Augustin-Group

pinopep

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Dormagen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2009, 14:35

Besuch von Fast Food Ketten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

MAL eine Frage?

Wenn Ihr mit eurer Freundin oder Partner bei einem Drive IN Schalter zu essen besorgt, ich sag MAL so ein Standard Menue. Burger, Fritten, Cola und alles MAL 2, wohin packt Ihr die Sachen????

Bisher konnte ich selbst für mich alleine das Getränk irgendwo hinstellen, den Burger futtern, MAL was trinken, und weiter futtern. In GP find ich keine sinnvolle Ablage. Die Dosenhalter sind zu klein, die Ablagekante des Cockpits senkt sich zu sehr ab, ausserdem stört die Windschutzscheibe wegen des Strohhalms. Die Armlehnen sind zu schmal. Im Handschuhfach sind keine Dosenhalter.

Muß ich jetzt meine Essgewohnheiten ändern? lol
Wie macht Ihr das?

Grüße
Pinopep

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinopep« (29. Juni 2009, 14:36)


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2009, 14:39

Wofür hast du ne Freundin? Die soll dich halt füttern :D

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Juni 2009, 14:40

RE: Besuch von Fast Food Ketten

sorry man isst auch nicht im Wagen!!!.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (29. Juni 2009, 14:41)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2009, 14:41

Meine Freundin hält alles bis wir am Ziel sind, dann steigen wir aus und essen ... im Auto kommt sowas nicht in Frage. :)
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Juni 2009, 14:54

Eben.. im Auto wird nicht gegessen! O_o

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


Benny121

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 29. Juni 2009, 14:56

Bei mir kommt kein Essen ins Auto, besonders kein Fast Food.

Pokerface

Mitglied

  • »Pokerface« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.05.2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. Juni 2009, 14:59

Zitat

Original von Mika
Eben.. im Auto wird nicht gegessen! O_o


Sehe ich auch so! Verstehe sowieso nicht warum man nicht im Restaurant isst wenn man sowieso dort ist. Außerdem wie schnell hat man das schöne Auto eingesaut!

Mein Grande Punto: Hart, Breit, Laut


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Juni 2009, 15:14

Und ist dir das nicht vorher aufgefallen bevor du den GP gekauft hast? Ich hatte vorher ein HGT...da hatte es viel mehr Ablageflächen.Wie auf den Foto zu sehen ist oben beim Beifahrer...in der Mitte....Links auf die Fahreseite und links und rechts hatte es kleine Netze. Mir ist das sofort aufgefallen das im GP sehr wenig Platz hat zum irgendwas abstellen oder so.
»Orazio« hat folgendes Bild angehängt:
  • fiat-punto-hgt-novitec-x-one-5-copy.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orazio« (29. Juni 2009, 15:17)

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. Juni 2009, 15:15

Also ich esse eigentlich immer im Auto :oops: Auch beim Fahren.... :oops: :razz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ricky« (29. Juni 2009, 15:15)


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. Juni 2009, 15:18

Ricky...bei dir ist es was anderes :lol: nein...ich mache es auch...aber nur wenn ich in den Ferien fahre und lange fahren muss....und nur sachen die keine Flecken machen könnten.

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm



Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Juni 2009, 15:21

Te pareva... :lol: Deshalb hab ich Ledersitze genommen, da kann man alles wieder wegputzen 8-) :-D

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. Juni 2009, 15:25

jaja Ricky da gings wohl um andere Flecken...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

13

Montag, 29. Juni 2009, 15:26

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
PORCONE

MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

14

Montag, 29. Juni 2009, 15:32

in meinem Auto darf man nicht essen sonst :evil:
deswegen hab ich das Problem nicht

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

15

Montag, 29. Juni 2009, 15:34

schlimm ihr beiden ^^

aber MAL im ernst.....wenn du die zeit hast, im auto anzuhalten und dich auf nen parkplatz zu stellen, warum isst du dann nirekt dort im restaurant? find ich etwas gemütlicher...man kann noch leute beobachten und schön lästern *lach*
Grüße,
puntostyling

99tester

Punto-Profi

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 10.02.2009

Wohnort: Mechernich

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

16

Montag, 29. Juni 2009, 15:41

... der GP ist doch nur für kleine, dünne Italiener. :lol: Was die essen, passt locker in die vorhandenen Ablagen.

Aber MAL im Ernst: Würde ein echter Italiener im Auto essen?! Niemals, für die ist Essen nicht nur Nahrungsaufnahme sondern ein Ereignis für die gesamte Familie. Nie Mama Miraculi gesehen? Die würden niemals im Auto essen.

Grüße

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V 5T Dyn. LPG, jungle, chiptuned inkl. Pipercross,sonst ganz normal


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

17

Montag, 29. Juni 2009, 16:01

Hier geht es nicht darum ihr im Auto essen würdet oder nicht...das ist eigentlich keine Umfrage sondern es geht darum das im GP wenig Platz hat zum irgendwas abstellen....egal was....eine kleine Redbullose geht noch, aber eine kleine Cola Flasche z.B nicht.

Es stimmt was er sagt....es hat kein Platz im GP...und das Handschuhfach ist auch zu klein wenn wir gerade dabei sind :-D

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


GPeitz

Punto-Schrauber

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 10.08.2008

Wohnort: Wiedenbrück/NRW

  • Nachricht senden

18

Montag, 29. Juni 2009, 16:46

ich stelle nen normalen MCD oder BK Getränkebehälter immer in den Getränkehalter vor dem Schaltknüppel. Benutze dann halt nicht emhr die ungeraden Gänge da sonst die Schaltung an den Becher stößt und stört...:P
Mein Grande Punto: 1,3 MJ 90 PS Emotion, 4 Türen, schön blau!

Mein Grande Punto: 1,3 MJ 90 PS Emotion


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

19

Montag, 29. Juni 2009, 17:26

RE: Besuch von Fast Food Ketten

Ist alles Absicht, ist ein Selbstschutz damit man beim Autofahren nicht trinkt und isst!! :lol:
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

20

Montag, 29. Juni 2009, 18:12

RE: Besuch von Fast Food Ketten

Jaaaaaa genau :-D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!