Augustin-Group

Doc_Snyder

Punto-Schrauber

  • »Doc_Snyder« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 540

Dabei seit: 24.05.2007

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:21

Alt gegen Neu...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Verkaufe meinen ca. 1 Jahr und 4 Monate alten GP und kriege dafür eine TGZ von 01/07 für 10500.

Für meinen alten bekomme ich 12.700 inkls. einer Gasanlage. Die ist sehr begehrenswert im Moment! *ggg*

Meiner hatte 20.000KM weg, Inspektion hätte also bald angestanden!
Nun muss also ein neuer Gastank in den GP rein. Gehe mit plus minus Null aus dem Geschäft. Lediglich 20.000KM weniger sind auf dem Tacho, nämlich nur 15 und nun habe ich sogar einen SPOILER! ;) Hrhrrr

Farbe hat sich auch wieder geändert. Bin WIEDER bei Blau angelangt.

1. GP New Orleans Blau met.

2. GP Merengue Orange

3. GP New Orleans Blau met.

MAL gucken, wie lange dieser in meinem Besitz bleibt!

Grüße Jonas
Ich liebe hohe Spritpreise...umso höher, desto mehr Ersparnis für mich!

Mein Grande Punto: BMW 525d


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:27

Schon der dritte GP? :shock:

Herzlichen Glückwunsch, aber wie kommt es zu diesem schnellen Wechsel? Preislich kein Vorteil und ein Upgrade ist es auch nicht gerade. Nicht falsch verstehen, mich würde nur der Grund interessieren. :001:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Nischo

Punto-Schrauber

  • »Nischo« ist männlich

Beiträge: 331

Aktivitätspunkte: 1 835

Dabei seit: 14.03.2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:17

ist doch trotzdem vorteilhaft:
- inspektion steht noch nicht an (auch ein finanzieller vorteil)
- GP mit 20.000km weniger
- und noch einen spoiler

Mein Grande Punto: 1.9l Multijet in exotischem Rot


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:21

negativ: muss wieder eingefahren werden :-(

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!