Italiatec

blinzi88

Mitglied

  • »blinzi88« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 26.03.2011

Wohnort: marktzeuln

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:54

aufkleber

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leute wollte ma fragen ob jemand weng skate sticker hat ich brauch viele fürn motoraum :)
meldet euch doch bitte ma danke :)

Stiftler

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:04

hab hier noch zwar noch ca. 200-300 Sticker liegen...aber teilweise Raritäten aus den 80er und 90er Jahren...Wollte letztes Jahr schon was Stickern, aber habs dann doch nicht gemacht und mittlerweile habens schon zu viele, aber probiers MAL hier:

USA

http://shop.ebay.com/i.html?_nkw=skatebo…d=p3286.c0.m359

oder good old germany

http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_tr…-All-Categories

dürfens auch Graffiti-Sticker sein ?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiftler« (22. Juni 2011, 20:05)


blinzi88

Mitglied

  • »blinzi88« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 26.03.2011

Wohnort: marktzeuln

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:08

hey hey ka ding jo is wurst hauptsache paar aufkleber is egal welche nur keine blümchen aufkleber ;)
aber danke erstma

Stiftler

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:18

CFC bietet momentan auch eine Folie im Stickerdesign an....ist dann zwar kein oldschool Stickerbombing (wie es das schon lange gibt) mehr aber einfacher zu verkleben....

http://www.n24.de/news/newsitem_6935375.html

Irgendwie erinnert mich das an die Ricola-Werbung :-) Als wenn das CFC erfunden hätte....lol...kann Dir da ne lustige Story erzählen von einer CFC-Niederlassung der ich das letztes Jahr gezeigt hab und der Typ jetzt wahrscheinlich bei CFC der Killer ist...War ihm vorher komplett unbekannt und 2 Wochen später fuhren bei uns einige Autos damit rum und ich hab meine Sticker sofort entfernt....

Google auch MAL nach Stickerbombing 1+2....da gibts komplette Bücher mit zusammen über 500 Stickern für ca. 30 Euro. Sind aber auf Papierbasis und müssen mit einer Laminatfolie geschützt werden.....Schau MAL in meinen Thread oder den vom Retro.Keks....wir haben das letztes Jahr schon MAL gemacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiftler« (22. Juni 2011, 20:20)


blinzi88

Mitglied

  • »blinzi88« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 26.03.2011

Wohnort: marktzeuln

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:28

alles kla danke schon ma ich schau mich ma um

Stiftler

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:30

Aber MAL ehrlich...hab gerade gesehen das Du nen Evo Abarth im sabberwürdigen grau fährst....LASS IHN BITTE SO WIE ER IST !!!!!! Würde mir in der Seele weh tun :-(

blinzi88

Mitglied

  • »blinzi88« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 26.03.2011

Wohnort: marktzeuln

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:33

warum ?? kommt ja nicht ausen drauf nur im motoraum sollen die sticker rein ;)

Stiftler

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:52

na gut...aber bitte nur da :-) so wie er da auf den Bildern steht ist er genau richtig da..

blinzi88

Mitglied

  • »blinzi88« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 26.03.2011

Wohnort: marktzeuln

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:59

danke fürs kompliment :)

Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. Juli 2011, 20:13

Stiker bombing , Amazon ,und andere seiten

Mein Grande Punto: GP T-Jet



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!