Italiatec

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 04.11.2015

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Dezember 2015, 15:26

Blaupunkt Radio -Media Player- Problem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
habe einen T-Jet mit Blue&Me. Habe hinten im Radio das gelbe USB Kabel von Blue&Me gezogen und mit einem Klinken Kabel ausgetauscht. Konnte so die ganze Zeit mit meinem Handy Musik hören. Nach 2-3 Wochen hat mir das Radio plötzlich nicht mehr den "Media Player" Modus angezeigt (war beim Anschalten der Zündung immer direkt ausgewählt) Auch mit mehrmaligen drücken der CD Taste lässt sich der "Media Player" Modus nicht mehr anwählen. Habe mir den Code extra für 20 Euro bei Blaupunkt herausfinden lassen (war beim Gebrauchtkauf nicht mehr vorhanden) :cursing: :cursing: , dass ich die Batterie abklemmen kann, um ein "Reset" zu erzeugen. Habe über längere Zeiträume die Batterie abgeklemmt, leider verlangt der Radio nicht nach dem Code, ein Reset findet nicht statt. Hatte schon jemand das Problem oder weis jemand was kaputt sein könnte?
Danke schonmal im Vorraus :thumbsup:

Slavi

Punto-Fan

  • »Slavi« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 21.10.2015

Wohnort: WIen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:35

Was passiert den wen du wieder blue&me anhängst und den Mediaplayer startest?

Mein Grande Punto: 1.4 8V & T-Jet 120PS


T.J

Punto-Fahrer

  • »T.J« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Kreis Stade

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Dezember 2015, 12:27

B&M noch verbaut ? Wenn ja, USB Stick rein und irgendwelche Musik starten.

Dabei sollte das Radio wieder auf Mediaplayer umspringen.
Ich tippe eher darauf dass b&m die ganze zeit mitlief und nun alle Tracks abgespielt wurden. ;)

Und der Code wird nur benötigt bei Radiowechsel bzw. dein Radio in ein anderen GP.
Abklemmen kannst du wie du willst, das Radio kommuniziert über CAN und schaltet dann entweder an oder verlangt den Code.

Mein Grande Punto: ´09 GP Sport in Exotica Red, 1.4 T-Jet ..


Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 04.11.2015

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Dezember 2015, 13:56

Also habe jetzt mal das Blue&Me geupdatet. Nun stand anstatt "Media Player" "AUX" da. Habe hinten den USB vom Blue&Me gezogen und wieder das Klinke Kabel reingesteckt. Konnte wieder über Handy hören. Kurze Zeit später ging wieder gar nichts... ach ja über USB Stick kann ich leider auch keine Musik hören, weil mir der Media Player Modus nicht angezeigt wird ?( ?(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!