Italiatec

*\\SCORPIONE//*

Punto-Fahrer

  • »*\\SCORPIONE//*« ist männlich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 13.02.2009

Wohnort: Fellbach

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:35

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ja ebe deswegen bleibt die frage winter-oder-sommerreifen aus dem spiel!
also wenn ich den himmel rausnehmen darf kannst ihn haben aber ich glaube die teile stehen mir leider ncht mehr zu,ich weis nicht wie das läuft!!
Der Hubraum eines Autos sollte nie den des Gehirns des Fahrers übersteigen!

Mein Grande Punto: SUPERSPORT:-)


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:51

Hey Oeffinger !!!
meine Güte, dein schöner Abarth :-(
Gut das niemand Verletzt is, bis auf dein Stolz, das tut schon weh.... :crybaby2:
Hab dich letzte Woche noch gesehen in Fellbach, zwischen Agip Tanke und
Kreisverkehr Burg-Vordere Str. !
Hab dich bemerkt und als ich dein GP erkannt hatte, bist leider an mir vorbei gefahren !
Is aber net dort passiert oder?,war ja tagsüber !
Wo isses passiert ?
Kann mir den Unfall net richtig vorstellen... der andere war oder KAM in den Kr.verkehr ? Da du in ihn reingedonnert bist muss er ja schon "da" gewesen sein ?!?!
Ich kenn nur 1-2 Kr.verkehre bei denen man mit 50< km/h drüberbrettern kann... beim Fiat in Fellbach, oder evtl. beim VW/Audi Händler ?
Wo steht denn dein Abarth nun ?
Mfg Burner :Coucou11:

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


*\\SCORPIONE//*

Punto-Fahrer

  • »*\\SCORPIONE//*« ist männlich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 13.02.2009

Wohnort: Fellbach

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:15

genau da beim fiat händler,ich KAM vom mc donnalds oben runter bin in kreisverkehr rein und der andere KAM von audi seite rein!!
ja bin oft dort in der burgstrasse meine freundin wohnt dort :-D
Der Hubraum eines Autos sollte nie den des Gehirns des Fahrers übersteigen!

Mein Grande Punto: SUPERSPORT:-)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:22

Auch von meiner Seite erstmal beileid. Ist echt schade um den Abarth. Das Geld für den
Wagen bekommst Du ja so oder so, ob jetzt von Deiner Versicherung als Vollkaskoschaden
oder eben vom Gegner seiner Versicherung als Haftpflichtschaden. Aber der ganze Umstand
ist eben auch übel. Das kann ich verstehen. Und wegen der Bereifung brauchst Du Dir keine
Sorgen zu machen. So wie viele schon vor mir schrieben. Man braucht in Deutschland nur
den Witterungen entsprechende Bereifung. Und die hattest Du ja!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:24

Habs mir schon fast gedacht das es dort war !
Der Kreis-Verkehr is auch meiner Meinung eigendlich keiner!!! , da man fast geradeaus drüber fahren kann. :shock:
Die Insel in der mitte müsste größer sein.... egal !
Aber ich denke es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn du nicht im Recht bist...
ausser du bist mit 70-80 Sachen drüber geflogen...?! denn das geht !!! ^^

Mfg Burner :oops:

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


*\\SCORPIONE//*

Punto-Fahrer

  • »*\\SCORPIONE//*« ist männlich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 13.02.2009

Wohnort: Fellbach

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:40

ja ich weis bin auch schon MAL mit 70 darüber aber ich war langsam da mein bruder hinter mit in einem andern auto war,es war zwischen 40und50!
Der Hubraum eines Autos sollte nie den des Gehirns des Fahrers übersteigen!

Mein Grande Punto: SUPERSPORT:-)


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:43

....na dann hast ja sogar noch nen Zeugen ?!?!
Is doch von Vorteil ! ;-)

Mfg Burner

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Boogie

Mitgliedschaft beendet

28

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:07

Holst du dir wieder einen Grande punto abarth?

