Italiatec

mjay

Punto-Schrauber

  • »mjay« ist männlich

Beiträge: 298

Aktivitätspunkte: 1 610

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Nähe Wiesbaden

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:48

Bautermin verschoben!! Das warten hat kein Ende

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leutz,

Hab heute Mittag mit meinem Händler telefoniert, um ihn zu fragen wann das Auto kommt.

Letzter Stand war Bauzeit 29 KW plus 2-3 Wochen bis er bei ihm ist , also jetzt demnächst.

Leider teilte er mir mit das der Bautermin auf KW 32 verschoben wurde.

Bin nun ziemlich enttäuscht und wollte MAL fragen ob sowas in der art bei euch auch vorkam.

Habe ihn am 10.6 bestellt

lg
Ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier nur! :-?

Mein Grande Punto: Ambient Weiß,1,4 8V Racing mit H&R 35mm,17" Motec Cool Frontpoliert,Blue&Me,Lederlenkrad,Getönte Scheiben hinten,Dachspoiler,Mittelarmlehne,Singleframe,Rote Bremssättel usw.


NooB_DoGG

Mitglied

  • »NooB_DoGG« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 23.07.2009

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:14

Also ich hatte meinen am 18.05.09 bestellt und mir wurde gesagt das er in ca. 10 Wochen da sei.
Gekommen ist er schon nach dann auch nach 10 Wochen :-D.
Scheint also normal zu sein :-D denk ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NooB_DoGG« (28. Juli 2009, 21:21)

Mein Grande Punto: Sport 1,4 T-Jet 16V 5 Türer


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:17

Ich habe 2 Monate gewartet, also 10.6.09 ist jetzt nun wirklich noch keine Ewigkeit her.
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:23

Kann sein, dass du eine ungünstige Sonderausstattung gewählt hast und sich deswegen der Liefertermin verschiebt. Es gibt nämlich in den Werken oft Zeiten wo z.B. nur an einem Tag im Monat GP gebaut werden die ein SkyDom haben.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


mjay

Punto-Schrauber

  • »mjay« ist männlich

Beiträge: 298

Aktivitätspunkte: 1 610

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Nähe Wiesbaden

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:55

habe einen Racing mit nix besonderem bdazu bestellt außer Mittelarmlehne und getönte scheiben

lg
Ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier nur! :-?

Mein Grande Punto: Ambient Weiß,1,4 8V Racing mit H&R 35mm,17" Motec Cool Frontpoliert,Blue&Me,Lederlenkrad,Getönte Scheiben hinten,Dachspoiler,Mittelarmlehne,Singleframe,Rote Bremssättel usw.


supersonico

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:06

Naja, manchmal kann es eben etwas länger dauern! :roll:
Ich hab meinen am 06.12.2008 bestellt und er war erst am 18.02.2009 beim Händler!
Bist zur Zulassung sind dann nochmal 3 Tage verstrichen, weil die Papiere immer getrennt vom Auto kommen...
Mir hat der Händler gesagt, dass der T-Jet generell etwas länger braucht und das Sonderausstattungen (wie bei mir Leder und Interscope System) den Bau teilweise verzögern, da es halt manchmal Probleme mit den Zulieferern gibt... :evil:

Wird schon, man braucht halt etwas Geduld, wenn man einen Italiener bestellt!

P.S. FIAT macht außerdem zur Zeit soweit ich weiß Betriebsferien, so wie fast alle italienischen Betriebe im Hochsommer!

LG supersonico

mjay

Punto-Schrauber

  • »mjay« ist männlich

Beiträge: 298

Aktivitätspunkte: 1 610

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Nähe Wiesbaden

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:13

ja mit den Werksferien das ist auch so ne Sache .

Der Händler meinte Das er von KW 29 auf Kw 31 oder 32 verschoben wird (weiß es jetzt nicht mehr so genau ).Wenn das aber auch nicht klappt hätte ich ein problem da danach FERIEN sein!! Und ich dann vielleicht schon Serie 3 bekomme ,kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ein anderer Händler meinte aber das sie dieses Jahr keine Ferien machen wegen der Abwrackprämie!!!!

Naja mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten..

Das problem ist nur das mein altes Auto anscheinend bemerkt hat das es Verschrottet wird .
es ist auf einmal wasser im Scheinwefer(war noch nie und) und noch veile andere Sachen.

Hoffe er hält noch bis der Grande kommt :-?
Ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier nur! :-?

Mein Grande Punto: Ambient Weiß,1,4 8V Racing mit H&R 35mm,17" Motec Cool Frontpoliert,Blue&Me,Lederlenkrad,Getönte Scheiben hinten,Dachspoiler,Mittelarmlehne,Singleframe,Rote Bremssättel usw.


supersonico

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:17

Kann ich mir auch vorstellen, die können sich vor Aufträgen kaum retten... Aber das sind mehr die Active Modelle ohne Alles drin... sogenannte "Abwrackkarren" :razz:

Deiner wird unter Umständen in nem ganz anderen Werk gebaut, als die Actives!
Deswegen lässt sich das schlecht sagen!

Was ist denn Serie 3, hab ich ja noch nie von gehört?!?

mjay

Punto-Schrauber

  • »mjay« ist männlich

Beiträge: 298

Aktivitätspunkte: 1 610

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Nähe Wiesbaden

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:22

ist der nachfolger von der serie2

gibts hier im Forum auch nen Thread "grande Punto 2009 spyshots" glaube ich, hat das Amarturenbrett vom Bravo uns so Sachen ne Überarbeitung eben.
lg
Ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier nur! :-?

