Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 19. Januar 2009, 20:09

Chat Nutzung?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich hätte da MAL ne frage, warum nutzt hier eigentlich keiner den forenchat? bin selbst auch im gsx-r forum unterwegs und da ist immer die hölle im chat los und das vermisse ich hier irgendwie ein wenig. vielleicht hab ich ja was net mitgeschnitten, aber bin MAL auf eure meinungen dazu gespannt!
vielleicht schaffe ich es ja hiermit MAL wieder etwas bewegung in den chat zu bekommen, wäre MAL ne klasse sache!

MfG Mr X 700

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr X 700« (19. Januar 2009, 20:11)


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2009, 20:12

Ích probiere es öfters MAL aber irgendwie hat nie jemand lust :roll:

Obwohl der Chat ist schon ziemlich langsam!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 19. Januar 2009, 20:14

dann müssen wir das MAL ankurbeln, vielleicht auch MAL mit hajö reden, ob es da, falls mehrere mitziehen, irgendwie ein schnellerer chat erstellt werden könnte

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Januar 2009, 20:16

Wäre echt nicht schlecht!!!! ;-)

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 19. Januar 2009, 20:17

ja klar, vor allem, bei anderen foren, z.b. unserem gsx-r forum klappt es ja auch mit hoher geschwindigkeit

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Januar 2009, 20:26

Kümmerst du dich darum, oder???

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 19. Januar 2009, 20:32

erstmal warte ich ab wie die reaktion auf meinen thread ist und wenn das viele wünschen, dass es wieder mehr bewegung im chat gibt, dann werde ich MAL versuchen mit Hajö zu sprechen, falls er demnächst nichgt schon selber was zu dem thread schreibt oder einer der anderen mods

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 19. Januar 2009, 20:37

das problem bei mir ist nur, dass ich mit der fregatte (bundeswehr/arbeitgeber) vom 26.01. bis zum 23.02. wieder auf tour bin und somit nicht online sein kann, von daher wird das wohl eher erst im märz was werden, mit dem ansprechen

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. Januar 2009, 20:43

Warten wir MAL auf Reaktionen und dann werd ich ihn halt MAL darauf ansprechen!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 19. Januar 2009, 20:46

wäre nett, wenn du das dann eventuell machen würdest, ich mische dann ende februar wieder voll mit, weil das wird die letzte tour für dieses jahr, dann ist erstmal werft und das heißt viel zu hause, juhu! :PDT_mat:

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. Januar 2009, 20:54

Klar, kann ich schon machen kommt halt wirklich auch darauf an, wieviele daran interessiert sind :roll:

Na dann Ahoi Seemann!!! :PDT_nap:

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

12

Montag, 19. Januar 2009, 20:56

ich hoffe ja MAL, dass da viele dran interessiert sind, sonst können die den chat auch aus dem forum löschen, wenn ihn eh keiner nutzt

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

13

Montag, 19. Januar 2009, 21:05

Stimmt...

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

14

Montag, 19. Januar 2009, 21:12

So Threads gabs doch schon öfters. Dann war wieder kurzzeitig was Los im Chat und kurze zeit drauf wars wieder wie vorher: Tote Hose...

Ich gugg fast jedes MAL, wenn ich im Forum rumstöbere ob jemand im Chat is, was aber eher selten der Fall is...

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

15

Montag, 19. Januar 2009, 21:19

habe jetzt gerade MAL mit hajö gesprochen, wir wollen jetzt erstmal sehen wie das interesse am chat ist und wenn größeres interesse besteht, könnte man auch MAL über einen neuen schnelleren chat nachdenken, nur zur zeit hat er viel um die ohren und einfach nicht die zeit sich darum zu kümmern, daher warten wir erstmal die reaktionen ab.

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

16

Montag, 19. Januar 2009, 21:29

Ok....

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

17

Montag, 19. Januar 2009, 22:57

hhmm also ich hab da icq und so.....da kann ich eher mit quatschen als im chat....machts für mich einfacher, auch wenn ich MAL auffer arbeit oder so bin....
Grüße,
puntostyling

bart

Punto-Schrauber

Beiträge: 336

Aktivitätspunkte: 1 795

Dabei seit: 23.08.2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:06

es gibt nen chat? :shock:

Mein Grande Punto: 1.4 16V; 47,8 PS (Prüfstand); Dynamic - echtes Ersatzrad, Lenkradschonbezug (Tigerfellimitat), Schafswollsitzschonbezüge, umhäkelte Klorolle, diverse Stofftiere im Sichtfeld, Windabweiser, Schmutzfänger, Sicherheitsreflektoren, toter-Winkel-Spiegel


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Januar 2009, 06:27

Ja ;)
Ganz oben in der Mitte is ein Button, da steht "Chat" drauf. Ganz unten auf der Seite kannst du auch irgendwo sehen wer sich gerade im chat befindet ;)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


To0obi

Mitgliedschaft beendet

20

Dienstag, 20. Januar 2009, 06:30

Zitat

Original von puntostyling
hhmm also ich hab da icq und so.....da kann ich eher mit quatschen als im chat....machts für mich einfacher, auch wenn ich MAL auffer arbeit oder so bin....

Da kann ich mich anschließen.
Ich unterhalte mich auch ausschließlich über ICQ mit anderen Mitgliedern hier ...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen