Italiatec

laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:15

Cabrio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sieht so aus als ob nen cabrio kommt :D
anscheinend für herbst 2007 geplant

mfg
»laurent« hat folgendes Bild angehängt:
  • fiat-punto-grande-cabriolet-1.jpg

Mein Grande Punto: www.modified.lu


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:19

RE: Cabrio

ist wohl nur wieder eine Fotomontage...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:30

Naja, aber auf Basis des Linea wäre das doch eine willkommene Erweiterung des Produktangebots. Und Fiat braucht dringend nen Cabrio im Programm, seit der Barchetta nicht mehr angeboten wird.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:50

Na und wie das ein Fake ist, das Bild kenn ich schon seit fast mehr als einem Jahr, und vor allem hat es ja so viel Sinn im Herbst einen Cabrio zu veröffentlichen :lol:
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:03

RE: Cabrio

Also am Autosalon in Genf (2006) gabs ja den Fioravanti Skill







Also ich denke das früher oder Später schon noch was kommen wird...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:08

So eine Cabrio-Pickup Mischung wär aber schon MAL was geiles... Hoffentlich geht der MAL in Serie!!!!

thomas

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:30

Mir wäre es lieber wenn Fiat einen würdigen Nachfolger für die Barchetta entwickeln würden.Ich finde der GP verliert ein bisschen an Charakter wenn man die Bilder so betrachtet.Schon das P1 Cabrio war nicht so der Bringer.


mfg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:04

naja, aber das PuntoI Cabrio wurde super verkauft und darauf kommts doch an
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. März 2007, 00:08

hatte auch eins...
R.I.P.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


totte

Mitgliedschaft beendet

10

Donnerstag, 1. März 2007, 23:20

Zitat

Original von Punto G
Na und wie das ein Fake ist, das Bild kenn ich schon seit fast mehr als einem Jahr, und vor allem hat es ja so viel Sinn im Herbst einen Cabrio zu veröffentlichen :lol:



hat ford auch gemacht !! :roll: :roll:


Kondor

Mitglied

  • »Kondor« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 27.02.2007

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. März 2007, 20:25

hmmm, so richtig sind die ja nicht der renner, der Cabrio-Pick Up style würde mir noch gefallen, aber sonst eigentlich nicht.
Keep Smiling

Mein Grande Punto: 1.9 MJ 130PS, Schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!