Italiatec

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

21

Freitag, 22. Juli 2011, 00:03

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

die Aufkleber sind immer eine Überlegung wert, allerdings auch ne Kostenfrage.

Wir sind aktuell eh am planen und organisieren und haben auch das Thema auf dem Radar... ;)

Gruß
Hajö :)

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

22

Freitag, 22. Juli 2011, 00:43

Ich weis... ;-) Ich hätte gern die Aufkleber von 2008 - 2011, neu und einheitlich, das wär MAL was ;-)
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:42

XD ich weis net so recht ob ich mich an die Rücken schmerzen mit dem Sticker erinnert werden möchte :D

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:43

der spass wird die rückenschmerzen bestimmt verdrängen ;)

Mein Auto: Punto MyLife 2011


scalarfisch

Punto-Fahrer

  • »scalarfisch« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 30.06.2009

Wohnort: Krefeld

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:04

Absage für`n See

Nabend.

Ich muß leider meine Teilnahme am Jahrestreffen aus familiären Gründen canceln.Weiterhin bitte ich euch, die Mitbringliste daher zu überarbeiten!

Sorry dafür!
-Scalarfisch-
R.I.P. GP199

Mein Grande Punto: Ist halt ein richtiger Italiener. Die können auch Rumzicken!


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:06

Ma ne Frage an alle bzw an Ihn selber was issn eigentlich los mit Dopsi von dem hört man gar nix mehr... :?:
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3an« (27. Juli 2011, 23:06)

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:09

ja stimmt. der fehlt... Wer denn noch so vom letzten jahr?
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. Juli 2011, 02:24

RE: Absage für`n See

Zitat

Original von scalarfisch
Nabend.

Ich muß leider meine Teilnahme am Jahrestreffen aus familiären Gründen canceln.Weiterhin bitte ich euch, die Mitbringliste daher zu überarbeiten!

Sorry dafür!
-Scalarfisch-


Liste ist aktualisiert.

Was mit dopsi los ist, hab ich mich auch schon gefragt. Schon ewig nicht mehr online gesehen.

Uli5000 kann auch nicht kommen :cry:
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:05

Die Mitbringliste sieht ziemlich angeschlagen aus, hat sonst keiner ne Kühlbox?

Dinge die auf der Mitbringliste Fehlen und sonst super wären :)
  • 2-3 elek. Kühlboxen
  • Süßstoff
  • Butter / Marmelade / Nutella / Honig
  • Mülltüten
  • Ein Edding -> Beschriften der Becher
  • Becher - Ich hab nen 20er packn Becher geholt, des reicht also grad so für mich.
  • Einen Schuhschrank für Punto_lady - janz wichtig!
  • Flaschen öffner! Euer Zahnschmelz wird es euch danken.
  • Hot Chicks
  • Mehr Knabberzeug
  • gute Laune
  • Citronella-Kerzen/Lampen
  • Shisha :D

Edit: Kohle und Grill entfernt da vorhanden.
Kontinuum-Transfunktionator entfernt da Fluxpower.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GX3« (28. Juli 2011, 12:58)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:29

  • Wir brauchen keinen Kontinuum-Transfunktionator.. wir haben seit Jahren sehr erfolgreich einen Fluxkompensator im Einsatz ;-)
  • Grillkohle und Grill brauchst Du nicht... ist auf Campingplätzen eh nicht gerne gesehen. Wir haben einen richtig großen Profi-Gasgrill dort stehen.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc



GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:29

:razz: Cool hat den auch jemand im Punto? :D

Das mit de, Grill/Kohle wusste ich nicht, tut mir Leid.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:39

Greg: ich weis nich ob wir wirklich einen flaschenöffner brauchen, es gibt tausend möglichkeite ne flasche aufzubekommen und so ein flaschenöffner geht doch eh nur verloren oder?
Und für was braucsht DU bitte 20 Becher? alle 3h ein neuen oder was?

Mein Auto: Punto MyLife 2011


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:47

XD also komm, die Ironie liest man doch raus?

Aber wenn ich mich net irre sind wir mehr wie 20. Und die dinger sind nicht besonders stabil. 3 Tage dort = 3 Becher + 6 Verloren gegagen - 3 Weil beschriftung also brauche ich schätze brauche so 6.

um 22 Uhr ins bett ... ich nehm ein Buch mit :D und ne Led Leuchte.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:26

kann das MAL abklären, aber wir haben so ne schöne kleine kühlbox mit strom. die kann ich wohl mitbringen.

flaschenöffner reicht jedes feuerzeug oder ne andere flasche.

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:10

Ja gut hast recht flaschen öffner eben nicht, aber wegen deiner kühlbox wäre genial!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:22

ja das wäre sehr praktisch, warmes bier ist nicht so toll :D und dem fleisch kommt das sicher auch entgegen wenns kühl lagert ;)

Mein Auto: Punto MyLife 2011


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:47

das fleisch kaufen wir vorort wenn wie es grillen wollen. :) Jammi bekomme hunger, Mahlzeit!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:32

Mensch Leute ihr macht euch wieder gedanken :) ich kann nur aus erfahrung sagen das für alles gut gesorgt is so lange alle mit machen und was mit bringen. Das Fleisch is jeden Tag frisch da wird nix eingelagert :) Wer Salate usw brauch zum Grillen das kann man alles in der nächsten Ortschaft beschaffen.

Was wirklich wichtig is is ein Camping Stuhl :)

Ich kann es kaum noch erwarten mir brennt es schon tierisch unter den Fingernägeln :)
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


anka

Punto-Fahrer

  • »anka« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 09.10.2009

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:36

Feuerlöscher? :lol:
Nicht das du uns noch abfackelst

Mein Punto Evo: 1.6 16V Multijet --- weiß --- Skydome ---Mission sauberes Licht zu 90% abgeschlossen


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:49

warum ist eine anreise vorher nicht möglich?

wäre gerne ein paar tage schon vorher gekommen...

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!