Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel
Mein Grande Punto: 1.4 16V T-Jet crossover schwarz~Novitec 40/40~Novitec N8 7.5-18"(225/35)~G-Tech ESD(Black)
Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollux_x« (9. Mai 2009, 17:01)
Mein Grande Punto: 1.4 16V T-Jet crossover schwarz~Novitec 40/40~Novitec N8 7.5-18"(225/35)~G-Tech ESD(Black)
Mein Grande Punto: 1.9l Multijet in exotischem Rot
Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!
Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40
Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm
Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm
Zitat
Original von Funky-Joe
@Joerg: Aber wie wolln die dir denn im Falle eines Unfalls laute Musik nachweisen?
Zitat
Mr X 700
quatsch, dafür wird ihr nachträglich kein bußgeld auferlegt, verunsichert sie MAL hier nicht
Zitat
Original von Uschi0182
Ich hoffe da kommt nichts und wenn ja wie lange brauchen die dann für sowas? Kennst du dich da vielleicht auch aus...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joerg« (9. Mai 2009, 19:32)
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf