Italiatec

chester_89

Mitglied

  • »chester_89« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 26.03.2009

Wohnort: Saarbrücken/Saarland ----Ravanusa/Agrigento

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. September 2010, 20:32

Ausfall des Abblendlicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo habe ein Problem und zwar schon seit Längerem.
Mir fällt das Abblelndlicht während der fahrt für ca. max. 3 Sek..
Fiat Werkstatt hat mir neunen Boardcomputer eingesetzt dann hatte ich für etwa 3 Monate Ruhe und jetzt das gleiche Spiel nocheinmal.
Hat jemand erfahrung damit bzw. das Selbe problem??
Güße aus Saarbrücken

Mein Grande Punto: 1,2Liter 66ps Schwarz


BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. September 2010, 20:49

Hi Auchsaarländer :003:

Wackler im Lenkstockschalter - hatte ich vor 1 Monat auch... Lenkstockschalter muss komplett getauscht werden. Kommen ungefähr knapp 200 Euro Kosten auf Dich zu.
Die Extention bezahlts nicht - also nur volle Erstattung, wenn Du noch Werksgarantie hast... Hart - is aber so :009:

Und komm erst garnicht auf die Idee, dir ein Lenkstockschalter mit Tempomat zu kaufen. Lässt sich nicht freischalten...

Gruss aus Dillingen
Blue
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!