Augustin-Group

kiseli

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 14.09.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juli 2017, 03:01

Autoverwertung in Regensburg?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander

Meine Frage hat zwar nichts mit dem Punto zu tun, ich wollte aber trotzdem sehen, ob mir jemand von euch den ein oder anderen Vorschlag geben kann. Und zwar suche ich eine kostenlose Autoverwertung in REgensburg da ich meinen Zweitwagen loswerden will. Ich habe auch schon versucht den Wagen zu verkaufen, hat aber nicht geklappt was ich auch erwartet habe. Die alte Kiste ist nichts mehr Wert

Im Internet konnte ich einige Autoverwertungen in der Umgebung finden, diese hier https://www.autoverwertung-regensburg.info/ ist z.B. nicht weit Weg von mir und verspricht sogar den Wagen kostenlos abzuholen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem oder einem anderen Unternehmen in der Nähe von Regensburg?

Dankeschön

digel

Punto-Schrauber

  • »digel« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 06.02.2015

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Juli 2017, 20:28

Zuerst München mit Link zum Unternehmen und jetzt noch Regensburg?

Das riecht nach ungeschickt platzierter Werbung.
Falls nicht: In deinem anderen Thread, wo es um München geht, hast du ja schon ausreichend Tipps bekommen, wie du deinen vermeintlichen Zweitwagen einigermaßen gewinnbringend loswirst.

Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (17.07.2017)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!