Mein Grande Punto: Ambient Weiß,1,4 8V Racing mit H&R 35mm,17" Motec Cool Frontpoliert,Blue&Me,Lederlenkrad,Getönte Scheiben hinten,Dachspoiler,Mittelarmlehne,Singleframe,Rote Bremssättel usw.


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:43

Wenn du wirklich einen der Serie 3 bekommen solltest, dann kann mindestens noch bis November warten, denn da ist erst die Markteinführung in Deutschland.

Du bekommst einen der Serie 2, dein Händler kennt sich bloß nicht aus. ;-)
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning



supersonico

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:09

@ ael668: Hab ich mir auch schon fast gedacht! ;-)

JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:13

Und wenn man jetzt einen EU wagen bekommt? xD
Kann es sein das da ne Serie 3 irgendwo schon im gange ist?
Ich muss laut Händler noch bis August-November warten :/
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


Racing-Micha

Punto-Fan

  • »Racing-Micha« ist männlich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 23.07.2009

Wohnort: Hildesheim

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Juli 2009, 07:57

Nein, also Du bekommst bestimmt nicht einfach so Serie 3, denn die hat ja ein leicht verändertes Aussehen. Soweit ich weiß, wird Serie 2 weiterhin eine Weile neben der Serie 3 produziert. Der kann Dir ja nicht einfach ein Auto mit nem anderen Aussehen unterjubeln, als Du gekauft hast.

Mein Punto: Punto 2012 | Sport | 1.4 16V Multiair Turbo | Easy Listening White | Skydome | Leder | Interscope


JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:02

Okay das ist natürlich schlüssig ;)

Dankeschön für die Infos
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


mjay

Punto-Schrauber

  • »mjay« ist männlich

Beiträge: 298

Aktivitätspunkte: 1 610

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Nähe Wiesbaden

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:47

ne das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen das ich serie 3 bekomm!!!

Weiß jemand von euch jetzt definitiv ob die werksferien dieses Jahr ausfallen, denn wie gesagt habe von einem anderen Händler gehört das sie ausfallen

lg
Ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier nur! :-?

Mein Grande Punto: Ambient Weiß,1,4 8V Racing mit H&R 35mm,17" Motec Cool Frontpoliert,Blue&Me,Lederlenkrad,Getönte Scheiben hinten,Dachspoiler,Mittelarmlehne,Singleframe,Rote Bremssättel usw.


mjay

Punto-Schrauber

  • »mjay« ist männlich

Beiträge: 298

Aktivitätspunkte: 1 610

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Nähe Wiesbaden

  • Nachricht senden

16

Montag, 24. August 2009, 21:06

So Auto Wurde KW 32 nun endlich gebaut.

Müsste jetzt hoffentlich bald eintreffen!!

Mein Händler hat gemeint das ich sau glück gehabt habe, da viele Kunden von ihm wessen auto´s in der gleichen woche gebaut werden sollten, nun erst im oktober nach den werksferien gaebaut werden .

gibt es hier noch andere arme Schweine die auch sehnlichst auf ihr
Auto warten

lg
Ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier nur! :-?

Mein Grande Punto: Ambient Weiß,1,4 8V Racing mit H&R 35mm,17" Motec Cool Frontpoliert,Blue&Me,Lederlenkrad,Getönte Scheiben hinten,Dachspoiler,Mittelarmlehne,Singleframe,Rote Bremssättel usw.


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

17

Montag, 24. August 2009, 21:38

Wie gut, dass ich schon gut anderthalb Jahre mit dem Grande durch die Gegend fahr :PDT_hah: Sorry :oops:

Aber durch das Warten wird die Vorfreude auf den Grande doch nur größer :lol:

Drück dir die Daumen, dass du ihn bald bekommst und schnell ein glücklicher Grande-Punto-Fahrer wirst:PDT_yaya:
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


*TiNa***

Mitglied

  • »*TiNa***« ist weiblich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 23.06.2009

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 25. August 2009, 09:38

Jap... ich bin auch so nen armes Schwein, was schon gleich 10 Wochen wartet....
Und es steht noch in den Sternen wann meiner eintreffen soll.... Angeblich wartet mein Händler täglich auf mein Auto, aber der Tag ist lang, um viel Mist zu erzählen....
Bin echt entäuscht.... Vorallem weil es vorher hieß 4- 6 Wochen!!!!!!!

Mein Grande Punto: GP Linea sportiva start 1.4 8V


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. August 2009, 21:00

hab vor 3 tagen mit meinem Fiat Dealer gesprochen der sagte die bauen keine Serie 2 mehr die bauen nun um auf den neuen facelift und die Serie 2 werden nichmehr gefertigt

also vllt bekommst ja schon den facelift frag doch MAL nach
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


mjay

Punto-Schrauber

  • »mjay« ist männlich

Beiträge: 298

Aktivitätspunkte: 1 610

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Nähe Wiesbaden

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. August 2009, 21:36

nein bekomme serie2 mein auto ist ja schon gebaut kommt bloß nicht bei

lg
Ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier nur! :-?

Mein Grande Punto: Ambient Weiß,1,4 8V Racing mit H&R 35mm,17" Motec Cool Frontpoliert,Blue&Me,Lederlenkrad,Getönte Scheiben hinten,Dachspoiler,Mittelarmlehne,Singleframe,Rote Bremssättel usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!