Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 31. Januar 2008, 00:29

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sorry, etwas im Stress...

Gehen am Montag raus!

Gruß
Hajö :)

Laurence

Mitgliedschaft beendet

122

Samstag, 9. Februar 2008, 12:09

Hallo Hajö,
haste die Flyer schon weg? Mein Briefkasten ist leer :cry:
gruß

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 205

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

123

Samstag, 9. Februar 2008, 13:46

hallo

wann gehn egtl die nächsten raus?
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

124

Samstag, 9. Februar 2008, 15:23

HöHö hab gestern 2 GP in Kleve gesehn.
Hab einfach son Zettel geschrieben, MAL sehn ob sie hier hin finden.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

125

Samstag, 9. Februar 2008, 21:45

Muss leider nochmal ne Verzögerung gestehen, weil ich krank geworden bin... :(

Aber nu liegen se hier frankiert und verpackt für Montag! :)

Diesmal bleibt der Briefkasten nicht leer...!

Tut mir leid, aber jetzt machen die sich auf den Weg zu Euch.

Gruß
Hajö :)

Laurence

Mitgliedschaft beendet

126

Samstag, 9. Februar 2008, 21:47

Macht doch nix Hajö, wollt nur fragen net das die bloß net angekommen sind, hoffe du bist wieder fit;)

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 205

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

127

Samstag, 9. Februar 2008, 21:48

sin noch welche übrig?
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


Laurence

Mitgliedschaft beendet

128

Samstag, 9. Februar 2008, 21:56

Müsstest Hajö ne Pn schreiben mit deiner Adrresse dann bekommste welche ;-)

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

129

Samstag, 9. Februar 2008, 22:03

Leider noch net so ganz fit... :(

Hab mir diesen blöden Magen-Darm-Virus eingefangen...
Aber nach 3 Tagen soll es rum sein. Heute ist Tag 3.

Wer Flyer haben möchte, einfach Adresse per PN an mich!
Sollten die MAL leer werden, werden auch wieder nachbestellt... ;)

Gruß
Hajö :)

Laurence

Mitgliedschaft beendet

130

Samstag, 9. Februar 2008, 22:05

Na dann Hajö alles raus was keine Miete zahlt :lol:
Aber hatte ich auch, nach 3 Tagen geht es wirklich besser

NozzY

Mitgliedschaft beendet

131

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:13

Wer bekommt denn diesesmal welche?

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:42

Morgen gehen die Flyer raus an:

  • G-United
  • Saage
  • eXee
  • greenhorn
  • Grande 199
  • NozzY
  • Flore
  • Laurence

Sollte noch einer von Euch in der Liste fehlen, bitte kurze Info.
Dann ist die Adresse in der Menge meiner PN's verschwunden.

Gruß
Hajö :)

eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:05

Alles perfekt!
Grazie ;)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


sintbad26

Mitglied

  • »sintbad26« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 19.01.2008

Wohnort: Bocholt

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:05

RE: Die Grande-Punto.de-Flyer sind fertig !!!

hi bin einer von den neuen hier und find es echt klasse hier würd auch welche verteilen von den flyern ,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sintbad26« (10. Februar 2008, 19:11)

Mein Grande Punto: Bj.4.06/ mit 65 ps silber fabend


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:33

Dann schick mir doch bitte Deine Adresse per PN und ich bringt morgen gleich noch welche für Dich mit zur Post... ;)

Gruß
Hajö :)

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:01

Hallo,
ich finde die Fyer auch spitze :!: Ich hab diesen Thread hier MAL überflogen, und wollte fragen, ob jemand aus meiner
Gegend (Raum 74889 Sinsheim) schon Flyer bekommt. Wenn nicht, könnte ich hier einige verteilen, fahren einige Puntos
hier in der Gegend rum. Müssen ja nicht nur GP´s ein, oder? Also auch ältere Modelle ist ok, denk ich mal?! Kenne
auch eine gutbesuchte Tankstelle und ´nen Car-HiFi-Laden hier in der Ecke, wo ich sicher welche auslegen kann.

Gruß
Stephan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Laurence

Mitgliedschaft beendet

137

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:08

Naja das Forum und die Flyer dazu sind eher für den GP gedacht und net für ältere dachte ich ;)

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:50

Yeb, so ist es... Hier gehts nur um dem Grande Punto... ;)

Aber für die anderen haben wir ja Fiat-Forum.de und da haben wir auch Flyer, die ich auch gern zusenden kann... :)

Gruß
Hajö :)

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:16

Zitat

Original von Hajö
Yeb, so ist es... Hier gehts nur um dem Grande Punto... ;)

Aber für die anderen haben wir ja Fiat-Forum.de und da haben wir auch Flyer, die ich auch gern zusenden kann... :)

Gruß
Hajö :)

Jetzt muß ich MAL blöd fragen, macht ihr das Fiat-Forum auch, oder kennt ihr euch nur? Bin ja noch recht neu hier,
und noch nicht so firm. Und gleich noch ne Frage, gibt´s "Forumsaufkleber" für´s Auto? Kenn das halt vom Bora-Forum,
in dem ich mit meinem anderen Auto vertreten bin. Halt so ´nen schicken Aufkleber mit ´nem GP drauf und der Webadresse des Forums?

Gruß
Stehan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 10. Februar 2008, 23:11

Das fiat-forum.de gehört auch Hajö.
Ebenso wie stilo.info und fiat-bravo.info
Forumsaufkleber für das Heckfenster gibt es auch.
Schau MAL in den Shop rein.
Dort kannst Du z.B. auch Forum-T-Shirts und andere Sachen bestellen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen