Italiatec

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 5. September 2008, 14:08

Bald die 60.000er und kein Plan

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So leute hab wieder MAL ne Frage und zwar ich hab jetzt dan die 60.000 Inspektion und Ärger mich jetzt schon aus dem Grund das damals bei der 30.000 nicht wie von Fiat vorgeschriebene Arbeiten erledigt wurden aber trotzdem abgehackt und berrechnet worden sind.
Und wollt MAL wissen ob ich von Fiat eine lieste anfordern könnte wo die ganzen Ispektions Arbeiten drauf stehn damit ich schauen kann was nicht gemacht wurde obwohl es pflicht ist.
Oder haben wir so eine Inspektionsliste auch irgendwo hier im Forum???
Hab keinen Bock mehr mich von meiner Werkstatt veräppeln zu lassen :evil:

Grüße Black Devil

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. September 2008, 14:10

RE: Bald die 60.000der und kein Plann

Müsste doch alles in der Bedienungsanleitung deines GP stehen

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. September 2008, 14:12

@sessantanove: In der Bedienungsanleitung ist nur ein kleiner Teil, mit den wichtigsten Punkten, wie Motoröl, Bremsflüssigkeit etc.

@Black Devil: Erkundige dich MAL beim Kundencenter, vielleicht können die dir den Wartungsplan zuschicken. ;-)
Mir nach, ich folge!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babymaserati« (5. September 2008, 14:13)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. September 2008, 14:14

Ah ok na das wusst ich jetzt nicht... ich vertrau da MAL meiner Werke :oops: :oops:

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 5. September 2008, 14:33

Zitat

Original von Babymaserati
@sessantanove: In der Bedienungsanleitung ist nur ein kleiner Teil, mit den wichtigsten Punkten, wie Motoröl, Bremsflüssigkeit etc.

@Black Devil: Erkundige dich MAL beim Kundencenter, vielleicht können die dir den Wartungsplan zuschicken. ;-)


Genau so einen Wartungsplann wollte ich hehe :razz:
THX

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!