Augustin-Group

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 14. August 2011, 11:29

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich glaube die rechnen jeden Tag an welchem man auf dem Platz ist... Ich bin mir aber grade nicht sicher. Theoretisch wären es aber nur die Übernachtungen - ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Vielleicht hat ein anderer MAL beim bezahlen drauf geachtet *gg*
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 14. August 2011, 16:10

Ich kann nur von den Campingplätzen reden, auf denen ich bisher war - und da wurde der Tag der Abreise nicht mit berechnet.

@Scub - Hast du auch noch ein bisschen Zeit über, um ein B&M Update beim Abarth zu machen?

MfG
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 14. August 2011, 16:20

Bin mir eigendlich auch sicher dass der So. nich berechnet wird...!
Wird ja nix mehr gemacht ausser Abbauen, Aufräumen etc...!
Is denk ich auch normal...!

Mfg Mattes 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 14. August 2011, 16:27

Das ist so einfach mit den updates :-) Aber kein Ding ich bring einen Stick mit der aktuellen Software mit... dann zeige ich euch an Caros Punto wie einfach das ist und dann könnt ihr euch eurer Erfolgserlebnis selbst basteln *gg*

Ich mache auch nix anderes als Batterie abklemmen... eine rauchen.... anklemmen... USB Stick rein... Zündung an... und hoffen das es klappt *gg* :-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Marc

Mitglied

  • »Marc« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: nordstrand/husum

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 14. August 2011, 16:59

Also ich hab kein B&M also hab ich keine sorgen damit... :razz: also so als Neuling weiss ich es ja nicht aber : Samstag wird doch ne tour gefahren , richtig?? Wie viele km fahren wir denn so im schnitt :?: ?? Nur rein zur Info , würde ich gerne MAL wissen... wie ist denn das Wetter so bei euch , hier im Norden ist echtes misst Wetter. :evil: :evil: Hoffe ja MAL das es am we wenigstens trocken ist.. :-D

Mein Grande Punto: 1.4 8V active-gechippt- nebelscheinwerfer sport-Led Rücklichter-Bosima ESD-Dvd stereo Anlage-getönte Scheiben-Sport Federn 50/40 mm-215/35/18 er Bereifung-17" Decken Monitor..


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 14. August 2011, 17:05

rund 200km einplanen für die Ausfahrt. (eher weniger)

Aktuelle Vorhersage für den Edersee:
Freitag bisle Regen
Samstag leicht bewölkt
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

147

Sonntag, 14. August 2011, 18:13

danke für die Auskunft auch wenn ich nun immernoch net weis ob ich nun Sonntag auch bezahlen werde oder nicht.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Marc

Mitglied

  • »Marc« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: nordstrand/husum

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 14. August 2011, 18:31

Ja okay 200 sind okay dann wird Freitag noch vollgetankt .. also ich denke MAL das der Sonntag nicht bezahlt wird .. wir reisen ja dann so ab also nur für 2 Nächte ...

Mein Grande Punto: 1.4 8V active-gechippt- nebelscheinwerfer sport-Led Rücklichter-Bosima ESD-Dvd stereo Anlage-getönte Scheiben-Sport Federn 50/40 mm-215/35/18 er Bereifung-17" Decken Monitor..


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 14. August 2011, 22:18

200km??? Fahren wir zu mir hier und wieder hoch:lol:

Achso, da fällt mir ein. Anka und ich wollten zusammen hochfahren. Wer möchte kann sich gern anschließen, treffpunkt wäre Dreieck Fulda/ Eichenzell, A7 und A66
...Grande Punto forever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punto_lady« (14. August 2011, 22:20)

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 14. August 2011, 22:46

Mensch Caro, verrat doch net alles, die Ausfahrt zu dir sollte doch ne Überraschung sein :lol: ;-)
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine



punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 14. August 2011, 22:57

Ach sorry, jetz hab ich mich verplappert :lol:
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

152

Montag, 15. August 2011, 02:00

Wenn wir schonmal dabei sind:
Kommt noch jemand am Kamener Kreuz / Kreuz Dortmund-Unna vorbei? (A1, A2, A40, A44)?

Treffe mich da um 16 Uhr mit Abarth81. Wenn zu der Zeit zufällig nochjemand da langgurkt kann er/sie sich gern anschließen ;)
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

153

Montag, 15. August 2011, 15:26

@GX3
Plane einfach vom Preis her den Sonntag mit ein, dann bist du auf der sicheren Seite ;-)

Achso, im Radio sagten sie wegen den 20% Wasser im "Ederteich" - wer 5 Liter Wasser mitbringt bekommt ein Freigetränk.
Ich lade mein Auto voll. Fahre hier an den nächsten Bach und mache ein paar Kanister voll. :D:D
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

154

Montag, 15. August 2011, 16:21

ja ich geh ja schon von 30€ aus, obwohl ich das echt etwas unverschämt finden würde aber gut. Dann esse ich halt ne Wurst weniger ;)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 16. August 2011, 22:42

Navi-Koordinaten zum Edersee !

Da wie im letzten Jahr auch dieses Jahr wieder einige nach der Navi-Adresse vom Edersee gefragt haben, da auf der Homepage vom
Campingplatz auch keine genaue Straßenangabe zu finden ist, hier MAL die Koordinaten, die ich mir letztes Jahr dort gespeichert
habe. Sofern euer Navi die Option der Koordinateneingabe unterstützt, führen euch diese direkt an die Einfahrt des Campingplatzes :-D

N 51°10´26.9"
O 8°59´58.4"
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Derwinter

Mitgliedschaft beendet

156

Dienstag, 16. August 2011, 22:45

prima alles save :-) es kann los gehen :-)

@anka das mim riesen zelt wider erstmal keinen geben :-D es gab da einen kleinen zwischen fall mim wetter :-D zetzt ist es bischen lediert :-D

Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 16. August 2011, 22:55

Campingplatz „Am Linge“
Bringhäuser Str.
34549 Edertal-Bringhausen

das habe ich als adresse gefunden. :-)

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 16. August 2011, 23:09

Ja also wer keine Koordinaten eingeben kann in sein Navi. Ich hatte Bringhäuser Str. eingegeben und bin dieser bis an den See gefolgt und dann weitergefahren bis rechter Hand dann der Campingplatz aufgetaucht ist. Man muss nur aufpassen den übersieht man leicht ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 16. August 2011, 23:17

Muss ma halt a weng langsamer fahre ;-)
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 16. August 2011, 23:19

bekannte Blitzer?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!