Italo-Welt

Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:19

EM Grandes

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Community.

Die EM hatt begonnen und Deutschland hatt prommt gewonnen :razz:

Jetzt meine frage an euch wie sehen eure EM Grande aus???

Meiner sieht so aus.
Die Schweizer Fahne hab ich drauf weil ich immer in der Schweiz tanke und seitdem ich die Fahne habe lassen die Schweizer Zöllner mich auch MAL in RUHE :lol:

Ach ja die große Deutschland Fahne kommt auch noch auf die Haube.
»Black Widow« hat folgende Bilder angehängt:
  • SP_A0155.jpg
  • SP_A0156.jpg
  • SP_A0157.jpg
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:03

Ich hab nur eine Fahne auf der Beifahrerseite und natürlich ist es eine Deutschlandflage =)
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:08

Ein Schweizer Fan sehr schön. Hopp Schwiiz! Habe auch eine kleine Fahne dran. 3 Stück finde ich ein wenig übertrieben an einem Kleinwagen. :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (10. Juni 2008, 22:08)

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:13

ich mach bei mir vorerst keine dran, nachdem meiner freundin tür- und antennenfähnchen incl antenne abgerissen wurden. evtl leg ich morgen ne deutsche flagge auf die hutablage
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:46

bei uns fährt en cinque rum, der hat an den hinteren scheiben jeweils ne deutschland- und eine fc-köln-fahne...
und vorne an der seite zwischen motorhaube und kotflügel hat der jeweils eine gemacht...macht insgesamt 4 stück und sieht gar nicht MAL so schlecht aus ;)
Grüße,
puntostyling

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:50

Wenn ne Köln-Fahne dran ist, dann kann es nur scheiße aussehen ;-)

Hab bei meinem auch 2 Deutschland-Fahnen dran (allerdings nur, wenn ich fahre, beim Parken ist mir das zu gefährlich).
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:53

Zitat

Original von Bimmerkiller
Wenn ne Köln-Fahne dran ist, dann kann es nur scheiße aussehen ;-)


willst jetzt ne diskussion anfangen *lach*
Grüße,
puntostyling

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:54

was gibts da denn zu diskutieren? ;-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:55

da gibts viel zu diskutieren :)
aber das gehört glaub ich jetzt nicht hier hin, schließlich gehts hier um die EM :)
Grüße,
puntostyling

Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:59

Mika WAR für einen Tag auch beflaggt:



Eins vorweg: Auf der deutschen steht GLOCKI und auf der griechischen ALEX back on track!... hat mehr mit Motorsport (Formel1 und ehemals DTM, jetzt cockpitlos) zu tun, als grad mit der EM. Fand die Idee nur witzig und wollte es MAL ausprobieren... Fazit: Zu viel Luftwiderstand! :D

Hab sie am Abend wieder abgenommen, da mir das auf der Autobahn bei 140 doch n weng kriminell ist. Ich hätte wenig Lust, dass mir so ein Ding entgegen kommt. :shock:

Die GLOCKI-Fahne liegt jetzt auf der Hutablage und bleibt dort bis zum Formel1-Finale.. oder gar länger X)

Bei uns in der Straße steht der Panda unserer Nachbarin, beflaggt mit 2 deutschen Fähnchen... der ham se nach dem Spiel gegen Polen direkt MAL die eine Fahne zerissen und die andere abgefackelt... Idioten, ehrlich...!

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken



Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Juni 2008, 09:35

Lol, die Fahnen sind auch nur bis max. 100 km/h zugelassen. (Stand zumindest bei meinen auf der Packung)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Juni 2008, 09:45

Zitat

Original von Bimmerkiller
Lol, die Fahnen sind auch nur bis max. 100 km/h zugelassen. (Stand zumindest bei meinen auf der Packung)

Das hab ich mir gedacht! ;) Bei mir stands nirgends drauf...

Keiner hält sich dran.. daher halte ich auch einen gewissen Sicherheitsabstand, wenn ein beflaggtes Fahrzeug vor mir auf der Autobahn fährt.. oder schnell links (wahlwiese auch rechts, je nachdem) rüber und dran vorbei! X)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:11

ich hatte auch eine.. nach einer autobahnfahrt war die allerdings futsch ;) Hätt ich vorher die Beschreibung gelesen, wär mir sicher aufgefallen, dass die ab 80km/h abgenommen werden sollte ;)
Kaufen tu ich keine mehr.. vll eine für die hutablage ;)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Fiat Sportiva

Punto-Schrauber

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 20.03.2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:22

Ach ja, da werden Erinnerungen an die geile WM 2006 wach. Ist schon schön anzusehen, wie Einheit demonstriert wird.

Ärgerlich wirds allerdings wenn einem auf der Autobahn mehr Fahnen als Mücken gegen die Frontscheibe fliegen.

Aber stimmt schon, nach Dem Sieg im Autokorso durch die Innenstadt, alle Autos dekoriert, alle Menschen jubelnd....

Das ist Fußball! :-D
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat Sportiva« (11. Juni 2008, 17:36)


G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:28

Hab auch natürlich ne Deutschland Fahne dran. Wenn ich auf der Autobahn fahre nehme ich die aber kurz vorher ab.
Ich finde alle sollten ne Deutschland Fahne dran machen!

Morgen nach dem Sieg gegen Kroatien wird mein Auto wieder komplett zu gepackt mit Fahnen und dann gehst ab durch die Stadt im Auto Korso. Ist voll geil!

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


Lion7

Punto-Schrauber

  • »Lion7« ist männlich

Beiträge: 204

Aktivitätspunkte: 1 130

Dabei seit: 05.03.2008

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:58

hab keine dran, aber hab ne bitte, geht mit den dingern nich auf die autobahn...

bin letztens gefahren und da kommt so ein idiot mit über 200km/h vorbei mit ner fahne dran, die hat es so dermaßen verbogen die lag flach (parallel zum dach) und irgendwann später lag eine auf der straße, weiß ich obs dem seine war aber auch egal. is zu gefährlich...

Mein Grande Punto: T-JET Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!