Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Counti« (7. April 2008, 08:58)
Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion
Zitat
Original von sessantanove
manman ich staun immer wieder wie günstig bei euch die Straffen sind... bei uns in der CH gibts von 16-20 km/h zuviel innerorts schon ne Verzeigung...
und 11-15 zuviel kostet ca 160€
Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL
Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion
Zitat
Original von sessantanove
ja das meint ihr in Deutschland immer aber das hier die Wohnungen und die Lebensmittel sehr viel teurer sind, dass rechnet ihr nicht... ;-)
Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL
Mein Grande Punto: Diesel 1,3l 90PS Emotion, New Orleans Blau, Mittelarmlehne, Zweizonenklimaautomatik, Parksensoren,7" TFT Moniciever von Zenec, Brock RC 17 205/40/17, 15" Felgen(Winter), Federn 45/45
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf