Italo-Welt

Peter1250

Mitglied

  • »Peter1250« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 18.04.2007

Wohnort: Kärnten (Österreich)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:43

Bravo Turbomotoren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey,

Unser Werkstattmeister konnte vor kurzem den neuen Bravo mit dem T-Jet Motor probefahren. Er war voll begeistert, zieht ohne jegliches Turboloch weg, Laufruhe ist spitze, Verbrauch bei 7 Liter im Schnitt.
Wird er sich bestimmt zulegen. Kein vergleich zu den jetzigen Motoren die Fiat anbietet. Der wird sicher eine Wucht.

Das wollte ich MAL loswerden, weil ich hier irgendwo gelesen habe das Fiat keine anständigen Motoren anbietet, das wird sich jetzt ändern.

Leider ist der Motor bei uns in Österreich chancenlos, hier fährt jeder Diesel! :-(

Gruß
Peter
FIAT-Ferrari in absoluter Tarnung! :-)

Mein Grande Punto: Fiat 500 1.4 16V Sport


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 08:53

Wer sagt denn, dass Fiat keine anständigen Motoren baut?
Ich kann mich über meinen nicht beklagen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:37

Zitat

Wer sagt denn, dass Fiat keine anständigen Motoren baut?


Die VW Fahrer die von Motoren keine Ahnung haben. :twisted:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!