilder :shock:

Hi ,natürlich wünsche auch ich dir VIEL SPASS mit deinem neuen GP!! :-) :-) :-)


Gruss Blue-Ice

@ Marks

Nicht so ungeduldig sein! :-) :oops: Kommt vielleicht auch ein paar Tage früher.

Mein Grande Punto: GP Sport 1.3 Mulijet; 3 Türig ; DPF; 17" er; schwarz metallick;MP3;Blue&Me; getötne Scheiben; elektrische Lordosenstütze


derexo

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:35

HI,
auch von mir: GLÜCKWÜNSCH UND STETS UNFALLFALLFREIE FAHRT! :-)
Ich muss noch bis Mitte September auf meinen GP Sport warten :-/

Hoffe Du stellst MAL ein Bilder rein hier ins Forum!

Bye
eXo

Bubbles

Mitglied

  • »Bubbles« ist weiblich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 18.04.2006

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:07

Hey...

Danke für die vielen Glückwünsche...
Auto ist sowas von supermegageil!!!!! Bilder werde ich bei passender Gelegenheit natürlich machen und einstellen. Kann vielleicht noch etwas dauern, bin so mit fahren beschäftigt *xfg*

@marks
Na, man sieht sich dann bestimmt MAL. Wohnen ja quasi um die Ecke :wink:
Ich denke, also bin ich.... dagegen!

Mein Grande Punto: endlich da: Grande Punto 3 Türen Sport 1.9, Blue & Me, Komfortpaket, Klimaautomatik, Parksensoren, Exotica Rot


Bubbles

Mitglied

  • »Bubbles« ist weiblich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 18.04.2006

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. Juli 2006, 14:08

Bilders...

So, hab schon MAL ein paar Bilder gemacht von meinem Kleinen :))))
»Bubbles« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0438 (Small).jpg
  • IMG_0435 (Small).jpg
  • IMG_0433 (Small).jpg
Ich denke, also bin ich.... dagegen!

Mein Grande Punto: endlich da: Grande Punto 3 Türen Sport 1.9, Blue & Me, Komfortpaket, Klimaautomatik, Parksensoren, Exotica Rot


stiloblau

Punto-Fahrer

  • »stiloblau« ist männlich

Beiträge: 145

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 18.06.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. Juli 2006, 14:17

Hi bubbles

Suuuuuuuuuuper Chickes Mobilchen.
Glückwunsch zum Guten Geschmack.
Wünsche Dir auf diesem Wege Allzeit Gute und Sichere Fahrt!

Rainer
Der Dieselknecht :-D

Mein Grande Punto: GP 75 PS Diesel


Bubbles

Mitglied

  • »Bubbles« ist weiblich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 18.04.2006

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. Juli 2006, 14:20

Danke!

Ich bin echt sooooo happy und freue mich jeden Tag wieder neu über meinen Kleinen! :cool:
Ich denke, also bin ich.... dagegen!

Mein Grande Punto: endlich da: Grande Punto 3 Türen Sport 1.9, Blue & Me, Komfortpaket, Klimaautomatik, Parksensoren, Exotica Rot



acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

11

Samstag, 29. Juli 2006, 14:32

Moin Bubbles,

herzlichen Glückwunsch zu dem schicken roten Punto. :001:

Einen Tick besser würde er mir ohne die Seitenleisten gefallen, aber hauptsache dir gefällt es so am besten. :002:



Wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen und immer knitterfreie Fahrt.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. Juli 2006, 14:47

hey,
echt schick der kleine.
das rot gefällt mir sehr gut :-)

haste gut ausgesucht :lol:


greetz
andy :cool:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


Blue-Ice81

Punto-Fan

  • »Blue-Ice81« ist weiblich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 18.05.2006

Wohnort: Ketsch

  • Nachricht senden

13

Samstag, 29. Juli 2006, 15:26

Echt Super muss ich sagen , Glückwunsch nochmals zu deiner Entscheidung! :-) :-) :-)

Das mit den Seitenleisten find ich Super , meiner hatte auch von Werk keine ,hab ich nachträglich drauf gemacht, und siehe da beim Einkauf im Supermarkt glitt einer älteren Dame der Einkaufswagen aus der Hand und rollte gegen meine Seitenleiste vom GP. :shock:

Normalerweise wär danach mindestens ne Beule drin gewesen oder noch schlimmer nen Riesenkratzer , so war nichts zu sehen . :-)
Deshalb bin ich absoluter beführworter der Stossleisten ,auch bei engen Parklücken !
Würde sie nicht missen wollen :oops: :-)

