Italo-Welt

werni859

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 04.06.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juli 2011, 19:11

Autounfall mit Totalschaden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nun hat es auch meinen Punto erwischt.Meiner Frau wurde die Vorfahrt genommen und das ist das Ergebnis..ist ein Totalschaden.
meine Frau wurde leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.
»werni859« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0961.jpg
  • IMG_0960.jpg
  • IMG_0956.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werni859« (2. Juli 2011, 19:13)

Mein Grande Punto: 1.2 8V


scuro

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 2. Juli 2011, 19:46

sieht heftig aus! aber es ist und bleibt ein auto! und somit unwichtig! wichtig ist dass es deiner frau gut geht und sich nicht schlimm verletzt hat!

MEIN BEILEID!!!

Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juli 2011, 21:09

alles gute an deine frau und wegen dem auto ist zwar schade aber autos kann man kaufen das leben nicht

Mein Grande Punto: GP T-Jet


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juli 2011, 21:19

Sieht echt heftig aus, der Typ der deiner Frau reingefahren ist, muss sehr schnell gewesen sein...
Hauptsache deiner Frau gehts bald besser! Wünsch ihr gute Besserung!

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


Makzy

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 2. Juli 2011, 21:48

Alles Gute an deine Frau (:

Sieht echt mies aus...

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 595

Aktivitätspunkte: 33 565

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:24

Hauptsache keine Personen verletzt, ärgerlich aber ersetzbar so ein Auto.
Gute Besserung für deine Frau.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


dogano05

Punto-Fan

  • »dogano05« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 11.06.2011

Wohnort: kreis kleve

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:57

sei froh das nicht mehr passiert ist

gute besserung

und was willste für deine rückleuchten haben???

Mein Grande Punto: gp 1.9mjet sport,org mittelarmlehne nachgerüstet, org tempomat nachgerüstet, ab werk pdc, nfs ansatz, dayline scheinwerfer mit bi-xenon umbau, getönte scheiben, innendekor schwarz glänzend lackiert,gelochte bremmscheiben, ebc greenstuff Bremsbeläge, bremsssättel rot lackiert, abarth esd,k&n filter, org Subwoofer, ambientebeleuchtung (mito) 215/35/18 oz ultraleggera, rote led klarglass Rückleuchten.


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juli 2011, 23:19

ein glück, dass nicht mehr passiert ist...
ich schließ mich an, waswillste für deine rückleuchten haben? :lol:

Mein Grande Punto:


Juventino88

Punto-Fan

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 23.06.2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Juli 2011, 23:26

blechschaden kann man beheben, personenschaden nicht!

hauptsache deiner freu gehts gut...

wenn du mir deine mail per pn schickst, kann ich dir paar hilfreiche tipps&tricks geben, was bei der abwicklung mit der gegnerischen versicherung hilft...arbeite nämlich bei einer

Mein Grande Punto: 1.4-77PS-Bj. 2009


bussoV6

Mitglied

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 15.01.2010

Wohnort: CH-ZH | IT-TA

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:37

Ach du scheisse. Tut mir Leid, hauptsache Ihr gehts gut.

Und gibts wieder einen Grande? :)

Mein Auto: Punto GT & Alfa 75



werni859

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 04.06.2009

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. Juli 2011, 10:56

Also

Habe Nachfragen wegen Teile vom Grande bekommen..leider darf ich nichts aus dem Fahrzeug ausbauen oder wieder umbauen,da er so vom gutachter abgenommen wurde und das nächste Auto wird ein Seat Leon.

Mein Grande Punto: 1.2 8V


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. Juli 2011, 17:34

lass den dann schön vom timo chippen

Mein Grande Punto:


Phil Cassidy

Mitgliedschaft beendet

13

Freitag, 8. Juli 2011, 18:57

Heftige Sache. Wünsche Gute Besserung.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!