Italiatec

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 07:49

AntiViren Meldungen beim Thread lesen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute

seit heut morgen popt mei mir ständig der AntiVirus auf wenn ich ein Thread lese, MAL mit einer Meldung MAL mit 5 und mehr...hat jemand irgendwas verändert oder befindet sich was in der Signatur von jemandem?

sind zwar nur Linkwarnungen, aber ist schon nervig und ich füll hier die AV Statistik:(
»HAMSTER« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HAMSTER« (20. Juli 2010, 07:50)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 08:45

Das ist ICQ-Statusanzeige, die überall in den Posts angezeigt wird, wenn jemand seine ICQ-Nummer eingetragen hat.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 09:41

achso, kommts vom profil der benutzer demfall..seltsam, die meldung hatte ich bisher noch nie:/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HAMSTER« (20. Juli 2010, 09:41)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:27

lol! Hajö will uns hacken... :-D

Mein Grande Punto:


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:29

lol :razz:
er kanns ruhig versuchen meine ip ist 127.0.0.1 :PDT_ura1:

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:35

lol wir hacken euch doch nicht wir haben doch eh schon alle Daten die wir brauchen um euch Zeitschriftenabos zu verkaufen *lach* ;) :)

Nein ich denke MAL das vielleicht bei ICQ irgendwas verändert wurde?! Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:39

aha von euch hab ich den playboy bekommen, dankeschön;)

ja schon möglich, nahm mich nur wunder weil ich gestern diese meldungen nicht hatte und ich auch nichts am Firmen AV geändert habe:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!