Italiatec

Grindbone

Mitglied

  • »Grindbone« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 04.10.2007

Wohnort: Steiermark

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:26

Das glaubt ihr mir nie!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also, das müsst ihr euch reinziehen...das war so:

In der gestrigen Nacht ließ ich meinen GP in Graz stehen, sonst steht er bei mir zuhause in der Garage...auf jeden Fall, als ich heute in der Früh wegfahren wollte, sah ich merkwürige Verschmierungen an der Motorhaube. Ich dachte dass mir da wiedermal ne Katze drüber gelaufen wäre, aber bei näherem Betrachten und mehrmaligen, mit dem Finger drüberfahren, bemerkte ich, dass das keine Verschmierungen waren sondern tiefe Kratzer!

Dann fuhr ich zu meiner Familie, kurz darauf fuhr ich zur Polizei, und der sagte mir dann: das war keine Katze oder Hund...das war ein Mensch!^^ Ich musste fast lachen als ich das hörte! Es rannte also ein Mann über meinen GP!

Dann erzählte der Polizist das in dieser Woche 2 neue Sportarten in Graz erfunden wurden: :arrow:Über Autos rennen: Derjenige der das Auto nicht dabei verbeult, hat gewonnen!
:arrow:: Außenspiegel-Weitschießen!

Heute gingen schon 20 Vandalismus-Anzeigen bei ihm ein! :roll:

und vor ein paar Wochen, hat irgendwer den A6 von meinem Vater schön von vorn bis hinten zerkratzt, ein schöner 3m langer Kratzer!

Die Leute sind einem alles zu neidig, man kann offenbar heutzutage sein Auto nicht mehr in der Stadt stehen lassen! :evil:
»Grindbone« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG30022.jpg
  • CIMG30032.jpg
  • CIMG30042.jpg
AntiNoise-Paste riecht wie Mousse au Chocolat :-) :PDT_09:

Mein Grande Punto: 1.4er 8V mit 77 Ps, schwarz, 3-Türer; 7,5x17" ET38 Proline-PG mit 205/40 Yokohama-PARADA; KW-Gewinde Vers.1 Inox; Heckscheibenwischer entfernt. K&N Austauschfilter HIFI: Alpine CDE-9882Ri mit Lenkradfernbedienung + Rainbow Speakers, Endstufe & Sub.


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:32

:shock: :shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: :cry:
Boa, ich bin sprachlos.
Den würd ich ... du weisch schon.
MAL schnell überfahren!
Gruß Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMetallic« (7. Juni 2009, 19:33)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:38

Zitat

Original von RedMetallic
MAL schnell überfahren!

das wäre zu schade fürs auto

wenn das einer bei mir macht muss da kein krankenwagen mehr kommen...
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:46

Aber echt zu schade fürs und auch bei mir bräuchte man keinen Krankenwagen.
Boa, ich will mirs gar net vorstellen.
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:48

Wo in Graz hast denn dein Auto stehen gehabt?

Grindbone

Mitglied

  • »Grindbone« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 04.10.2007

Wohnort: Steiermark

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:51

Neuholdaugasse, direkt neben dem Augartenpark...gestern nacht war ich nicht das einzige Opfer!

Der Polizist meinte nur: Schade, dass die Reifen nich zerstochen wurden...den Täter haben wir nämlich schon! ;-)

Danke für euer Beileid! :-?
AntiNoise-Paste riecht wie Mousse au Chocolat :-) :PDT_09:

Mein Grande Punto: 1.4er 8V mit 77 Ps, schwarz, 3-Türer; 7,5x17" ET38 Proline-PG mit 205/40 Yokohama-PARADA; KW-Gewinde Vers.1 Inox; Heckscheibenwischer entfernt. K&N Austauschfilter HIFI: Alpine CDE-9882Ri mit Lenkradfernbedienung + Rainbow Speakers, Endstufe & Sub.


