Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 321

Aktivitätspunkte: 27 535

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Februar 2008, 23:08

Preisübergabe "AUTOBEST 2008" für Fiat Linea

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Fiat Linea stand im Mittelpunkt der feierlichen Preisverleihung des "AUTOBEST 2008" in Istanbul, den die attraktive Stufenhecklimousine im letzten Jahr gewonnen hatte. Die begehrte Auszeichnung nahm Lorenzo Sistino, Markenchef von Fiat, entgegen. Motorjournalisten aus 15 europäischen Ländern mit insgesamt 300 Millionen Einwohnern hatten den Fiat Linea bei der "AUTOBEST"-Wahl auf den ersten Platz gesetzt - vor dem Kia Cee’d, Mazda 2, Skoda Fabia und Toyota Auris. Der Fiat Linea wird in der Türkei produziert, in Europa vertrieben und soll als "global car" künftig auch in Brasilien, China, Russland und Indien gebaut werden.
»Hajö« hat folgendes Bild angehängt:
  • autobest.jpg

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Februar 2008, 06:55

In Natür sieht der Linea übrigens um Welten besser aus als auf jedem Foto.
Hab gestern hier in Künzelsau einen auf einem Parkplatz gesehen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


-hYdro-

Punto-Schrauber

  • »-hYdro-« ist männlich

Beiträge: 293

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: Basel (CH)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Februar 2008, 12:26

Der sieht wunderschön aus... :-D

Fiat Linea
°°=-=-> MEIN GP<-=-=°°

Bitte eine virtuelle Spende!
-hYdros- Penner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-hYdro-« (20. April 2008, 21:54)

Mein Grande Punto: Weisser Sport 1.9 MJET - 160 PS - H&R Federn - Sky Dome - Blue & Me - Interscope..


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Februar 2008, 12:44

Also von vorn gefällt der mir auch ganz gut, aber hinten ist er mir doch viel zu bieder... 8-)
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


-hYdro-

Punto-Schrauber

  • »-hYdro-« ist männlich

Beiträge: 293

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: Basel (CH)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Februar 2008, 12:59

Es ist halt ne Limusine :-)

Aber verglichen mit dem croma gefällt mir der linea um welten besser.
°°=-=-> MEIN GP<-=-=°°

Bitte eine virtuelle Spende!
-hYdros- Penner

Mein Grande Punto: Weisser Sport 1.9 MJET - 160 PS - H&R Federn - Sky Dome - Blue & Me - Interscope..


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Februar 2008, 13:31

Mmh also mir gefällt der Croma besser... :lol:
Und dass man auch Limosinen bauen kann, die nich bieder aussehen, das hat Alfa schon seid Langem bewiesen! ;-)
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


holgeramon

Punto-Fahrer

  • »holgeramon« ist männlich

Beiträge: 152

Aktivitätspunkte: 785

Dabei seit: 31.12.2006

Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. April 2008, 21:39

Habe heute den ersten Linea in Hamburg gesehen. Als Taxi. Innen ist er doch nicht so groß-vor allem der Abstand zu den Vordersitzen wie ich dachte. Aber alles in allem ein sehr schöner Wagen. Nur der Taxifahrer hatte KEIN BLASSEN SCHIMMER in welchem Auto er da sitzt und arbeitet...einziger Kommentar von ihm..."is halt blöde weil keine Automatik"....ich sag nur weiterpennen...Holger

Mein Grande Punto: Ein schöner Alfa ist es geworden


PuntoJX22

Punto-Fahrer

  • »PuntoJX22« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 670

Dabei seit: 21.02.2008

Wohnort: Carmzow

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. April 2008, 23:49

RE: Preisübergabe "AUTOBEST 2008" für Fiat Linea

oh nee leute was ist denn das...habe gerade bei mobile mir den linea angesehen...das ja ne krankheit...

inne das schöne armarturenbrett vom GP verschandelt und hinten und allem in allem nur furchtbar...bitte liebe fiat bauer lasst so nicht zu zukunft aussehen...ihr habt mit bravo, 500, und GP bewiesen dass es tauendmal besser geht

Mein Grande Punto: Linea Sportiva in crossover-schwarz 1,9 jtd 131ps, getönte scheiben, sportfahrwerk, klimatronic und und und


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen