Augustin-Group

tomjack

Punto-Schrauber

  • »tomjack« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: hardthausen am kocher

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:26

BeifahrerInnen wie sicher fühlt ihr euch?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie sicher fährt euer Freund( in ) . fühlt ihr euch sicher bei ihm, ihr? Eure Meinungen. gruß tomjack
bin wie mein gp, klein mit großem herz...., edelstahl türgriffe und kofferraumleiste,tempomat, 2 zonen klima, 3,5 cm tiefer, abnehmbare ahk usw.

Mein Auto: Vollausstattung


tomjack

Punto-Schrauber

  • »tomjack« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: hardthausen am kocher

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:46

RE: beifahrer( in ) wie sicher fühlt ihr euch???

hey gp- faher( IN ) , last MAL eure partner an den rechner damit sie ihre meinung abgeben können, isch ja auch in eurem interesse zu erfahren was sie/ er über euren fahrstiel persönlich meint. gruß tomjack
bin wie mein gp, klein mit großem herz...., edelstahl türgriffe und kofferraumleiste,tempomat, 2 zonen klima, 3,5 cm tiefer, abnehmbare ahk usw.

Mein Auto: Vollausstattung


Kurze0707

Mitglied

  • »Kurze0707« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 20.05.2007

Wohnort: Asperg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:50

Hey, ich bin die Beifahrerin von tomjack :-D
Eigentlich fühl ich mich sehr sicher neben ihm, aber wenn er mich ärgern will schafft er es auch, dann würd ich am liebsten immer mitbremsen, vorallem wenn er bei uns durch den Wald rasen tut.

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:51

Meine Ex fuhr ganz gut, das unsichere Gefühl KAM alleine durch den betagten Citroen Saxo...

Trotzdem finde ich am Fahrstil anderer Leute immer etwas, was mich stören würde oder ich anders machen würde.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:42

Neulich ist MAL mein Bruder gefahren während ich auf dem Beifahrersitz war...

Mit dem Auto ist alles in Ordnung. Aber nach 5 Kilometern musste ich ihm auf die Schnauze hauen bei dem Scheiss den der zusammengefahren hat... Anfänger zu sein ist ne Entschuldigung. Aber ein Ignorant zu sein.
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieseljunky« (8. August 2007, 16:52)

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:40

Bei der Fahrweise meines Freundes fühl ich mich sehr sicher...
Hält sich immer brav an die Verkehrsregeln :D

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juni 2007, 06:39

Meine Ex hat immer voll die Aggressionen bekommen, wenn sie mit mir mitgefahren ist.
Muss dazu sagen, da bin ich noch meinen Alfa gefahren.
Sie hat es immer genervt, dass ich mit so hohen Drehzahlen gefahren bin (immer zwischen 4000 - 6000 Touren)
Daraus ergab sich natürlich auch ein dementsprechender aggressiver Fahrstil.

Mit meinem GP bin ich seither solo unterwegs.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Kondor

Mitglied

  • »Kondor« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 27.02.2007

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:48

Meine Ex ist grausam gefahren, zur Angst KAM es aber nie, dafür waren wir nicht schnell genug :lol:

Das Problem ist ja wenn man MAL was trinken möchte, da Sie da noch kein Auto hatte ist sie dann das erste MAL mein Auto gefahren und auch das letzte MAL. Sie dachte auch wahrscheinlich das auf dem Schaltknüppel der sechste Gang aus spaß drauf steht, musste ihr jedesmal sagen das sie MAL hochschalten soll.

Und dann immer dies Lenken überkreuz, sowas kann ich ja MAL gar nicht sehen.
Keep Smiling

Mein Grande Punto: 1.9 MJ 130PS, Schwarz


luNa

Punto-Fahrer

  • »luNa« ist weiblich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 07.11.2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:48

Also mein Freund fährt auch MAL etwas fixer... ("gepimpter" Punto 188 ) ...aber ich bin abgehärtet. 8-)
Mich bringt nix aus der Ruhe als Beifahrer.
(ES SEI DENN ich fahre bei einer Freundin mit :shock: das geht gaaarnicht!)
Wie es ihm im meinem GP geht weiß ich noch nicht, aber wenn er sich auf meinen Beifahrersitz verirrt werde ich berichten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luNa« (20. Juni 2007, 10:48)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport | weiß | Leder | Interscope | 40mm NOVITEC Tieferlegung | NOVITEC ESD | NOVITEC Heckansatz | Distanzscheiben VA 20 mm, HA 40 mm | div. Teile schwarz lackiert


corsa456

Mitglied

  • »corsa456« ist weiblich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 21.04.2007

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. August 2007, 00:07

Mein Freund - Cos23 - fährt grausam, wie ein Henker.

Der Beifahrersitz ist an den Seiten inzwischen ausgeleiert, da ich mich in jeder Kurve festkrallen muss, da ich Angst hab, trotz Gurt, aus dem Auto zu fliegen bzw. auf der Fahrerseite zu landen.
Inzwischen hat er einen T-Jet mit 120 PS und jetzt ist es noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllll schlimmer.
Es wird hochgedreht bis zum Gehtnichtmehr, so dass mir das arme Auto schon wahnsinnig leid tut.

Ich wundere mich schon seit langem, dass ich noch keine Albträume wegen seinem Fahrstil bekommen hab.

Gruß
Tina


Denis-Oliver

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 8. August 2007, 00:56

Meine Ex-Freundin fuhr einen alten Micra und wer Micra-Fahrerinnen kennt, der weiß dass man in so einem Auto zwar keine Angst aber Aggressionen bekommen kann. Wenn man auf der Autobahn z.B. nicht schneller als 80km/h fährt "weil das vollkommen reicht" und sie war die gaaaaaaanze Zeit am meckern!

Dagegen weiß ich, dass sie jedes MAL bei mir im Auto todesängste ausgestanden hat :oops: Ich bin wirklich nicht sonderlich schnell gefahren nur liebte ich es damals schon die Kurven "zackig" zu nehmen. Im normalfall fing sie schon an zu meckern, wenn es aus der Garage ging :lol:

Als wir dann zum ersten MAL im Benz meiner Eltern gefahren sind wollte sie niiiiie wiede mit mir fahren...auch recht :lol:

Italo

Punto-Schrauber

  • »Italo« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 26.06.2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. August 2007, 09:17

Als ich noch mein M-Coupé hatte, war der rechte Bizeps meiner Freundin vom Festhalten etwas grösser als der linke :lol:

Nein, im Ernst, mit meiner Freundin muss ich immer "anständig" fahren.

Liegt aber auch daran, dass wir mit dem BMW nen kleinen Unfall hatten.
360 PS + nasse Strasse - ESP/ASC = Verkehrsschild als Rampe Benutzt, Über die Gegenfahrbahn, Golf I-Front als Bande, Räder nach rechts eingeschlagen und schön nen Baum mit dem rechten Rad erwischt, der die gesamte Aufhängung rausgerissen hat.

Ergebniss: 20.000 DM Schaden nur am M-Coupé, Freundin hat jetzt in jeder Kurve die etwas schneller gefahren wird Panik aber dafür kann ich jetzt sagen, das der Baum, die Kantsteine und das Verkehrsschild mir gehören :lol:
Forza Italia !!!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Psychedelic Blau Met. 7,5x18 Team Dynamics Monza R, H&R 35mm, Chrom-LED-Rückleuchten, JVC-Crunch-Hyfonics Anlage, Remus Powersound ESD 142x72


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. August 2007, 16:53

Wenn bei dir so ein kleiner Unfall aussieht? Wie schauts denn dann erst mit nem großen aus? :roll:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


stilux

Punto-Schrauber

  • »stilux« ist männlich

Beiträge: 203

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. August 2007, 17:31

Zitat

Original von Dieseljunky
Wenn bei dir so ein kleiner Unfall aussieht? Wie schauts denn dann erst mit nem großen aus? :roll:


Warscheinlich etwa so ;-) :shock:

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilux« (8. August 2007, 17:32)

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport in Caribbean Orange, 130 PS, Eibach Federsatz 30/30, Interscope Sound-System, Komfort-Paket, Tempomat, getönte Fenster, Reifendruck Sensoren, 3te Kopfstütze und 3-Punktgurte im Fond, Aktive Kopfstützen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!