Italiatec

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

81

Montag, 25. Mai 2009, 12:21

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von Uschi0182
@Joerg
Ich würde gerne MAL wissen was Du von Beruf bist... :shock: Bin neugierig... Wenn Du es nicht sagen magst ist auch ok... :-?

Ich drücke es MAL so aus, ich arbeite bei einer Bundesbehörde, die sich mit Sicherheitsaufgaben beschäftigt. ;-)

Kugelfang

Punto-Schrauber

  • »Kugelfang« ist männlich

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 27.04.2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

82

Montag, 25. Mai 2009, 12:40

Hab das grad MAL alles gelesen und frage mich

A. Was ist denn "zu laut", das ich Sirenen nicht mehr hören kann (laut MEINUNGEN/Aussagen Dritter) Wer beurteilt so etwas (im Nachhinein!!)? Messungen? Schätzungen? Ein Jucken irgendwo..? Klasse.. :roll:
Ein Fahrschüler, der -ich mutmaße mal- ohnehin extremst auf den Verkehr konzentriert ist, dessen Fahrlehrer ein kleines(?) Selbstbeherrschungsproblem hat? Beide zusammen? Juhuu, ich bin ich Deutschland.

Das man von einer Streife angehalten werden kann, wenn diese den "Lärm"pegel für zu laut empfinden ist für mich nachvollziehbar. Das darauf hin ein evtl. Bußgeld erhoben werden kann ebenfalls. Aber dem war ja nicht so..

@Uschi
Wenn Du bis jetzt nichts gehört hast..meine Einschätzung..dann wirst auch nichts mehr hören. Selbst wenn..ich habe meine Zweifel..der Ankläger(!) liegt in der BEWEISpflicht und NICHT Du. Und da -auch wenn ein Fahrschüler Zeuge sein kann- habe ich große Bedenken das das haltbar ist. Ich kenne mich sicher nicht so gut aus wie Joerg (wir sind Kollegen, wie ich gerade gelesen habe.. :-) -ich in WI) -G-Data läßt grüßen.. ;-) aber als Laie stellt sich mir das so dar.
Würde mich MAL interessieren, wie ich in meiner Einschätzung so "liege"..ich sehe da echt ein Problem mit der Beweislast seitens des Fahrlehrers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kugelfang« (25. Mai 2009, 12:41)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V Blue&Me/Chemical Grey


Benny121

Mitgliedschaft beendet

83

Montag, 25. Mai 2009, 14:01

Soso...dann weiß ich ja wo ihr beide jetzt arbeitet, aber verraten tue ich es nicht. :D

Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

84

Montag, 25. Mai 2009, 14:32

Ich mag diese rumbumsenden Leute aber auch nicht wirklich. Wegen solchen Heckablagenmülltonnengewemmse werde ich immer schief angeschaut wenn ich mein Hobby erläutere.

Anzeigen kann jeder jeden, das ist unser gutes Recht. Rumkommen wird dabei nix, da der Staat wichtigeres zu tun hat.
Innerorts so´n Lärm zu machen werde ich jetzt MAL nicht werten...

VG und sorry für diese ehrlichen Worte.

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

85

Montag, 25. Mai 2009, 17:37

Zitat

Original von Joerg
Ich drücke es MAL so aus, ich arbeite bei einer Bundesbehörde, die sich mit Sicherheitsaufgaben beschäftigt.

Ok dann weiß ich ungefähr was Du machst. Grüße aus ebenfalls Nähe von Köln :-?

Ach und nochmals zum Thema Polizei und Musik...

Ich stand eben an der Ampel nach der Arbeit... Ich will links abbiegen. Habe lässig den Arm aus dem Fenster baumeln + Fluppe in der Hand und drei MAL dürft ihr raten, volle Möhre Musik und richtig fetten Bass dazu... :oops: Plötzlich flutscht mein Auge nach rechts. Und wer stand neben mir... :?: RICHTIG die POLIZEI :shock:

An das Radio KAM ich nicht, weil ich lässig (mehr oder weniger) im Sitz lag :oops:...

Und das Ende von der Geschichte... Die Polizei hat es überhaupt nicht interessiert. Der nette Polizist am Steuer hatte auch den rechten Arm aus dem Fenster hängen, also überhören konnten die mich nicht... :twisted:

Ich sag nur Schwein gehabt 8-)

PS @ Veyron... Kein Thema jeder hat seine Meinung :-)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


NozzY

Mitgliedschaft beendet

86

Montag, 25. Mai 2009, 17:39

Also ich find das meistens nicht so Lässig wenn Leute so an der Ampel stehen.
Muss fast Täglich mit Blaulicht und Horn fahren, wenn dann jemand so an der Ampel steht würde ich ihm am Liebsten seine super Basskiste aufn Kopf hauen.

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

87

Montag, 25. Mai 2009, 17:49

@Nozzy... Dich kann ich natürlich auch verstehen... Wirklich... Ihr habt es nicht einfach...
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


NozzY

Mitgliedschaft beendet

88

Montag, 25. Mai 2009, 17:51

Kommt irgendwie sehr Ironisch rüber.

