Italo-Welt

kath

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 30. Januar 2010, 19:22

auch zerlegt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, habe ganz normal an der Straße geparkt als es gestern gegen 22 Uhr laut geknallt hat, gucke raus, sehe einen silbernen Kleinwagen wegfahren und gucke dann erst zum Parkplatz und merke, dass mein Auto n halben Meter weiter hinten steht (siehe Bild, grün normal, rot danach).
Fazit: Mich hat irgendeiner gerammt (Kotflügel und Frontstoßstange) und auf den Alfa hinter mir geschoben, dabei ist meine Heckstoßstange geplatzt/gesplittert, Nebelschlussleuchte schrott und Lack ab.
Lautsprecher in der Tür brummt und der Bordcomputer spinnt auch rum.
Mein Nachbar hat seinen Grill kaputt und das Nummernschild.
Schaden bis jetzt mindestens 3000€ ohne die Achse näher betrachtet zu haben welche aber auch was abbekommen hat und joa.
Dienstag kommt der Sachverständige meiner Versicherung da das Fahrerflucht war und dann MAL sehen.
Werd ihn aber denk MAL nciht richten lassen sondern das Geld nehmen, den Wagen abtreten und mir was anderes suchen.
Hab ihn erst seit 4/09 und 14 Werkstattaufenthalte aufgrund von Mängeln und jetzt ein 2 Wochen altes Baby womit ein 2 Türer einfach zu klein ist.

Wünsche euch dennoch alles Gute, denke MAL ich werd hier weiterhin mitlesen, aber wieder einen GP wird es bei mir nicht geben.

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2010, 19:45

scheiße ... nochmal. Dieser Winter fordert echt hier sein Tribut.
Na dann hoffe ich dir natürlich auch weiterhin gute fahrt!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Benny121

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 30. Januar 2010, 22:19

Oha is natürlich scheisse, aber da hat Petersmeyer endlich wieder was zu tun ;)

Ne man kann sich die Tage nur über solche Leute aufregen...

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 01:48

Ich bin etwas müde und konnte de nText net richtig lesen :lol:
Hat er also Fahrerflucht gemacht ja, ist aber der Täter bekannt?

Mein Grande Punto:


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 07:54

Diesen Winter häufen sich die Unfälle, das ist richtig. Da bin ich richtig froh, dass mein
Auto hinterm Haus auf dem Hof steht.

So wie ich Deinen Text richtig lesen konnte, kath, bist Du gar nicht MAL so traurig, dass
es Deinen Wagen erwischt hat. Wenn Du ihn eh abgeben wolltest, ist es auch nicht so
schlimm. Ärgerlich trotzdem wegen dem ganzen Papierkram usw.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


kath

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 31. Januar 2010, 09:39

Zitat

Original von Yavrimou
ist aber der Täter bekannt?

Nein, nur das es ein silberner Kleinwagen war.. und die gibt es wie Sand am Meer.

cings: Traurig schon, ist immerhin noch nichtmal ein Jahr alt und schon der 3. Unfall mit Fahrerflucht.
Allerdings hat(te) der Wagen soviele Mängel das es schon nicht mehr feierlich war, trotzdem kein Grund ihn mir schrott zu fahren und meinen Nachbarn auch noch mit reinzuziehen..
Kinderwagen krieg ich eh nur mit umgeklappter Rückbank rein und dann auch nur wenn ich die Reifen abmontiere usw.

Benny: Bei ihm war ich Samstag schon, ab Montag steht die Kiste wieder bei ihm zum Auftauen und sauber machen, Dienstag kommt der Sachverständige und erst dann weiß ich was ich mache. Entweder kriegt er die Reparaturfreigabe und ich lass ihn nochmal fertig machen um ihn dann als Unfallauto mit weniger Wert zu verkaufen und in der Versicherung wieder hochgestuft zu werden so dass ich den Schaden im Endeffekt eh wieder selber zahle, oder ich lass den Wagen so wie er ist bei ihm stehen und nehme mir den Stilo MW den er auf dem Hof hat, habe einen Kombi, so oder so ein Verlustgeschäft gemacht und muss nicht mehr groß nach einem anderen Auto suchen.
Ich weiß noch nicht was ich mache, erstmal den Dienstag abwarten und dann mit ihm reden.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!