Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

kris3112

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 17. April 2006, 17:22

Bekanntheitsgrad steigern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi.

Ich habe mich gefragt, ob jemand von euch vielleicht Ideen hat, wie wir das Forum bekannter machen können und neue Mitglieder "anlocken" können?.
Ich fänd'es toll, wenn es hier so zugehen würde, wie beispielsweise auf ibiza-forum.de

Also, falls Ihr Ideen habt - her damit.

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. April 2006, 17:28

Das is ein guter Ansatz ! ;)

Also aktuell wird gemacht:

- kostenpflichtige Anzeigen bei google.de
- Aufkleber auf Euren Fahrzeugen (im Shop erhältlich !)
- Lanyards, Shirts, BaseCaps etc. (im Shop erhältlich !)
- Flyer zum verteilen (weitere Infos hier !)

Gruß
Hajö :)

MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. April 2006, 19:44

Denke das wird mit der Zeit schon noch kommen.
Meine der GP gibts halt noch nicht so lange.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. April 2006, 19:53

Das Forum steht glaub ich doch wohl erst 2-3 monate..... und schon soviele User regestriert... Das kommt noch alles mit der Zeit....

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. April 2006, 19:58

man muss aber auch sehen, es sind wirklich schon sehr viele user hier aber nicht alle davon sind wirklich aktiv :roll:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. April 2006, 20:00

So habe wieder was zur bekanntheit beigetragen und mir einiges aus dem Shop bestellt :grin:

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. April 2006, 20:01

Das stimmt.. nicht alle haben wohl soviel zeit wie wir im netz zu sitzten .. lol ... nein scherz..... solche leute gibs aber überall..... Sie sind nur für die statistik da.....

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen