Augustin-Group

Hanybal

Punto-Fahrer

  • »Hanybal« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 07.05.2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:47

Alien-Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

Ein Grande Punto auf andere art und weise,bestimmt gefällt der euch. Weil mir gefällt der MAL überhaupt nicht.

http://www.gstuning.de/Galerie/GAL_FiatG…untoGS430-1.jpg
brummm brummm brummmmm

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:52

RE: Alien-Grande Punto

Was'n das? Der schöne Grande :shock: Ich find die Frontschürze passt net zum Grande...
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:02

Öhmmm vielleicht schon etwas alt?! Das war eines der ersten Kompletten Bodykits fürn Grande aufm Markt :roll:
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Crank90

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:09

Da hab ich schon viel verschandeltere GP's gesehen^^ der geht ja noch dagegen :D

To0obi

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:48

Geht garnicht!

Finde den Grande persönlich dezent getunt am schönsten, einige Bodykits find ich auch noch gut ... aber DAS DING da geht echt net klar ...

Was sollen das eigl für blaue Lampen da in der Stoßstange sein? Nebler? :roll:

Finde "Alien" trifft's ganz gut ;)

lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:54

absolut die geilsten felgen, aber rest naja :-P

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


Daniel588

Mitglied

  • »Daniel588« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 16.10.2009

Wohnort: Schelklingen

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Dezember 2010, 19:42

des Bodykit des isch doch schon alt,.....
aber so grass wärs auch nicht mein Fall

Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Dezember 2010, 19:44

Vonner Seite sieht er ziemlich chic aus, aber von vorne... *würg* :roll:

Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

9

Samstag, 5. Februar 2011, 18:04

würg voll der müll also sowas tja da lohnt sich das geld :-D damit würde ich nicht auf treffen fahren aber wems gefält :razz:

Mein Grande Punto: GP T-Jet


xDUKEx

Punto-Fahrer

  • »xDUKEx« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 18.12.2010

Wohnort: Hersbruck - Sicilia

  • Nachricht senden

10

Samstag, 5. Februar 2011, 18:33

Ist ein Bodykit von G&S,gibt es schon seit einiger Zeit und schaut geil aus.
Einzig die Frontschürze ist ein No-Go,hierbei hat der Designer daneben gegriffen.

Mein Grande Punto: [3-Türer][1.4 8V][Sondermodell FEEL][Crossover Schwarz-Metallic][Alcantara Schwarz][Blue & Me][Lenkrad & Schaltknauf Leder].........der Rest folgt in kürze^^



Reboot

Punto-Fahrer

  • »Reboot« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Lüdenscheid

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

11

Samstag, 5. Februar 2011, 18:51

Die Felgen sehen Geil aus, find die passen besser zu einem Lambo :) aber die Schürze o.O sieht aus als wollte der GP den Strassenboden staubsaugen. Geht gar nicht

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Chemical Grey | Clean Grill | Abarth ESD | G-Ride Airride | Bonalume RS Schalthebel | Enkei WDM 7,5x18 ET42 | Mattig Heckspoiler | NFS Heckansatz | Evo Heckleuchten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!