Laurence

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:51

Na hoffen wir MAL das dass nicht bei uns zum Sport wird :evil:
Aber man sagt immer leicht, boa den hau ich auf die Fr****

Naja ich habe es MAL gemacht, ein besoffener Kerl hat gegen meinem Nachbarn seinen Benz gepisst.
Ich habe das gesehen und sofort raus aus dem Haus und den zur sau gemacht, dann KAM es zu einer kleinen Rangelei, anfangs auch nix böses.
Dann sind seine Kumpels gekommen und schon ist die ganze Sache heißer geworden.
Und wie es halt kommen musste ist dann der Nachbar, mein Vater und noch ein parr Kollegen die zufällig bei mir vorbei sind dazu gekommen, und eine schöne Prügelei von ca. 10 leuten war im vollen Gange :-?
War zwar kurz aber dafür heftig, nur das ende vom Lied, ausser das ich ein schönes Feilchen hatte :oops: war jeder bekamm Sozialstunden, und was habe ich draus gelernt, beim nächsten MAL Polizei rufen.

sosh57_GP

Punto-Schrauber

  • »sosh57_GP« ist männlich

Beiträge: 338

Aktivitätspunkte: 1 830

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:58

ja das ist MAL richtig Assi dene sollte man auch über den kopf laufen .... :evil:
GP T-Jet 5T Sport

Mein Grande Punto: T-Jet 5 T Sport ,Inoxcar ESD 120*80 , Abarth Heckleuchten und Getönte Scheiben Focal 25er Aktivsubwoofer Tieferlegung 35mm, FK Grill, Einsteigleisten


Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:40

die grosse Schei... bei sowas ist das das die Versicherung nicht abdeckt :evil:
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


Blueboy

Punto-Fahrer

  • »Blueboy« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: Hannover/Hildesheim/cuxhaven

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:46

Das ist echt MAL so richtig asi! Den hätt ich uach gern zwischen die Finger gekriegt.
Einfach festhalten, wenn er sich wehrt ist es notwehr *G* und natürlich Polizei rufen.

Die VK schon. ist ein Vandalismusschaden.
Aber ist ansich auch logisch, dass die TK es nicht abdeckt, sonst könnte ich ja MAL schnell mein Auto verkratzen und sagen "Einmal neuer Lack bitte" ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T-Jet Sport mit ein paar Goodies ;) Hoffentlich kann ich ihn bald holen!



LeoLogisch

Punto-Fahrer

  • »LeoLogisch« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:48

boah sowas ist echt übel... und man kann nichts dagegen machen.
war bei meinem alten auto auch MAL so ähnlich. war auf einmal ne riesen delle mit kratzern auf der motorhaube. als hätt jemand nen dicken stein drauf geworfen.
aber was kann man bei sowas schon machen. TK zahlt da auch nichts oder?
naja bei mir wars nicht so schlimm da das auto jetzt eh beld verschrottet wird für den grande punto (der hoffentlich bald kommt!!)
aber ärgerlich ist sowas immer. als das passiert ist wusste ich auch noch nicht dass ich ihn verschrotten werde.
und in deinem fall bei nem sooo schönem neuem auto... das ist echt zum kotzen sowas. ich glaub ich würd ausrasten.
naja bringt ja alles nichts. vl haste ja VK mit wenig selbstbeteiligung.
mein beileid haste!

Mein Grande Punto: Start 1.4 8V 3-türer weiß. mp3, getönte scheiben, mittelarmlehne :-)


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:58

Echt fies sowas...die Autos müssten sich wehren können, wie hier z.b.

http://www.youtube.com/watch?v=AY6-lNyXix4&NR=1
;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:48

Der Clip ist ja MAL abgefahren :lol: Aber dass so Deppen einem nachts übers Auto trampeln, ist nicht mehr zum lachen. Ich hab auch keine Garage, und mein GP steht nachts immer auf einem öffentichen Parkplatz, der nachts sogar gut beleuchtet ist. Und trotzdem habe ich letzt eine Delle in der Fahrertür kassiert, und der Unfallverursacher ist natürlich unauffindbar abgehauen...

Gruß Stephan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

14

Montag, 8. Juni 2009, 12:31

cooler clip...
btw für solche zwischen fälle und wenn einer MAL wirklich streit sucht habe ich immer ein migräne stäbchen im kofferaum aus gehärtetem stahl...danach ists aus mit autorunning...sowas geht auf keine grüne kuhhaut schiesse bauen hin oder her aber wenn es an materielle dinge geht hört jeder spaß auf und ich könnte mich bei soeinem absolut nicht im zaum halten und da würde ich dann auch die anzeige einstecken!

niemand packt mein baby an ohne ungestraft davon zu kommen

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


ben_der

Mitgliedschaft beendet

15

Montag, 8. Juni 2009, 13:02

um nen Bekannten aus Amerika zu zitieren: "If you hit my car, I'll hit your face!" :-D

Ich frag mich was Menschen für komplexe haben um willkürlich Autos zu demolieren.
Is wie bei meinem, keine 2 Wochen alt schon fährt mir einer dagegen und haut ab.
Zwar nen Schaden den man auf den 1. Blick gar nit sieht, aber trotzdem verdammt ärgerlich.

