Italiatec

evo207

Mitglied

  • »evo207« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 09.05.2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:56

dayline scheinwerfer für'n evo!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,
und zwar hab ich schon unzählige daylinescheinwerfer und angelyeyes scheinwerfer für den GP gesehen, aber noch keine für den evo.
kann mir einer sagen ob die überhaupt schon auf dem markt für den evo sind,
oder ob sie überhaupt dafür rauskommen werden und wenn, kann mir einer sagen wann?

danke im voraus mfg evo207

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Mai 2010, 01:28

stellt euch ma hinten an :D
Einige Serie 2 fahrer warten noch auf Scheinwerfer mit passende Stecker

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Mai 2010, 01:33

dachte die stecker bleiben so von den scheinwerfer habe mir auch einen selber gebaut das es passt, aber für evo gibt es doch schon welche bin der meinung das ich welche im net gefunden habe :roll: :?:
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Mai 2010, 09:54

nein gibts nicht...

und die aus serie 2 oder so passen auch nicht, da die form der scheinwerfer leicht geändert wurde....
Grüße,
puntostyling

Shadowmaker

Punto-Fan

  • »Shadowmaker« ist männlich

Beiträge: 47

Aktivitätspunkte: 255

Dabei seit: 22.03.2010

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Mai 2010, 14:17

Auch wenn die vom GP auf den Evo von der Passform her gehen würden, hätte man immer noch das Problem das beim Evo
die Blinker ja nicht mehr in den Scheinwerfern integriert sind, dafür aber Tagfahrleuchten.
Wenn sie schon von Serie 1 auf 2 beim GP die Stecker ändern bei gleichen Scheinwerfern, möcht ich nicht wissen was da dann
wieder an den Steckern und deren Belegung anders ist beim Evo.
Wäre dann sicher wieder mit etlicher Bastelarbeit verbunden.
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh, .. und es kam schlimmer!

Mein Punto Evo: 1.4 MultiAir 105 Sport, 3 Türer, Crossover Schwarz, 17" Felgen "Rodeo" in Antrazit, abgedunkelte Scheiben, Rückfahrsensoren, 2 Zonen Klimaautomatic, Ragazzon H2 Flow Line Edelstahl ESD oval 110 x 65mm


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:12

@puntostyling
das ist mir schon klar das die scheinwerfer von der 2ten serie nicht passen. bzw die from am evo....
habe noch MAL gegoogelt gibt wirklich noch keine für´n evo habe damals die schwarzen gesehen also für´n abarth evo hab i mich verguck :oops:

gruß
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!