Italo-Welt

laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:21

alltagsauto bestellt :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,
hab mir nach langem grübeln nun endlich ein alltagsauto bestellt... fremdgegangen^^
es ist ein seat ibiza sport mit 1,6l benzinmotor mit 105 ps
farbe orange, schwarzes dach und seitenspiegel, 17 zoll felgen und allem was das herz begehrt ausser leder, da es keins für den ibiza gibt :)
was haltet ihr davon?
»laurent« hat folgendes Bild angehängt:
  • SEAT-Ibiza-SC-Customisation-Program-4[1].jpg

Mein Grande Punto: www.modified.lu


To0obi

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:28

Mh ... find ihn net schlecht, aber was wird nu aus deinem GP?

laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:33

den behalte ich natürlich... wird noch MAL umlackiert in 1, 2 jahren, und wird nur noch für treffen eingesetzt ;)
der ibiza bleibt ORIGINAL, kein tuning, wird als dailydriver eingesetzt ;)

Mein Grande Punto: www.modified.lu


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:40

Nicht schlecht für ein Alltagsauto,gratuliere! Die Seitenlinie des Ibizia erinnert stark an den GP! ;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:19

Seat hat mir auch schon immer gefallen und der Ibiza sieht auch chic aus.
Nicht nur Fiat bauen schöne, gute Autos.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:06

So schlecht find ich den Ibiza auch nicht, naja trotzdem VW aber vom Design her geht der schon.

Obwohl du hättest ja auch noch nen zweiten GP kaufen können :roll: :-D

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:25

Sieht super sportlich aus der Seat, auch die Farbe is MAL was richtig frisches. Ich hätte halt nur Bedenken wegen der VW - Alt - Technik , denn so viel ich weiss bekommen die von Seat immer nur die ältere Technik, bin da aber nicht so auf dem laufendem :cry: . Oder gibts bei Seat auch schon die 1,4 Motoren mit Turbo ? Glaub ich MAL nicht.
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:41

Von Seat weiß ichs jetzt nicht aber bei Skoda gibts schon die 1,4 TSI.

Das bei Seat find ich schon fast ne Frechheit denn siehe Audi A4 alt wird zu Seat Exeo!!! :-D

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:44

Lustigerweise sind z.b. die Skodas mit der älteren VW Technik zuverlässiger und dementsprechend ausgereifter als VWs oder Audis! :lol:
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!