Gruss Markus

Mein Grande Punto: GP Sport 1.3 Mulijet; 3 Türig ; DPF; 17" er; schwarz metallick;MP3;Blue&Me; getötne Scheiben; elektrische Lordosenstütze


Bubbles

Mitglied

  • »Bubbles« ist weiblich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 18.04.2006

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

14

Samstag, 29. Juli 2006, 15:28

@acseven

Siehste, Geschmäcker sind - Gott sei Dank - verschieden. Mir gefallen die Seitenschutzleisten richtig gut. Drum hab ich sie auch bestellt. Mein Händler hat auch etwas komisch geschaut... :cool:

@andy
Das Rot ist echt der Knaller. Kommt auf den Fotos gar nicht so rüber, wie's in echt aussieht!
Ich denke, also bin ich.... dagegen!

Mein Grande Punto: endlich da: Grande Punto 3 Türen Sport 1.9, Blue & Me, Komfortpaket, Klimaautomatik, Parksensoren, Exotica Rot


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

15

Samstag, 29. Juli 2006, 15:36

*gg* ich habe grade Probleme mir das hier jetzt zu verkneifen und ich möchte auch nicht in den Beschuss der weiblichen Grandefahrer mit Schutzleisten kommen und genau aus diesem Grund sage ich jetzt einfach MAL nicht was ich so gerne sagen würde. :-P

Aber ich finde Schutzleisten für "Nicht"- Männer schon sinnvoll *lach* Ohje ich spüre die harten Schläge schon die in den nächsten Tagen auf mich einprasseln werden.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scub« (29. Juli 2006, 15:37)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Bubbles

Mitglied

  • »Bubbles« ist weiblich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 18.04.2006

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

16

Samstag, 29. Juli 2006, 15:49

@scub

*gg* Hab ja fast drauf gewartet....

Ich verkneife mir jetzt auch weitere Kommentare dazu, nur eins: Ich hab die Dinger bestellt, weil mir die Optik mit Schutzleisten einfach besser gefiel.

Ach ja... : Ich bremse auch für Männer *xfg* :PZ
Ich denke, also bin ich.... dagegen!

Mein Grande Punto: endlich da: Grande Punto 3 Türen Sport 1.9, Blue & Me, Komfortpaket, Klimaautomatik, Parksensoren, Exotica Rot


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

17

Samstag, 29. Juli 2006, 17:05

Hi Uli,

da hast du ja was richtig schööönnneeessss, nur geil....
Wie viele km hast du in den paar Tagen jetzt runter!?


Gruß

Mark
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


Bubbles

Mitglied

  • »Bubbles« ist weiblich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 18.04.2006

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

18

Samstag, 29. Juli 2006, 17:39

Hi Marks!

Naja, soviele Kilometer sind's noch net... um die 300 :oops:

Aber Du kannst Dich echt auf Deinen freuen! Drücke Dir die Daumen, dass er bald da ist. Dann können wir ja MAL ein Treffen ausmachen.

Nächstes Wochenende bekommt meiner (wenn's Wetter mitspielt) noch rote Bremssättel. :cool:
Ich denke, also bin ich.... dagegen!

Mein Grande Punto: endlich da: Grande Punto 3 Türen Sport 1.9, Blue & Me, Komfortpaket, Klimaautomatik, Parksensoren, Exotica Rot


Schiller

Mitglied

  • »Schiller« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 07.06.2006

Wohnort: Aalen

  • Nachricht senden

19

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:45

Zitat

Original von Bubbles

Ich verkneife mir jetzt auch weitere Kommentare dazu, nur eins: Ich hab die Dinger bestellt, weil mir die Optik mit Schutzleisten einfach besser gefiel.


Ist zwar schon ein älterer thread, wollte aber nochmal bemerken, dass ich die Schutzleisten optisch sehr gut finde. Finde die passen super zu dem genialen Rot und strecken das ganze Auto irgendwie noch ein bischen...
Würd' ich mir auf Grund deiner Bilder (original sieht man die Leisten ja eher selten) auch mitbestellen...
Gruß Schiller

Bubbles

Mitglied

  • »Bubbles« ist weiblich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 18.04.2006

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:50

@Schiller

Ja, ich find's auch heute noch total schön. Du hast recht: Die Leisten strecken das Auto optisch auch noch etwas. Ich würde die Dinger immer wieder bestellen.

By the way: Ein "lieber Kollege" hat die Tage die Beifahrertür gegen ein anderes Auto gedonnert :evil:. Da haben sich die Dinger auch noch praktisch bewährt...
Ich denke, also bin ich.... dagegen!

Mein Grande Punto: endlich da: Grande Punto 3 Türen Sport 1.9, Blue & Me, Komfortpaket, Klimaautomatik, Parksensoren, Exotica Rot


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!