Augustin-Group

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:31

Bin auch weg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Will mich auch verabschieden von hier, so viel gutes wie ich hier erlebt habe soviel Schei... war auch dabei!! Sorry wenn ich mich so ausdrücke!

Denke einfach in manchen Sachen kann man es heir auch übertreiben, sind ja nicht bei der Armee.

Ich weiß das auch manch einer jetzt wieder, wieder Worte finden wird aber meine Meinung bleibt.


Mein Auto wird warscheinlich verkauft, wenn er nicht den Preis erzielt wo ich mir Vorstelle bleibt er für den Alltag erhalten.

Mein Neuer wird etwas älter sein und ein VW Jetta Bj. 89 VR 6 umbau.

Werde aber definitiv nicht mehr so viel Kohle da rein hängen wie beim Punto.


Danke für alle Antworten die ich hier bekommen habe, und für jede Meinung.


Grüße David :-)

andi.p

Punto-Fahrer

  • »andi.p« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:46

Was ich nicht verstehe,wie kommst du denn auf ''wie bei der Armee'' ?

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:50

ich glaub du bist noch zu kurz hier um alles mitbekommen zu haben ^^ hier gehts manchmal drunter und drüber, User werden wegen ihrer Meinung beleidigt, Mods sind von sich selbst zu überzeugt (aber net alle)

Mein Grande Punto:


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:44

naja ich glaub ich bin 1,5 Jahre länger angemeldet als du!!
Und das mit den Mods, sehe ich auch so!!!!

Dieses Forum ist manchen dingen einfach zu Großkotzig, und vielen passt es dann nicht wenn man was sagt!

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:50

Yo, das du lange dabei bist weiß ich ^^, wenn ich mich richtig erinner hattestn Avatar mit deinem Foto drin... falls ich dich jetz nicht verwechsle ;)

Ich meinte mit meinem Post den Andi.P, da er erst seit kurzem hier ist


Viel spaß noch mit deinem nächsten ;) warum holst du dir eigentlich kein etwas "neueres" Autole?

Mein Grande Punto:


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:11

kommt noch, entweder ein A4 oder ein Q5

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:17

Ui, paar Klassen höher! Gefällt mir ;) wirst dein Spaß haben mit den Dingern

Mein Grande Punto:


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:23

konnte ich mir schon denken das der nächste geht habe die auktion bei *bay gesehen...
dann viel spass mit dem vr

grüße
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:12

Kann man das nich auch in seinem Vorstellungsthread mitteilen das man das Forum verlässt und sein Auto eventuell verkauft? :roll:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:37

Zitat

Original von Babymaserati
Kann man das nich auch in seinem Vorstellungsthread mitteilen das man das Forum verlässt und sein Auto eventuell verkauft? :roll:


:roll:

Mein Grande Punto:



Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:55

mmh gut ich bin erst seit dem Jahr dabei, daher kenne ich das Forum praktisch nicht anders, aber wenn man so hört wie sich die langzeitmember in letzter Zeit beschweren muss es voher ja das reinste Paradies hier gewesen sein ;-)

naja schade das de gehst, hab immer MAL gern die Fortschritte in deinem Thread verfolgt.
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Benny121

Mitgliedschaft beendet

12

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:49

Ich hab gehört, in China ist ein Sack Reis umgefallen. :roll:

Stiftler

Mitgliedschaft beendet

13

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:01

stimmt....kam eben auf CNN....
»Stiftler« hat folgendes Bild angehängt:
  • sack_reis_in_china.jpg

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

14

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:31

Zitat

Original von Benny121
Ich hab gehört, in China ist ein Sack Reis umgefallen. :roll:

wenn du nichts zu sagen hast dann Lauf mit dem Kopf gegen die Wand, DEPP!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1.4 T-Jet 16V« (29. Juli 2010, 20:35)


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:53

naja esgibt halt auch leute denen Sche**egal ist ob de nun gehst oder nicht,bist ja auch net der erste der mit so nem Thread mit dem Forum klar macht ;-)

also bitte versuchen freundlich zu bleiben :-)
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Benny121

Mitgliedschaft beendet

16

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:54

Ja das müsstest Du dann auch tun. Aber dann bitte gleich mehrmals^^

Schließlich frage ich mich, warum man öffentlich in einem extra Thread Kund tun muss, wie scheiße das Forum doch geworden ist. Kurzen Satz in den Vorstellungsthread hätte doch auch gereicht?

Außerdem, denke das Du in den alten Kasten eh mehr reinstecken wirst als in den GP.

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:24

Warum löscht ihr meine Antwort in dem ich euch ignoranten Typen mt einem Augenrollen zitiert hab?

Lass ihn doch mehr Geld ins Auto reinstecken, sein Ding! In nem Q5 bzw A4 würd ich auch mehr Geld reinstecken.

Mein Grande Punto:


Domino

Mitgliedschaft beendet

18

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:31

ohne worte dieser tread :gaga:

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:39

och amüsant ist es doch,
aber "Off topic"

:PDT_21:

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:48

:-? Hm,bin ja erst kurz im Forum! Aber,worum geht`s hier eigentlich? Einer verlässt es;Neues Auto;Mod`s;Geld irgendwo reinstecken; jeder rechnet mit jedem ab!? :shock: Das geht doch auch anders,bleibt ma Cool und Friedlich! Und wenn jemand `n Fehler gemacht/sich im Ton vergriffen hat,sollte derjenige es auch Einsehen!Jeder macht MAL Mist (Ich auch)! Nur sollte man versuchen sich in einem Forum (das ja "Anonym"ist) zu benehmen und sich gegebenenfalls zu Entschuldigen!Und die Anonymität nicht ausnutzen!Oder sonstige Unfaire Sachen zu machen! Das geht gegen keinen bestimmten User!Ist allgemein zu sehen! Nix für Ungut! Galvaniker :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galvaniker« (29. Juli 2010, 21:55)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!