Augustin-Group

jessich

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 11.03.2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2015, 11:09

Bremslichtschalter Punto EZ 2009 wechseln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, meine Bremslichter gehen alle nicht mehr. Birnen und Sicherungen i.O. Ich bin unten im Fußraum gelegen, ich kann den Schalter echt nicht sehen. Spür da auch nirgends ein Kabel in Richtung Pedal rangehen oder so. Ich werd noch Kirre ?( :cursing: . Wo sitzt der den? Seitlich- von hinten-von vorne :?: ?? Muss ich da noch irgendwas abbauen damit ich den Schalter finde? Gibts zufällig Bilder oder ne Skizze wo ganz grob er sitzt? Freue mich über jede Hilfreiche Tips oder Bilder... Beim alten Punto war das ganz easy. Gruß, Jürgen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!