Augustin-Group

Laurence

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:12

Beim Rückwärtsfahren hat es Booooooom gemacht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
jetzt hat es mich auch MAL erwischt, dasss Auto war ja jetzt schon 7mon. alt und 8000km drauf^^
Bin beim Aussparken rückwärts einem rein, der ebenfalls ausgeparkt hat...das typische halt eben..
Der Kerl war zum glück MAL alter Lehrer, und wollte keine Polizei, hatte ja jeder schuld...
NUn ich dachte mir halt scheisse, die ganze Seite von vorne bis hinten einmal verkratzt, die Tür verbeult.
Nur beim heimfahren ist mir aufgefallen das mein Lenkrad um eine halbe drehung versetzt ist, und es beim Lenken knack geräusche gemacht hat :(
Ich halt gleich in die Werke, und die haben festgestellt, dass ich beim Aussparken wohl schon stark eingeschlagen hatte und durch das Rad sich der ganze Vorderbau verzogen hat :/
und dieses ding (ich weiß net wie das heißt, ist die schwarze dünnere Stange) die von Rad zu Rad geht, wolhl auch dann die andere seite verzogen hat,
Fotos folgen *schnüff*

Nischo

Punto-Schrauber

  • »Nischo« ist männlich

Beiträge: 331

Aktivitätspunkte: 1 835

Dabei seit: 14.03.2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:14

ist dein unfallgegner dir gegen dein eingeschlagenes rad gefahren oder wie hat sich das alles so verzogen?

Mein Grande Punto: 1.9l Multijet in exotischem Rot


Superpuk

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:16

Re: :( :( :( :(

Ohh das tut mir leid für dich.
Drücke dir die Daumen das es nicht all zu teuer wird und deu dein schönes Auto sehr bald wieder bekommst.


Gruß Jens

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:18

Ich habe MAL deinen Titel angepasst, damit man weis um was es geht.
Bitte immer sinnvolle Überschriften nutzen. Siehe auch Boardregeln. Danke.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Laurence

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:19

Nein ich bin mit meinem rad gegen seineb Kotflügel gefahren, und das muss so heftig gewesen sein, das sich alles verzogen hat, alleine die Tür kostet mit Lackierung über 1000 :(

@netmaster sry, mir viel im mom nix ein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laurence« (3. Juni 2008, 20:46)


Roxy

Punto-Fahrer

  • »Roxy« ist weiblich

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 670

Dabei seit: 02.04.2008

Wohnort: Flörsbachtal-Lohrhaupten

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:47

Das ist ja dumm gelaufen.

Drücke dir die Daumen, dass es insgesamt nicht zu teuer wird.
Willst du das über die Vollkasko machen oder so bezahlen?

Mein Grande Punto: Sportiva Sport T-Jet, 5 Türer


Laurence

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:59

Muss ich über Vollkasko, der schaden ist zu hoch, alleine der Komplette Tür :(
naja MAL schaun, evtl. mache ich nochmal Fotos ;)
Mein Meister meinte zu mir, wenn ich was kaputt mache, dann wohl richtig :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laurence« (3. Juni 2008, 22:00)


Rubmasta

Punto-Fahrer

  • »Rubmasta« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 01.10.2006

Wohnort: Halstenbek bei Hamburg

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:12

^^das hört sich ja übel an... und du bist sicher das das auf nem Parkplatz beim ausparken passiert ist und nicht bei nem Abflug von der Rennstrecke. ;-) ;-) ;-)

Da bin ich ja echt MAL auf Bilder gespannt...
Grande Punto kicktipp Spielrunde

Melde dich jetzt an und sei pünktlich zum Saison Start 2008/09 dabei!!!
Direktlink zum Spiel

Mein Grande Punto: Seit dem 20.12.2006 ist er mein: Fiat Grande Punto Sport 1.4 16V in caribbean orange, mit getönten Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Blue&Me, Interscope Soundsystem und Steckdose im Kofferraum *g*


puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Juni 2008, 05:29

oh, laurence, mein beileid. sowas is ärgerlich, ich wünsche dir dass es schnell gebaut wird.


ps.: die stange ist der stabilisator.
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


ChrissGrolm

Punto-Profi

  • »ChrissGrolm« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 045

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:55

Wie bekommt man das hin.. biste den mit Vollgas rein???
solange nicht Bosch darauf steht, geht es auch nicht kaputt...

Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto



Laurence

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:00

Nein, war auch erstaunt über den schaden.
Naja da wir uns perfekt seitlich getroffen haben, ist halt die ganze seite verkratzt und ne kleine delle in der Tür.
Das wäre es auch "schon" gewesen, bloß da ich schon stark eingeschlagen hatte, hat der Reifen halt ein mehr als besch****** schlag bekommen, und somit alles verzogen, ich war auch nicht sehr schnell.
Klar ich parke auch net gerade soo langsam aus, bloß ich rase auch net^^
der Gutachter war heute da, jetzt fangen sie an zu reparieren MAL schuan wann er fertig ist, und wann die Spur wieder passt.
Was mich am meisten ankotzt ist die 300€ Selbstbeteiligung.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!