Italiatec

SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

41

Donnerstag, 18. September 2008, 15:59

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von Tobi

Zitat

Original von SchlauchKing
würds gehn... würd ich mit ihr schlafen :shock: :oops: :razz:


Das würd schon gehen, siehe hier: :lol: :lol:

Sexuelle Beziehung zum Auto - Mechaphil

Aber ich wil dich ja nicht auf blöde Gedanken bringen :lol: :lol:

Tobi


n versuch wärs wert :D meine bella weist mich jedenfalls nie zurück wenn ich was will :D :razz: ;-)

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

42

Freitag, 20. Februar 2009, 15:01

scheinbar wird der MiTo GTA in Genf stehen....

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

43

Freitag, 20. Februar 2009, 15:10

wie kommst du da draf ??
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


dragonsucker

Punto-Fan

  • »dragonsucker« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 03.08.2007

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Nachricht senden

44

Freitag, 20. Februar 2009, 15:12

Geiles Bild.... *staun*

Mein Grande Punto: 1,4 T-JET SPORT


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

45

Freitag, 20. Februar 2009, 15:14

absolut geiles Auto =)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

46

Freitag, 20. Februar 2009, 15:23

Auf dem Bild da gefällt er mir besser als sonst. Wobei ich ja immer noch finde das der MiTo wenn man den in Natura sieht viel kleiner aussieht wie der GP!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

GPeitz

Punto-Schrauber

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 10.08.2008

Wohnort: Wiedenbrück/NRW

  • Nachricht senden

47

Freitag, 20. Februar 2009, 15:45

Zitat

Original von marks
wie kommst du da draf ??

Steht in der Auto Bild...

Den GTA würde ich mir auch holen, hätte ich das Geld dafür :(
Der hat was, abgesehen vom Motor:P, sieht er auch noch top aus, deswegen denke ich auch über den Mito mit 155PS nach...naja MAL schauen:P
Mein Grande Punto: 1,3 MJ 90 PS Emotion, 4 Türen, schön blau!

Mein Grande Punto: 1,3 MJ 90 PS Emotion


Blueboy

Punto-Fahrer

  • »Blueboy« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: Hannover/Hildesheim/cuxhaven

  • Nachricht senden

48

Freitag, 20. Februar 2009, 16:01

Zitat

Original von puntofanatic
Wobei ich ja immer noch finde das der MiTo wenn man den in Natura sieht viel kleiner aussieht wie der GP!!
Gruß

Aber einen größeren Kofferraum hat ;)
Ist schon ein geiler Wagen. Hätte ihn mir auch geholt wenn Alfa nicht so verhandlungsresistent wäre...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T-Jet Sport mit ein paar Goodies ;) Hoffentlich kann ich ihn bald holen!


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

49

Freitag, 20. Februar 2009, 16:09

Naja ich sag ja er wirkt halt kleiner als der GP für mich :roll:

Und nicht weil ich neidisch bin oder weil ich jetzt einen GP fahre aber im Großen und Ganzen fahr ich lieber den GP als einen MiTo.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

50

Freitag, 20. Februar 2009, 16:17

einzig was etwas schade ist am GTA das der mit nem 1,8 Turbo kommt und nicht mit nem 3,2 V6 Q4 Bi-Turbo.... den hät ich mir sofort bestellt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (20. Februar 2009, 16:17)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion



puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

51

Freitag, 20. Februar 2009, 16:28

Mit wieviel Leistung kommt denn der GTA??
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

52

Freitag, 20. Februar 2009, 16:35

die rede ist von 230 PS aber auch der hätte Q4 dringend nötig, aber davon habe ich nirgends was gelesen....

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

53

Freitag, 20. Februar 2009, 16:45

Ja Q4 wäre echt klasse ich verstehe auch nie wieso es nicht mehr Allradversionen für Kleinwagen mit viel Leistung gibt :roll:

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

54

Freitag, 20. Februar 2009, 16:56

denke es ist um Gewicht zu sparen.... den ein anderer Grund leuchtet mir auch nicht ein....

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

55

Freitag, 20. Februar 2009, 17:00

Naja oder halt um sich Entwicklungskosten zu sparen :roll:

Der 1.8 Turbo wäre ja ein perfekter Untersatz für Q4!
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

56

Freitag, 20. Februar 2009, 17:20

Davon MAL abgesehen frisst Q4 enorm viel Leistung (siehe Brera und 159er). Find ich von Alfa ganz richtig, dass die den Mito GTA nicht als Q4 rausbringen. Mit Q2 bringt der seine 230 PS sicher locker auf die Straße. Q4 würde nur schlechtere Fahrleistungen in Verbindung mit höherem Verbrauch bedeuten (und wer will sowas schon? :roll:)

Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

57

Freitag, 20. Februar 2009, 17:25

Zitat

Original von puntostyling
Serie 0 hat die im Sport auf jedenfall noch nicht ^^
quote]

Doch Serie 0 hat die auch, mein GP Sport ist auch serie 0 und hat die klammer.

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

58

Freitag, 20. Februar 2009, 17:29

Naja im Brera und 159 ist auch der Motor + Übersetzung schuld und nicht nur der Q4!!
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

59

Freitag, 20. Februar 2009, 17:36

Q4 schlechtere fahrleistung??? glaube du musst echt MAL einen neuen guten allrad fahren und dann weisst du was da ab geht.... Brera und 159 haben für die PS die sie haben auch zuviel Gewicht... die müsste man mit mindestens 100 PS mehr ausstatten....

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

60

Freitag, 20. Februar 2009, 17:44

Eben, da ist nicht der Q4 Schuld sondern der Speck an den Hüften.

@Tobi: Du solltest MAL nen EVO ab 7 aufwärts fahren, wenn du dann meinst es sind schlechtere Fahrleistungen als mit Vorderrad dann weiß ich auch nicht....

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!