Italo-Welt

PuntoJuergen

Punto-Schrauber

  • »PuntoJuergen« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 310

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: Dreieich-Sprendlingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juli 2006, 11:21

1.9 Sport mit Russpartikelfilter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe in den letzten Wochen aufmerksam fast alle Beiträge gelesen.
Jetzt habe ich MAL eine Frage: Wer hat denn (im Raum Frankfurt) schon einen GP Sport 1.9 mit Russpartikelfilter? Mein Händler hat mir gerade verkündet, dass es mit der Lieferung jetzt doch erst September werden wird. Bei der Bestellung am 24.05.06 war noch vom Liefertermin 01.08. die Rede.

Mein Grande Punto: seit 18. SEP 2006: Sport 1.9 Multijet 8V 130PS, Exotica Rot, Stoff Grau/Schwarz, Klimaautomatik, Parksensoren, Cruise Control, Blue&Me, Russpartikelfilter


gecko

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 8. Juli 2006, 11:44

jaja, der 1,9er sport und der RPF - als ich damals bestellt habe anfang märz, hieß es noch dass es von tag zu tag soweit sein kann mit dem RPF. nachdem ich dann erfahren habe dass es den RPF vorraussichtlich july bzw jetzt september geben soll, habe ich mich kurzerhand ohne RPF entschlossen. ich glaube nicht dass der RPF in absehbarer zeit bestellbar ist

schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juli 2006, 12:06

VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


PuntoJuergen

Punto-Schrauber

  • »PuntoJuergen« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 310

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: Dreieich-Sprendlingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. September 2006, 19:53

Hallo,

es ist UNGLAUBLICH, aber wahr!

Nach numehr fast 4 Monaten werde ich am Montag endlich meinen GP bekommen.
Ich habe das "Teilchen" heute gesehen und muss sagen, dass sich das Warten
gelohnt hat. Wenn er jetzt noch so fährt, wie er aussieht, bin ich zufrieden.
Probs mit Lenkung und Vorderachse sollte es nicht geben, da er schon die
neuen Teile drin hat.

Jetzt kann man endlich MAL die ganzen Treffen in Angriff nehmen (Köln-Porz usw.)

Gruss
Juergen

Mein Grande Punto: seit 18. SEP 2006: Sport 1.9 Multijet 8V 130PS, Exotica Rot, Stoff Grau/Schwarz, Klimaautomatik, Parksensoren, Cruise Control, Blue&Me, Russpartikelfilter


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!