Italo-Welt

Stefansn

Punto-Fahrer

  • »Stefansn« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Ulm Donau

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juli 2020, 09:54

Alle Flüssigkeiten ablassen, wie? / Punto Schlachtung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin zusammen,
Mein Punto wird schweren Herzens auseinandergenommen / Geschlachtet.
da ich für das Auto in diesem Zustand wohl keinen Abnehmer finden werde. Heute geht es mir darum, wie und wo lasse ich die Bremsflüssigkeit, Öl und auch Benzin ab? gibt es evtl. noch mehr flüssigkeiten?

Wenn ihr evtl. Orangefarbene Karosserieteile, oder andere Teile benötigt, dann ist jetzt eine gute Gelegenheit sich zu melden. Es ist ein 1.9 mit 130PS mit den Original Sportsitzen - mit Noppen auf der Sitzfläche und farblich abgesetzter Naht - ebenfalls Orange.

Gerne per PN.

freundschaftliche Grüße
Stefan

Mein Grande Punto: M-Jet 1.9 Sport, Orange, 130 PS - viel repariert, wenig getunt


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!