Italo-Welt

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 16. Juli 2015, 18:10

Auto gestohlen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=838131036255212&id=100001749697321&set=a.159784047423251.37478.100001749697321&ref=fbwaexpcopy

Bitten um mithilfe

KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 16. Juli 2015, 20:17

Nutze kein Facebook mehr.
Schraib mal was los ist. Dein GP gestohlen worden?

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 16. Juli 2015, 20:45

Vom Grande bubb alias Stefan Grimm wurde vergangene um 3 Uhr sein in blau folierter Grande Punto gestohlen! Bundesweite Fahndung läuft. Dieb ist weiblich, ohne Führerschein mit Schulden!

T.J

Punto-Fahrer

  • »T.J« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Kreis Stade

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juli 2015, 20:53

Jo ist recht auffällig der GP. Welche Farbe hat er generell ?

Würde sonst auch eBay usw. im Auge behalten. Eventuell taucht da das ein oder andere Teil auf.

Kennt ihr die diebin also ja ?

Der Link zu FB ist auch ohne Login zu öffnen, hab den Kram auch nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Mein Grande Punto: ´09 GP Sport in Exotica Red, 1.4 T-Jet ..


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 16. Juli 2015, 21:24

Die Infos das es sich um eine Diebin handelt, hab ich vom Besitzer! Unter der Folie war er schwarz.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Juli 2015, 06:40

Klar werde ich beobachten, ob ich solch einen Punto sehe.

Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gering.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 592

Aktivitätspunkte: 33 550

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Juli 2015, 09:28

Wer macht sich denn die Mühe und klaut einen Punto? Dann noch eine Frau, das hort sich fast wie Beziehungsstress an?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 17. Juli 2015, 09:42

Mir ist nur bekannt, dass der Schlüssel von ihr geklaut wurde und die dann abgehauen ist

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. Juli 2015, 20:56


Weit gekommen ist der Dieb mit Sicherheit nicht.
Steht irgendwo versteckt oder ist über die Grenze - ist nicht weit vom Besitzer.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. Juli 2015, 01:48

Was erhofft man sich egtl von so nem Thread hier?

meint ihr ernsthaft, dass sich hier jemand meldet dass er den Karrn gesehen hat?
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing



Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

11

Samstag, 18. Juli 2015, 03:22

Meine Güte, man kann ja wenigstens alles versuchen. Für jede andere Sache, erwartest du auch Hilfe! Dann geh doch

Wenn es dir nicht passt und du kein Bock auf helfen hast, dann brauchst du deinen Senf hier auch nicht mitteilen!

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 592

Aktivitätspunkte: 33 550

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

12

Samstag, 18. Juli 2015, 10:40

Wenn ich etwas in Erfahrung bringen würde, täte ich es hier schreiben. Würde das Auto zurück kommen, würde das auch hier geschrieben, ich bekäme eine Story zu lesen und ein kleines Happyend für meine heile Welt dazu. :rolleyes:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


T.J

Punto-Fahrer

  • »T.J« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Kreis Stade

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Samstag, 18. Juli 2015, 11:24

Über Sinn oder Unsinn von Threads muss man sich hier ernsthaft nicht unterhalten .. Was hier teilweise für Fragen gestellt werden bzw. in welcher Anzahl eine Frage zig mal durchgekaut wird .. Da ist im Gegensatz zu dieser Thread hier um einiges sinnvoller.

Aus eigener Erfahrung weiß ich dass schon einiges über foren wieder gefunden wurde. z.B in Einen bekannten leider nicht mehr existierenden Motorroller-Forum in dem ich oft unterwegs war, konnten einige Diebstähle aufgeklärt werden. z.B durch Fund von Teilen bei ebay o.ä .. einige hatten mehr Glück und die ganze karre wurde gefunden .. Also soviel dazu.

Wie gesagt wenn ich etwas sehe oder vielleicht angeboten kriege gebe ich dir Bescheid.

Wobei ich ganz ehrlich vermute dass da mehr hintersteckt .. private Streitigkeiten, der eine schuldet den anderen etwas, Racheaktion .. irgendwie sowas.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Mein Grande Punto: ´09 GP Sport in Exotica Red, 1.4 T-Jet ..


KMAG

Mitgliedschaft beendet

14

Samstag, 10. Oktober 2015, 15:50

Wie ist denn hier eigentlich der aktuelle Stand der Dinge?
Fahrzeug wieder aufgefunden worden oder immer noch verschwunden?

luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

15

Samstag, 10. Oktober 2015, 16:39

Als ich das letzte mal mit ihm geschrieben habe, hatte er die Vermutung, dass die Olle den Wagen wohl versenkt hat. Zumindest hatte sie ihm das so geschrieben. Ob die das tatsächlich getan hat, oder ihm nur Angst machen wollte, weiß ich allerdings nicht.

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


KMAG

Mitgliedschaft beendet

16

Samstag, 10. Oktober 2015, 17:02

Ok, also immer noch verschollen.

luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

17

Samstag, 10. Oktober 2015, 17:21

Jab, wird wohl nicht wieder auftauchen.

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


racegp

Mitgliedschaft beendet

18

Samstag, 10. Oktober 2015, 19:25

Im wortwörtlichen Versenkt im See / Kanal?
Wenn er mit IHR schreibt warum kann den die Polizei da nicht weiterhelfen? :pinch:

luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

19

Samstag, 10. Oktober 2015, 23:15

Ja, wortwörtlich versenkt.

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

20

Samstag, 10. Oktober 2015, 23:33

Ja die Information habe ich auch, so wie du Luna, von ihm

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!