Augustin-Group

Frederic

Punto-Fahrer

  • »Frederic« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 10.09.2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2007, 13:35

Armes Deutschland... Fiatlogo geklaut

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

.. wenn man es nötig hat, Sonntag Nachts sich an einem parkenden Auto zu schaffen zu machen um ein Logo zu klauen - Ist das Geld jetzt schon so knapp, dass sowas gemacht werden muss?

Und mein Händler verbindet mich zig-tausend MAL weiter, und am Ende lande ich immer im Teilelager, und daaa geht natürlich niemand ran..
»Frederic« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00058.jpg
  • DSC00059.jpg

Boogie

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 10. Dezember 2007, 13:37

Hab noch ein blaues Logo daheim rumliegen, falls du in deinem Lager noch nicht rausgekommen bist.....

Ja, armes Deutschland...Früher waren es die MB Sternem jetz die GP Logos

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Dezember 2007, 13:57

da fehlen einem wirklich die worte... mir fehlen für solche aktionen einfach irgendwie die gene oder bösen hirnregionen kann sowas auch überhaupt nicht nachvollziehen was da bei jemandem im kopf vorgeht um sowas zu machen.

bisher konnte mir auch noch niemand eine sinnvolle logische erklärung für ein solches verhalten geben welche sich für mich logisch nachvollziehen lassen würde. Diebstahl oder Vandalimsus gehört in D echt um einiges härter bestraft.

glaub wenn ich MAL jemanden sehe der sich an meinem auto zu schaffen macht schlag ich den bewusstlos *gg* oder ich kann endlich MAL meine ******* einsetzen... bisher wurde ich zum einsatz dieser noch nicht gezwungen.

Edit by netmaster: Beitrag entschärft. Bitte an die Boardregeln halten.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 10. Dezember 2007, 14:23

Zitat

Original von scub
glaub wenn ich MAL jemanden sehe der sich an meinem auto zu schaffen macht schlag ich den bewusstlos *gg* oder ich kann endlich MAL meine ***** einsetzen... bisher wurde ich zum einsatz dieser noch nicht gezwungen.


Oder es geht nach hinten los und du bekommst den "Frack" voll oder dein gegenüber zieht auch eine Pistole und ob das dann auch "nur" eine KO- Gaspistole ist ....wer weiss. Viele holen sich leider auf diesem Wege die Embleme und montieren sie auf den alten Puntos.

So ist eben das Leben ich kanns auch nicht nachvollziehen aber abstellen wird man sowas nie können. Oben auf dem Bild sind "wenigstens" keine Dellen und so zu erkennen bischhen lack abgeplatzt wenn ich das richtig deute aber zum Glück später nur unter dem Emblem. Trotzdem bitte nachbehandeln.

Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Dezember 2007, 15:46

Tja, vll ist der Jenige, der das Emblem geklaut hat auch einfach nur der Meinung dass im Vaterland kein Auto mit einem Italienischen Logo durch die Gegend fahren sollte :lol:. In diesem Falle trifft der Ausdruck "Armes Deutschland" natürlich erst recht zu.

Mein Tipp: Kleb dir anstatt eines neuen Fiat-Logos einfach ein VW-Logo dran, dann solltest du solche Probs nich mehr bekommen... :lol:
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


K@ndy

Punto-Fahrer

  • »K@ndy« ist männlich

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 09.02.2007

Wohnort: AUT

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Dezember 2007, 15:51

Jaja, die Leute werden immer bescheuerter!
Unglaublich, wie viele Vollidioten es schon gibt.
Schaut MAL das Fernsehprogramm an, vor allem bei den Privaten wie SAT1, RTL und co. - wenn das unsere Zukunft ist, na dann Mahlzeit!

Aber zurück zum Thread-Thema.
Ist wirklich 'ne Frechheit, aber freu dich, dass das Blech nicht beleidigt wurde.

.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K@ndy« (10. Dezember 2007, 15:51)

Mein Grande Punto: 1,4 16V Linea Sportiva Speed


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. Dezember 2007, 16:10

Die Leute, die sowas machen, müssten Geldstrafen bekommen, wofür sie Jahre bluten müssen. Erst dann wird es vielleicht MAL besser mit solchen Vollidioten. Das wird sonst immer schlimmer, mit runter gerissenen Dachspoiler, eingeschlagenen Scheiben oder eben das klauen von Emblemen. Mann Mann Mann.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. Dezember 2007, 16:30

Echt ne Frechheit sowas. Aber leider Gang und Gebe hier in Deutschland. Abschalten lääst sich sowas wohl nie-vermut ja MAL schwer, dass das irgendwelche Halbstarken (Evtl. auch noch im Suff waren). Oder es war wirklich jemand, der das Logo für seinen "alten" Fiat wollte.
Naja um der Sache wenigsten etwas "Gutes" abgewinnen zu können, kannst ja ein "Logo-Update" auf das neue Fiat-Logo durchführen.

Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


possi

Punto-Fahrer

  • »possi« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 21.07.2007

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:58

so eine schweinerei!!!
Was denken sich diese deppen eigentlich?? MAL ganz ehrlich, das sind doch Lebewesen ohne verstand. Wenn ich einen erwische der sich am meinen Grande zuschaffen macht, dann sehe ich glaube rot und klopp dem die birne weich.

Wenigstens sieht es bei dir so aus, das der Lack drumherum heile geblieben ist.

deltatuning

Punto-Profi

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 449

Aktivitätspunkte: 2 315

Dabei seit: 10.09.2006

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:42

Zitat

Original von possi
so eine schweinerei!!!
Was denken sich diese deppen eigentlich?? MAL ganz ehrlich, das sind doch Lebewesen ohne verstand. Wenn ich einen erwische der sich am meinen Grande zuschaffen macht, dann sehe ich glaube rot und klopp dem die birne weich.

Wenigstens sieht es bei dir so aus, das der Lack drumherum heile geblieben ist.


Und wenn du des machst, hättest womöglich soviel Glück und bekommst am Ende richtig Ärger mit dem Gesetz !!!!
Der Täter wird dann zum Opfer und du darfst Zahlen.

Am schlimmsten ist es wenn du Steuern hinterziehst dann bist du ein Schwerverbrecher und bekommst eine größer Strafe als ein Mörder oder Vergewaltiger........

Ich welchem Jahrtausend Leben wir denn???

Naja...........

@ Frederic

Tut mir leid mit deinem neuen Grande!

Ciao
Florian
Tuned by Schrammel

Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)



-007-

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 23. März 2008, 14:35

wie teuer ist denn ein neues logo??
meins ist auch verschwunden.........

Frederic

Punto-Fahrer

  • »Frederic« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 10.09.2007

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. März 2008, 16:06

18 € - zahlt die Versicherung ;)

-007-

Mitgliedschaft beendet

13

Sonntag, 23. März 2008, 17:00

vorher der vers. melden oder erst MAL kaufen???
in dem wetter läuft sehr leicht wasser in den deckel rein

deltatuning

Punto-Profi

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 449

Aktivitätspunkte: 2 315

Dabei seit: 10.09.2006

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 23. März 2008, 17:12

Eigentlich kann das auch dein Händler klären!

Ciao,
Florian
Tuned by Schrammel

Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)


Frederic

Punto-Fahrer

  • »Frederic« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 10.09.2007

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 23. März 2008, 17:25

Fahr' zum Händler und der rechnet direkt mit deiner Versicherung ab ;)

-007-

Mitgliedschaft beendet

16

Sonntag, 23. März 2008, 18:14

bin gerade wieder nach hause gekommen und habs mir genau angeschaut......das "P" ist auch weggekratzt..........ich bin auch 180............
den kratzer würde man noch sehen wenn ein neues dran kommt

deltatuning

Punto-Profi

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 449

Aktivitätspunkte: 2 315

Dabei seit: 10.09.2006

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 23. März 2008, 18:22

Solchen Idioten müssten doch die Finger .................

Dann fahr bitte zu deinem Händler, der soll das klären !
Dann wird die Heckklappe beilackiert und die Schriftzüge erneuert, dein FFH wird dann alles mit deiner Versicherung klären.

Wichtig ist das du Vollkasko hast ;-)
Tuned by Schrammel

Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)


-007-

Mitgliedschaft beendet

18

Sonntag, 23. März 2008, 18:24

aber jenachdem wie teuer es wird will ich nicht unbedingt dann hochgestuft werden.ich hatte noch nie einen schaden und bin deshalb momentan unsicher

deltatuning

Punto-Profi

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 449

Aktivitätspunkte: 2 315

Dabei seit: 10.09.2006

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 23. März 2008, 18:27

Brauchst keine Angst haben, da wirst du nicht hochgestuft !
Dein FFH wird dir das alles genau erklären, du musst nichtmal mit deinem Versicherungsmann reden, das macht alles der Werkstattmeister.

Solche sachen bekomme ich immer mit, in meiner Arbeit als Mechaniker ;-)
Tuned by Schrammel

Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)


-007-

Mitgliedschaft beendet

20

Sonntag, 23. März 2008, 18:33

alles klar.ich sauf jetzt MAL einen,irgendwie muss ich mich beruhigen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!