Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: 1.4er 8V mit 77 Ps, schwarz, 3-Türer; 7,5x17" ET38 Proline-PG mit 205/40 Yokohama-PARADA; KW-Gewinde Vers.1 Inox; Heckscheibenwischer entfernt. K&N Austauschfilter HIFI: Alpine CDE-9882Ri mit Lenkradfernbedienung + Rainbow Speakers, Endstufe & Sub.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMetallic« (7. Juni 2009, 19:33)
Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...
Zitat
Original von RedMetallic
MAL schnell überfahren!
Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D
Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...
Mein Grande Punto: 1.4er 8V mit 77 Ps, schwarz, 3-Türer; 7,5x17" ET38 Proline-PG mit 205/40 Yokohama-PARADA; KW-Gewinde Vers.1 Inox; Heckscheibenwischer entfernt. K&N Austauschfilter HIFI: Alpine CDE-9882Ri mit Lenkradfernbedienung + Rainbow Speakers, Endstufe & Sub.
Mein Grande Punto: T-Jet 5 T Sport ,Inoxcar ESD 120*80 , Abarth Heckleuchten und Getönte Scheiben Focal 25er Aktivsubwoofer Tieferlegung 35mm, FK Grill, Einsteigleisten
Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer
Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T-Jet Sport mit ein paar Goodies ;) Hoffentlich kann ich ihn bald holen!
Mein Grande Punto: Start 1.4 8V 3-türer weiß. mp3, getönte scheiben, mittelarmlehne :-)
Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco
Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine
Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben_der« (8. Juni 2009, 13:03)
Zitat
Original von Black T-Jet
Der Clip ist ja MAL abgefahren :lol: Aber dass so Deppen einem nachts übers Auto trampeln, ist nicht mehr zum lachen. Ich hab auch keine Garage, und mein GP steht nachts immer auf einem öffentichen Parkplatz, der nachts sogar gut beleuchtet ist. Und trotzdem habe ich letzt eine Delle in der Fahrertür kassiert, und der Unfallverursacher ist natürlich unauffindbar abgehauen...
Gruß Stephan
Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V Blue&Me/Chemical Grey
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf