Augustin-Group

RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:02

Begeistert vom T-Jet Grande - Wahnsinn!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

endlich habe ich heute die möglichkeit gehabt denn t jet grande punto zu fahren , also ich muss sagen le...k mi....h am ar...ch !!!!!!!!!!!!!!so hamma das ding, alleine der abzug für denn wagen also dagegen ist mein 1.4 16 v ein scheisdreck dagegen, habe mir danach sofort einen bestellt mit gasanlage vollausstattung bis auf auf skydome und scheinwerfer wasch anlage. freu mich so drauf...
Grande punto Abarth in rosso rot...

K@ndy

Punto-Fahrer

  • »K@ndy« ist männlich

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 09.02.2007

Wohnort: AUT

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 06:37

RE: begeistert vom t jet grande wahnsinn!!!!!

Zitat

Original von RnbSoul_boy
... alleine der abzug für denn wagen also dagegen ist mein 1.4 16 v ein scheisdreck dagegen, ...

Jaja, der lahme 1,4 16V ....
Schade, dass der Turbo etwas zu spät publiziert wurde - deshalb fahr' ich auch den lahmen GP.
Glückwunsch zum T-Jet!

.

Mein Grande Punto: 1,4 16V Linea Sportiva Speed


cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 07:35

RE: begeistert vom t jet grande wahnsinn!!!!!

Weisst du welche Gasanlage da für dich ab Werk verbaut wird?

Achso ja und erstmal herzlichen Glückwunsch

Grüße

Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:31

ne gasanlage für den GP gibt es nicht ab werk, die muss der händler nachträglich einbauen
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:29

Und was wird aus dem Multijet, den du eigentlich bestellt hattest?
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


GPTom

Punto-Schrauber

  • »GPTom« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 910

Dabei seit: 19.10.2006

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:55

vollausstattung aber kein Sky Dome... das kann ich ja MAL absolut NICHT begreiffen!!!
http://www.neobux.com/?r=tom2580

Mein Grande Punto: Verkauft :(


RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:41

der muktijet hat sich vor ca, 2 mon erledigt da ich nochmal durvhgerechnet habe usw.. der wird nachgerüstet das stimmt carsten von fiat direkt.


GP Tom, wollte das skydome nicht gefällt mir nicht irgendwie, ist ja aber geshmackssache..
Grande punto Abarth in rosso rot...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RnbSoul_boy« (7. Februar 2008, 21:42)


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:05

Kannst du das vlt. nochmal posten, mein PC hat irgendwie ne Macke, der gibt bei deinem Post nur Kauderwelsch am Bildschirm aus, weiß auch nicht, woran das liegt. ;-)
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


Melchier

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 11.02.2008

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Februar 2008, 17:57

Hi,

also ih hab jetzt seit ein bischen mehr als 3 Wochen denT-jet mit 120Ps. Bin bis jetzt knappe 2000km gefahren und kann nur sagen hammer geil. Autobahn Tachoanschlag kein Problem. Der Momentanverbrauch dabei 20l. Da macht das fahren erst richig Spaß. Aber so im Schnitt fahre ich ihn zwischen 8 und 9,5l. Kann mich einfach oft nicht beherschen zu überholen. :-D Dafür geht er zu gut ab.
Also den kauf kann ich nur weiter empfehlen!

Gruß Tobi

Superpuk

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 11. Februar 2008, 18:20

Also,
mein T-Jet geht zwar nicht so gut ab,
Aber den bin ich gestern auf der Autobahn (ca. 200km) im Durchschnitt mit einem Verbrauch von 7 Litern gefahren. Hatte aber mein Tempomat auf 120 KmH gestellt und bin halt Ruhig weg gefahren.
Aber vom Verbrauch ist das schon super finde ich!

Hü oder Hot geht halt nur ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!