Augustin-Group

outlaws-du

Punto-Fahrer

  • »outlaws-du« ist männlich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 24.10.2007

Wohnort: Xanten

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:47

Angehalten in Holland

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
habe eine kleine Frage
ich wurde vor 2 Jahren in Holland venlo angehalten da ich nicht angeschnallt war
darauf hin habe ich einen bescheid bekommen 55 € zu überweisen .

einmal danch noch eine mahnung und dann nichts mehr

verfällt dieser betrag irgendwann oder was kann passieren???

leider muss ich auch noch jeden tag nach venlo zum studieren ;-(

Danke für eure antworten

Mein Grande Punto: 1.3 Multi, getönte Scheiben ,Sportgrill/Heckspoiler und diverse kleinere Dinge größeres folgt


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:12

Sowas ist von Land zu Land unterschiedlich. In Italien und der Schweiz z.b verfällt sowas erst nach 5 Jahren! Es könnte natürlich sein das die Holländer Dich beim nächsten Zollübergang MAL rausnehmen und sehen das dieser Betrag noch fällig ist. Könnte unter Umständen sehr ungemütlich werden.


Edit:


Laut diesem Link ist die Verjährungsfrist in Holland 2,5 Jahre!


http://www.globetrotter-info.de/bussgelder.php
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (15. Januar 2008, 18:25)

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:14

Die Chance ist zwar relativ gering, aber ich würd mich MAL vll. sogar beim Straßenverkehrsamt informieren. Ich hab MAL falsch gepackt in Nijmegen --> 50€. Aber das jetzt über ein Jahr her und ich hab keinen Bescheid bekommen. Das ist in dann nach einem Jahr in Holland verjährt.
Aber bei dir bin ich mir da nicht sicher.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!