Italiatec

HellBoy5486

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 18.02.2018

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Februar 2018, 08:04

Abarth Punto Ez09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

Ich Habe ein Problem Ich Fahre den Grande Abarth mit dem 1,4T-Jet Aus dem Jahr 2009 155PS.

Seit ungefähr 2 Monaten habe ich folgendes Problem, MKL ging an und Blinkte darauf habe ich ihn selber mit Delphi Ausgelesen Fehler 1. P 0300 Falsche Zündung Kontinuirlich
und Fehler 2. P0304 Zündung Zylinder 4 Fehlerhaft.

Also ab zu, Freundlichen und en satz Neue Kerzen gehollt Hab die NGK Iridium Kerzen rein.

dann war erst mal für ca 3000km wieder ruhe nun kommt das selbe Fehlerbild wieder.

Also ab zum Freundlichen und neue Zündspuhle besorgt eingabaut da leider im netz nichts zu finden ist bin ich von VAG Fahrzeugen gewohnt das der 4te topf der hintere ist vom Zahnriemen weg
könnt ihr mir sagen welche der zylinder 4 ist?
ich habe nun alle Zündkerzen raus 1 roch nach Benzin also ging ich aus das dies Zylinder 4 ist und der rest sah soweit gut aus und roch auch nicht nach Benzin
also lange rede kurzer sinn neue rein problem immer noch da also habe ich die zündspuhle von Zylinder 1 Drauf immer noch gleich im endefekt fiel mir auf egal wie rum ich es getauscht hatte der Fehler ist nicht gewandert fehler immer gleich hinterlegt Zylinder 4 Stand drin Fehler lässt sich löschen kommt aber nach dem start in etwa 30 Sekunden wieder.

ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber leider nur ein ähnliches thema gefunden aber ohne Problemlösung.

ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg Vom Bodensee


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Kommentarlos behalten :-)

Verwendete Tags

4te Zylinder, Fehler, P0300, P304, zündung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!