Italiatec

Stefan95

Mitglied

  • »Stefan95« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 01.09.2014

Wohnort: Remscheid

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Februar 2015, 17:25

AUX Anschluss im Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,

ich habe eine Frage und zwar habe ich im Internet gesehen, dass man für ungefähr 5€ ein Kabel kaufen kann, womit man einen AUx - Anschluss legen kann.
Um mich über den Einabu zu informieren, habe ich nach Tutorials auf YouTube gesucht, in einem ist mir aufgefallen, dass die Bedinungstasten anders sind, als bei mir, denn dort gib es eine CD Taste, welche man betätigen muss, um den AUX - Anschlüss nutzen zu können. (allerdings war es auch ein italienisches Video)
Und meine Frage ist jetzt, ob es bei mir trotzdem klappt, deshalb habe ich auch dieses Bild mit hochgeladen, welches die selbe Tastenbelegung hat, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Falls es euch hilft, ich fahre einen Grande Punto, Baujahr 2006 mit einer 1.4er Maschine




»Stefan95« hat folgendes Bild angehängt:
  • Grande_Punto_Autoradio_Blaupunkt_Originale_Come_Nuova_.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 Maschine


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 6. Februar 2015, 17:32

Also, wenn ich mich recht entsinne, so brauchst du ein original Blaupunkt Radio mit CD taste. Bei mir kann ich nur über diese taste von CD auf CD changer und aux umschalten

Stefan95

Mitglied

  • »Stefan95« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 01.09.2014

Wohnort: Remscheid

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2015, 14:11

Ah okay, wäre das andere Blaupunkt Radio mit CD Taste mit meinem Multifunktionslenkrad kompatibel oder brauche ich dafür einen Adapter?

Danke für die hilfreiche Antwort :thumbsup:

Mein Grande Punto: 1.4 Maschine


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 7. Februar 2015, 14:30

Ich denke, das müsste passen, da du deine ja jetzt auch übers Lenkrad bedienen kannst

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!