Italo-Welt

digi-pex

Punto-Fahrer

  • »digi-pex« ist männlich

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 03.03.2014

Wohnort: Bielefeld

Verbrauch: Spritmonitor.de

B I
-
G D 3 0 0 2

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2014, 18:03

Bielefelder und Umgebung GP Fahrer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Jungs und Mädels,
kann hier leider nicht spezifisch nach User/in in meiner Nähe suchen, zumal ich nicht mal weiß ob noch ein paar aktiv sind :)

Welcher User/in ist denn so alles in meiner Nähe bis 50 km?

Gruß digi

Mein Grande Punto: 1,4 16V Sport @109 PS/144Nm (Thanks an TT-Chiptuning)


hekktor1

Punto-Profi

  • »hekktor1« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 2 325

Dabei seit: 01.08.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. März 2014, 02:10

Klick HIER drauf, such Bielefeld oder eine andere Stadt und Klick auf den Kreis mit einer Zahl (anzahl der Angemeldeten User in dieser Stadt) drauf und du siehst ne Liste mit den User - Ob diese Aktiv sind, kannst du im Profil sehen, wann Sie oder Er das letzte mal hier Online war.

E: Sind aber nicht alle User, manche haben in deren Profil keinen Wohnort eingetragen, somit wird es auch nicht gelistet.

digi-pex

Punto-Fahrer

  • »digi-pex« ist männlich

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 03.03.2014

Wohnort: Bielefeld

Verbrauch: Spritmonitor.de

B I
-
G D 3 0 0 2

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. März 2014, 08:04

Moin,
das ist ja das Problem, direkt Bielefeld und Umgebung kann nicht angegeben werden. Kann zwar auf den Punkt gehen, doch der Umkreis ist in etwa von 200 km und alle durchzugehen ist auch nicht gerade Sinn einer Suche ;)
Diese Funktion fehlt hier, habe ich auch schon vorgeschlagen... Gut, kann aber auch sein, dass ich etwas gaga bin und es doch möglich ist :)

Gruß digi

Mein Grande Punto: 1,4 16V Sport @109 PS/144Nm (Thanks an TT-Chiptuning)


hekktor1

Punto-Profi

  • »hekktor1« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 2 325

Dabei seit: 01.08.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. März 2014, 08:37

Die Mitgliedersuche ''Karte'' ist schon schlicht gehalten, da gebe ich dir recht, da könnten die Forenbetreiber schon besserungen vornehmen z.B Wunschstadt eingeben und dazu sollte man einen Umkreis wählen können. Außerdem ist die kleine Liste ziemlich unübersichtlich. Die kreise Stören eher, wenn man mit der Maus über die Karte zieht, kommt man oft auf die Kreise, und diese öffnen sich dann ja beim Absetzen...
Ansonsten ist die Funktion ganz ok. Zudem die Forensoftware sicherlich die von uns gewünschten Optionen nicht zulassen würde bzw. man es mit dieser nicht realisieren kann, diese Mitglieder Suchoption, kenne ich nämlich aus vielen anderen Foren, nicht nur aus der Autobranche. Sowas zu Programmieren kostet viel Zeit und ist auch nicht so einfach zu realisieren, wenn die Forensoftware dies überhaupt zulässt, ich weiß ja nicht welche benutzt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (24. März 2014, 06:31)


digi-pex

Punto-Fahrer

  • »digi-pex« ist männlich

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 03.03.2014

Wohnort: Bielefeld

Verbrauch: Spritmonitor.de

B I
-
G D 3 0 0 2

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. März 2014, 08:45

Habe ich hier auch schon vorgeschlagen, doch leider ohne Resonanz. Zu deiner These, ja es ist eine "kleine" Arbeit so etwas zu programmieren/realisieren aber wie es im WWW so schön ist, es gibt vieles schon vorprogrammiert und kann problemlos integriert werden. Bin Systemelektroniker und selbst ich habe damals geschummelt :D

Gruß digi

Mein Grande Punto: 1,4 16V Sport @109 PS/144Nm (Thanks an TT-Chiptuning)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!