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

89

Montag, 25. Mai 2009, 17:52

Nein das war keine Ironie... Ich verstehe dich, das heisst aber nicht, dass ich mich dafür ändern werde... Auch wenn du mir die Basstüte übern Schädel ziehst ;-)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


NozzY

Mitgliedschaft beendet

90

Montag, 25. Mai 2009, 17:53

Das verlang ich nicht von dir, da gibts noch genug andere ;)


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

91

Montag, 25. Mai 2009, 17:56

Gut ich gebe natürlich zu (Nein keine Ironie), dass ich auch (zwar nicht immer) aber immer öfters aufpasse an Ampeln. z.B. leiser drehe und auch öfters in den Spiegel schaue... Aber ich habe, gott sei dank, trotz lauter Musik immer noch die Sirenen gehört. ;-)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


NozzY

Mitgliedschaft beendet

92

Montag, 25. Mai 2009, 17:59

Braves Mädchen ;) Bekommst nen keks (keine ironie)

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

93

Montag, 25. Mai 2009, 18:02

Nur einen :shock:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


TEgold

Punto-Schrauber

  • »TEgold« ist männlich

Beiträge: 309

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

94

Montag, 25. Mai 2009, 18:48

Ob die Insassen der silber-grünen Autos was sagen oder nicht, liegt in deren eigenem Ermessen, so lange kein Dritter sie auf den Plan ruft. Meistens haben die Besseres zu tun als sich um laute Musik zu kümmern. Würde aber nicht drauf wetten, dass die noch ruhig bleiben, wenn sie dank der Musik ihren Funk nicht mehr verstehen. ;)

Ob man natürlich neben der Beschallung der gesamten Nachbarschaft auch noch die Fluppe aus dem Fenster hängen lassen muss (wahrscheinlich auch noch nach draußen aschen, ist ja so bequem - Ordnungswidrigkeit, nebenbei), lassen wir MAL dahingestellt. Deutschland, deine Nachwuchsfahrer. Was sagen eigentlich die Motorradfahrer unter uns hier zum Thema Zigarette aus dem Fenster?
The hardest thing in this world is to live in it.

Mein Auto: ehemals GP Dynamic 1.4 8V 3T


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

95

Montag, 25. Mai 2009, 18:53

@Tegold

1. Hat einer gesagt das ich rausasche?
2. Ich muss Fenster und Schiebedach aufmachen, da bei meinem alte Punto keine Klima ist... Soll ich ersticken :shock:
3. Gut Beschallung hin oder her... Da hat jeder seine Meinung :-)

Und zum Thema Nachwuchsfahrer sag ich MAL nix :twisted:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

96

Montag, 25. Mai 2009, 19:14

Nach draußen aschen ist keine Ordnungswidrigkeit!
Erst wenn man die Kippe rauswirft wird es eine und das kann ich als Motorradfahrer auch überhaupt nicht leiden.
Zumindest dann nicht, wenn man in dem Moment hinterherfährt, ansonsten juckt mich das nicht.

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

97

Montag, 25. Mai 2009, 19:17

:PDT_kos:

Also sowas (rauswerfen) mach ich nit :-?
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

98

Montag, 25. Mai 2009, 19:23

Ich rauche nicht mehr im neuen Wagen :oops:

...aber sonst mach ich Mülltrennung, auch im Auto...
Die Dosen werf ich links raus und die Flaschen rechts :shock:

Und schon ne Anzeige reingeflattert??

Ansonsten mach dir keinen Kopf wir haben auch eine laufen, wegen Lärmbelästigung, weil wir anscheinend im Proberaum zu laut Mucke gemacht haben 8-)
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

99

Montag, 25. Mai 2009, 19:26

Ob ich in meinem neuen GP rauchen werde, glaub ich weniger... meinen alten Punti stink ich voll :lol:

Aso Dosen links Flaschen rechts... Ich werfe alles links raus... :twisted:

Also bis heute KAM nicht ;-) Ich hoffe ich krieg auch nichts mehr :eek:

Wie auch ne Anzeige :?: Das ist aber Mist... Und was gehört? Schlimm?
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

100

Montag, 25. Mai 2009, 19:32

Nö, es KAM wohl vor 3 Monaten ein Schreiben, seitdem tut sich nichts mehr :roll:
Wohl im Sand verlaufen....

Ich gebs ja zu, ich hab in allen Autos vorher geraucht und die Kippen immer rausgeschmissen, aber wenigstens darauf geachtet, dass niemand die Dinger in den Helm bekommt :shock:

Ich weis, bin ne Umweltsau, aber fahr ja jetzt ein umweltfreundlicheres Auto als zuvor 8-)

Und....? Es macht tierisch Laune ;-)
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MyFather_s_fromITALY« (25. Mai 2009, 19:33)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!