Italiatec

adi_S

Mitglied

  • »adi_S« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 03.12.2014

Wohnort: Birkweiler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2015, 10:40

Dectane Dayline Scheinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo Leute,
habe ja vor längerem die Dayline Scheinwerfer von dectane gekauft.
da ich die jetzt eingebaut habe wollte ich sie grob einstellen jedoch finde ich nur eine schraube um die waagrechte einzustellen jedoch keine für die senkrechte Einstellung also für die höhe. weiß jemand wo so eine schraube ist oder wie die Scheinwerfer in der höhe eingestellt werden ?

vielen dank schonmal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (24. Mai 2015, 23:45)

Mein Grande Punto: Abarth grande punto 155ps, filter auf dem originalen blow off ventil, schwarze led rückleuchten, 15mm spurverbreiterung hinten pro seite, dayline scheinwerfer mit h1 phillips diamond vision, led einstiegsbeleuchtung im fußraum,fußraumbeleuchtung während der fahrt mit fernbedienung,msd ersatzrohr 60mm von csc,ragazzon esd,bmc austauschluftfilter,


Croatia-Army

Punto-Fan

  • »Croatia-Army« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 465

Dabei seit: 19.08.2014

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2015, 01:00

Hast du dafür nicht die Motoren im Scheinwerfer? Womit du dann im Auto die Höhe einstellen kannst?

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet Diesel 66KW 90 PS, LED Rückleuchten Smoke, LED Kennzeichenbeleuchtung, Punto Fußmatten Rot/Schwarz, Spiegelklappen Rot/Matt, Interieur leisten Rot/Matt, Frontgrills ohne Emblem Schwarz.


adi_S

Mitglied

  • »adi_S« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 03.12.2014

Wohnort: Birkweiler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2015, 05:53

Ja doch aber es muss ja am anfang erstmal alles eingestellt werden also sozusagen das erste mal und das geht ja meistens in der werkstatt jedoch will ich gern wissen wo das eingestellt wird da mein auto ja etwas anderster auf der straße liegt wie ein anderer punto. Deswegen muss dass ja auch so einstellbar sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Grande Punto: Abarth grande punto 155ps, filter auf dem originalen blow off ventil, schwarze led rückleuchten, 15mm spurverbreiterung hinten pro seite, dayline scheinwerfer mit h1 phillips diamond vision, led einstiegsbeleuchtung im fußraum,fußraumbeleuchtung während der fahrt mit fernbedienung,msd ersatzrohr 60mm von csc,ragazzon esd,bmc austauschluftfilter,


KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 24. Mai 2015, 09:23

Serienscheinwerfer


Daylight


Fahr aber bitte am Dienstag direkt in eine Werkstatt.
Die meissten stellen dir die Scheinwerfer für 5 Euro ein. Wenn icht sogar kostenlos. Ist eine Sache von zwei Minuten.
Ohne den entsprechenden Lichttester kannst du das wirklich nur ganz grob einstellen.

adi_S

Mitglied

  • »adi_S« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 03.12.2014

Wohnort: Birkweiler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Mai 2015, 19:23

oh je..
vielen dank für die antwort jetzt hab ich wenigstens einen anhaltspunkt.
ja meistens arbeite ich ewig lange um mein auto zu bezahlen deswegen komm ich nicht oft dazu:D
aber was macht man nicht alles für den wagen.

vielen dank leute :)

Mein Grande Punto: Abarth grande punto 155ps, filter auf dem originalen blow off ventil, schwarze led rückleuchten, 15mm spurverbreiterung hinten pro seite, dayline scheinwerfer mit h1 phillips diamond vision, led einstiegsbeleuchtung im fußraum,fußraumbeleuchtung während der fahrt mit fernbedienung,msd ersatzrohr 60mm von csc,ragazzon esd,bmc austauschluftfilter,


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Dectane, Led, Scheinwerfer, tagfahrlicht

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!