Italiatec

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. April 2008, 18:40

Anruf von der Fiat Bank?? / Mängel?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Vorhin hat die Fiat Bank bei mir Angerufen. Die nette Dame am anderen Ende hat nachgefragt ob ich mit meinem GP zufrieden bin. Ich hab gesagt im großen und ganzem ja. Dann hat sie gefragt, ob etwa irgendwelche Mängel aufgetaucht sind. Ich hab ihr dann MAL aufgezählt, was alles nicht so ganz passt, sie hat sich das notiert und hat gefragt, wann ich deswegen in die Werke fahre. Da ich morgen nen termin hab, werd ich gleich MAL sagen, dass die Fiat Bank über sämtliche Mängel bescheid weiß, die da wären:

  • Vibrierende Geräusche vom Tacho/Lenkrad
  • Aussenspiegel Fahrerseite gerissen
  • Kühlergrill während der Fahrt rausgefallen -> zerkratzt
  • Lose Schraube im Kofferraum gefunden (hat geklappert in Kurven)
  • Restliche Folie in der Mittelkonsole
  • Beifahrer Kopfstütze steht zu weit raus (die Plastikmanschette)
  • Handschuhfach is schief


Ziemlich viel, ne?^^

Jetz meine Frage: Hat bei euch die Fiat Bank auch schon MAL angerufen und hat sich über eure Zufriedenheit erkundigt?
Welche Garantiefälle/Mängel hattet ihr (wenn vorhanden)?

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2008, 19:21

Ja, auch mich hat man angerufen und nach meiner Zufriedenheit gefragt.
Nur war zu der Zeit mein 188´er ein Totalschaden und wartete noch sehnsüchtig auf die Zulassung vom GP.
Gab also derzeit keine "erheblichen" Mängel! ;-)

Mein Grande Punto: Grande verkauft


K-BAER

Punto-Fahrer

  • »K-BAER« ist männlich

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 985

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. April 2008, 19:42

Bei mir haben sie vor ein paar Wochen auch MAL angerufen, aber bisher hab ich zum Glück noch keine Mängel feststellen müssen.

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V 130 PS, RPF, Crossover schwarz metallic, getönte Scheiben, Kenwood DC-W534UA USB-AAC/WMA/MP3, Xenon-Look Lampen, Xenon-LED´s Innenraumbeleuchtung, Mac Audio MPx-4000 Verstärker, MXX 69.3 3-Wege-System, MP-Box 300 Woofer


PuntoJX22

Punto-Fahrer

  • »PuntoJX22« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 670

Dabei seit: 21.02.2008

Wohnort: Carmzow

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. April 2008, 19:50

RE: Anruf von der Fiat Bank?? / Mängel?

na funky...das ja echt bischen was...mit dem handschuhfach hatte ich auch...habe sie eingestellt...seit dem schließt es beim ersten MAL zu amchen ned immer erst beim zweiten mal...mir egal hauptsache gerade...

Mein Grande Punto: Linea Sportiva in crossover-schwarz 1,9 jtd 131ps, getönte scheiben, sportfahrwerk, klimatronic und und und


G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. April 2008, 20:51

Bei mir haben die sich nicht gemeldet.
Aber wenn werde ich sagen das die Scheibenwischerdüsen scheiße sind und ich neue (bessere) haben will.

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. April 2008, 16:10

Hab meinen jetzt seit 10/07 und gemeldet hat sich noch niemand.

Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. April 2008, 16:37

Zitat

Original von Joerg
Hab meinen jetzt seit 10/07 und gemeldet hat sich noch niemand.



Die wissen schon warum! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

>>nicht*hauen<< :roll:

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. April 2008, 17:08

Zitat

Original von Paulemann

Zitat

Original von Joerg
Hab meinen jetzt seit 10/07 und gemeldet hat sich noch niemand.



Die wissen schon warum! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

>>nicht*hauen<< :roll:

:lol: Kann schon sein, kann aber auch dran liegen, weil ich denen ja schon einige Mängel mitgeteilt hatte die mittlerweile beseitigt sind. ;-)

uno-abarth

Punto-Fan

  • »uno-abarth« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 20.07.2007

Wohnort: Baunach

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. April 2008, 08:30

hi
und warum ruft eine bank an,und fragt wie man mit dem wagen zufrieden ist?????
habe mir ein haus gekauft und es hat noch keine bank angerufen! :lol:

gruß uno-abarth

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 16V


Fiatristi

Mitglied

  • »Fiatristi« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 17.07.2007

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. April 2008, 08:53

hi
also ich habe von fiat einen aruf, und einen fragebogen zugesendet bekommen.
mus dazu sagen meiner wurde über Iveco gekauft (werksangehörigen fahrteug)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!