*\\SCORPIONE//*

Punto-Fahrer

  • »*\\SCORPIONE//*« ist männlich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 13.02.2009

Wohnort: Fellbach

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:33

also zeugen hatte ich 5stk. :-D
also wenn es echt darauf hinaus laufen sollte das ich mir einen anderen holen kann wird es glaube ich kein abarth mehr sein,aber glaubt mir das liegt nicht darran das ich nicht zufrieden damit war,ich habe das auto geliebt und hatte null probleme damit,das war ein traumauto!!
aber das hat andere gründe,jetzt MAL abwarten!!
Der Hubraum eines Autos sollte nie den des Gehirns des Fahrers übersteigen!

Mein Grande Punto: SUPERSPORT:-)


jungle

Mitgliedschaft beendet

30

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:10

oha.... böse Sache...
Drück dir die Daumen, dass du ihn wieder flott bekommst. Wäre echt Schade, wenn man so ein Auto Ausschlachten müsste


Benny121

Mitgliedschaft beendet

31

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:00

Also ich verstehe das gerade so, dass du mit 50 km/h in einen Kreisverkehr reingefahren bist, nach links geschaut hast, da keiner war und einer mit genau der selben Art ebenfalls (nur von der anderen Seite) in den Kreisverkehr geballert ist und er war nur schneller wie du, woraufhin du dann in ihn reingerauscht bist, ich denke MAL, so wie dein Auto ausschaut, biste ihm voll in die Seite?

Naja da er in einem Kreisverkehr war, hat er ja Vorfahrt (meistens zumindest, es gibt auch Kreisverkehre mit Recht vor Links), dann hast du wohl oder übel Schuld. Ich denke, dass sich die Polizei darauf versteifen wird, da ja wegfen der Geschwindigkeit höchstwahrscheinlich Aussage gegen Aussagen stehen wird.

Oder warst du schon drin? Dann isses ja anders rum ;)

Naja du wirst es sehen ;) Nur gut, dass niemandem etwas passiert ist.

Nur MAL zu den Aussagen wegen den 50 km/h und den Kreisverkehren....

Man sieht es ja, dass man es bei keinem Kreisverkehr machen sollte, oder habt ihr die Fotos im 1. Beitrag nich gesehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny121« (18. Oktober 2009, 20:09)


Roude

Punto-Fahrer

  • »Roude« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 11.09.2009

Wohnort: Schorndorf

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:37

Ach herje... Tut mir leid für dich und um die Kiste. Aber wenigstens ist dir nichts passiert. Schöne Grüße aus Schorndorf
Fiat Grande Punto T-Jet - ca.160 PS und 280 Nm Drehmoment dank TT Chiptuning
Fiat Uno Turbo


Soundfile T-Jet

Mein Grande Punto: 1,4 16V T-Jet, Exoticarot, 160PS, 45/30 Eibach Sportline Federn, 15mm Distanzscheiben HA, Grill ohne Embelm 7x17 Darkstar Felgen Sommer, Fiat 5 Speichen Alu Winter.


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:52

Hoi.... hab da MAL was gebastelt auf die schnelle !

Wenn Skorpi die grüne Linie gefahren is, und die rote Linie der andere,
denk ich MAL dürfte der Fall eindeutig sein. Skorpi war bereite im Kreisverkehr als der andere rein fuhr !
Was die Geschwindigkeit angeht, denk ich MAL isses Wurscht ob er mit 30,40,o. 50 unterwegs war.....!
oder lieg ich da falsch ??

Mfg Burner :Coucou11:
»Burner_666« hat folgendes Bild angehängt:
  • kreisverkehr-01.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:53

Also erstmal MEIN BEILEID :-( :-( :-(

Aber nochmal zu den Reifen, nin Kumpel wollte mir gestern auch weiß machen, das es nin neues Gesetz gibt, welches sagt, das man ab 15.Oktober mit Winterreifen fahren sollte.
Solange nichts passiert, geht das auch noch mit Sommerreifen, aber wenn was passiert, ab dem 15.Oktober, ohne Winterreifen, dannwirds kritisch !!!

So wie der Kreisverkehr aussieht, kann man deine Strecke auch mit 80km/h nehmen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonBilbo« (18. Oktober 2009, 20:55)

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:40

hi, also nochmal, ich habe nie gesagt, dass es in deutschland eine winterreifenpflicht gibt ;-). Ich weiß das man "nur" verpflichtet is angepasste bereifung zu fahren;-)
habe das beispiel nur angebracht weil hier bei uns seit 1 woche ständig max. 4grad sind und da sind ja wohl eher winterreifen die angepasste bereifung, zumindest für die versicherung. wußte ja nich das es bei euch wärmer is, deswegen hab ich ja gefragt wie warm es war. sollte auch kein angriff oder ähnliches gegen den fred-ersteller sein. ;-)
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


*\\SCORPIONE//*

Punto-Fahrer

  • »*\\SCORPIONE//*« ist männlich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 13.02.2009

Wohnort: Fellbach

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:55

also burner666 hat das schon ganz gut aufgemalt!!
war zwar nicht die kreuzung aber die sieht genauso aus und mit 50 darüber zu fahren war echt ein kinderspiel,ich KAM als erster in den kreisel rein und dann er!!
und zu den reifen sag ich nichts mehr das ist für mich gegessen,hatte schon zur witterung entsprechende reifen drunter!!!
Der Hubraum eines Autos sollte nie den des Gehirns des Fahrers übersteigen!

Mein Grande Punto: SUPERSPORT:-)


X-Snake-X

Punto-Schrauber

  • »X-Snake-X« ist männlich

Beiträge: 240

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 25.08.2009

  • Nachricht senden

37

Montag, 19. Oktober 2009, 00:25

Oh man echt dumm gelaufen...
Der schöne Abarth. Aber hauptsache dir und der beifahrerin is nix weiter passiert.

Ich hoff nur du bekomst keine Teilschuld und kriegst vlt. dementsprechend
was ersetztz.

Wünsch dir ma viel glück.
(Ich glaub ich wär auch heulend zusammengesackt T_T)

Mein Auto: BMW 318i E90, Bj 2006, 129PS, Titansilber Metallic


*\\SCORPIONE//*

Punto-Fahrer

  • »*\\SCORPIONE//*« ist männlich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 13.02.2009

Wohnort: Fellbach

  • Nachricht senden

38

Montag, 19. Oktober 2009, 01:01

danke an alle für euer mitleiden tut mir echt gut darüber zu reder(schreiben) :-D
THX!!!
Der Hubraum eines Autos sollte nie den des Gehirns des Fahrers übersteigen!

Mein Grande Punto: SUPERSPORT:-)


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

39

Montag, 19. Oktober 2009, 20:59

Wenn 50 erlaubt waren ist es kein Problem, im Kreisel gilt im Grunde ja die gleiche Geschwindigkeit wie auf der Strasse. Nur sind manche Kreisel so gebaut das man abbremsen muss...naja mit dem Skorpi ist sowas echt kein Problem! ;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


*\\SCORPIONE//*

Punto-Fahrer

  • »*\\SCORPIONE//*« ist männlich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 13.02.2009

Wohnort: Fellbach

  • Nachricht senden

40

Montag, 19. Oktober 2009, 21:11

Zitat

Original von GP2006
.naja mit dem Skorpi ist sowas echt kein Problem! ;-)

eben :-D
ne aber im ernst ich bin nicht schneller wie 50kmh gefahren!
Der Hubraum eines Autos sollte nie den des Gehirns des Fahrers übersteigen!

Mein Grande Punto: SUPERSPORT:-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!