edit:
http://www.youtube.com/watch?v=Gz-sC-vSIXk

:lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben_der« (8. Juni 2009, 13:03)


Kugelfang

Punto-Schrauber

  • »Kugelfang« ist männlich

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 27.04.2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. Juni 2009, 13:04

Zitat

Original von Black T-Jet
Der Clip ist ja MAL abgefahren :lol: Aber dass so Deppen einem nachts übers Auto trampeln, ist nicht mehr zum lachen. Ich hab auch keine Garage, und mein GP steht nachts immer auf einem öffentichen Parkplatz, der nachts sogar gut beleuchtet ist. Und trotzdem habe ich letzt eine Delle in der Fahrertür kassiert, und der Unfallverursacher ist natürlich unauffindbar abgehauen...

Gruß Stephan

Davon bin ich zum Glück völlig verschont geblieben. Ausser das man mir MAL -so richtig!- ins geparkte(!!!) Auto gefahren ist. Sind 2 zusammengestoßen und der eine ist dann auch noch -danach!- "ausgewichen" und mir direkt in die Seite rein :roll: Okay, war ein altes Auto und ich war auch nicht bös drum..nur die Anwalt-Rennerei hat genervt.

Wieder zum Thema: Dazu brauchste gar nicht bis Nachts warten. Mein Kollege hatte seinen -damals Neuen- Ford Focus auf nem Parkplatz eines Einkaufszentrums geparkt. Wohlüberlegt extra etwas abschüssig. Als wir zurückkamen hatte er ne richtig fette Macke in der Fahrertür, vom Verursacher keine Spur :evil: Was ersichtlich war: Es muß ein Einkaufswagen gewesen sein, hat genau gepaßt. Klasse so etwas..
Aber was Dir da passiert ist.. :shock: Ne Katze ist mir ja auch schon oft drübergelaufen..aber solche Halbhirne..hammer! Dürfte ich auch nicht live sehen... :death_gif:

Aber mit anderem Ausgang(ist jetzt schon ein paar Jährchen her): Ich war im Training, da KAM ne ältere Dame rein und fragte wem der schwarze Golf gehört und das sie da beim parken "drangekommen" sei. Bin dann mit raus, es war echt nur ne mini Delle, die ein Bekannter in 5 Minuten wieder draussen hatte. Solche leute gibt es auch noch..nur für die Hoffnung 8-)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V Blue&Me/Chemical Grey


rheingeist

Punto-Schrauber

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 505

Dabei seit: 16.02.2009

  • Nachricht senden

17

Montag, 8. Juni 2009, 14:59

Könnte es sein das du auf dem Fußweg geparkt hast. * LoooooL*

Grindbone

Mitglied

  • »Grindbone« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 04.10.2007

Wohnort: Steiermark

  • Nachricht senden

18

Montag, 8. Juni 2009, 15:01

LOL :lol: haha

nein, aber direkt daneben ;-)
AntiNoise-Paste riecht wie Mousse au Chocolat :-) :PDT_09:

Mein Grande Punto: 1.4er 8V mit 77 Ps, schwarz, 3-Türer; 7,5x17" ET38 Proline-PG mit 205/40 Yokohama-PARADA; KW-Gewinde Vers.1 Inox; Heckscheibenwischer entfernt. K&N Austauschfilter HIFI: Alpine CDE-9882Ri mit Lenkradfernbedienung + Rainbow Speakers, Endstufe & Sub.


r.wagner277

Punto-Profi

  • »r.wagner277« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 490

Dabei seit: 13.03.2007

Wohnort: Braunau am Inn-Österreich

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Montag, 8. Juni 2009, 15:07

Einfach sch****e solche Leute, mehr kann man dazu wirklich nicht sagen!!!

Genau so schlimm wie dieses Schlüsselkratzer!!!
Grüße

Robert

Mein Grande Punto: 1.3 16V JTD Multijet 90 Sport DPF, Caribbean Orange, Blue & Me, Interscope Soundsystem...& Alfa Romeo MiTo 1.4 TB nero


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

20

Montag, 8. Juni 2009, 19:10

Zitat

Original von Blueboy

Die VK schon. ist ein Vandalismusschaden.
Aber ist ansich auch logisch, dass die TK es nicht abdeckt, sonst könnte ich ja MAL schnell mein Auto verkratzen und sagen "Einmal neuer Lack bitte" ;)

Das stimmt so nicht:
Die Teilkasko deckt Vandalismus auch ab!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!